Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG, nun unter NIKI !! War Wolfsburg - Hanna * AV-Spezialistin

    Erneut meine Warnung , denn aufgrund der Warnungen sicherlich einen neuen Namen zugelegt!!
    ABZOCKE PUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Auch SuFu im Forum nutzen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frank56BB (04.02.2015)

    #2
    Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
    Erneut meine Warnung , denn aufgrund der Warnungen sicherlich einen neuen Namen zugelegt!!
    ABZOCKE PUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Auch SuFu im Forum nutzen!
    Wenn Du schon so etwas schreibst, solltest Du das auch - am besten mit Links zu entsprechenden Threads - begründen. Der normale User ist im Regelfall nicht willens, nur aufgrund Deiner Behauptung lange auf die Suche zu gehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
      Erneut meine Warnung , denn aufgrund der Warnungen sicherlich einen neuen Namen zugelegt!!
      ABZOCKE PUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Auch SuFu im Forum nutzen!
      Mit welchem Suchbegriff, ist bei einem Namenswechsel ziemlich schwierig. Besser wäre es gewesen, Du hättest es verlinkt.

      Nachdem ich mal angesehen habe, welche Beiträge Du geaschrieben hast, nehme ich mal an, dass Du das hier meinst:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...V-Spezialistin

      Interessant ist ja, wenn man mal auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickt. Tut man es hier, kriegt man die Anzeige von Nikki in Wolfsburg angezeigt, und von Jenny in Magdeburg. Klickt man im verlinkten Thread von Hanna darauf, wird die Anzeige von Victoria in Magdeburg angezeigt.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      Lädt...
      X