Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Vorsicht zu genießen

    Habe besagte Dame vor einiger Zeit besucht und muss sagen das das was sie in ihrem Profil alles anbietet auch nicht ansatzweise eingehalten wird. Bei meiner telefonischen Terminabsprache habe ich gleich gefragt was der Spaß kostet da ich nicht unwissend knappe 70 KM hin und auch wieder zurück fahren wollte. Die gute Frau sagte mir das es 50 Euronen bei normalen Verkehr mit frz beidseitig wäre. Als ich ankam fragte ich nochmals nach den Preisen und da waren es dann schon 80 Euro. Da ich nun schonmal dort war und nicht unverrichteter Dinge wieder fahren wollte habe ich die 80 Euro gezahlt. Für diese 80 Euro habe ich dann ihre Lebensgeschichte erzählt bekommen ( u.a. das sie Ihren Stecher bei der " Arbeit " kennengelernt hat ) wie lange sie mit ihm schon zusammen ist, was für eine gute Köchin sie ist usw......Als ich fragte wie es aussieht mal zur Sache zu kommen -spielte sie dann recht lustlos an meinem Gemächt so das einem alles von Haus aus verging. Frz war überhaupt nicht drin weder bei mir noch bei ihr, wobei ich mir das bei ihr sowieso überlegt hätte da ein bisschen geruch in der Luft lag. Von der schwer behaarten Mu....war auch nichts zu sehen was mein eigentlicher Grund war dorthin zu fahren. Alles in allem bin ich jungfräulich wieder zurück gefahren und habe 80 Euro zum Fenster raus geworfen. Absolut nicht zu empfehlen......

    #2
    Wenn das die Nina ehemal aus Asslar Bergstrasse 1 ist kann ich dich gut verstehen.
    Sie redet wie ein Wasserfall und hat dazu auch noch einen Grottenschlechten Service.
    Kann leider auf den Bildern nicht genau sagen ob sie es ist vielleicht weiß jemand mehr.

    Kommentar


      #3
      es ist Sie, aber ich hatte bis jetzt bei Ihr und vor allem den Mädels immer sehr gute Erfahrungen! Das mit dem Reden stimmt..... Service aber immer Top (und vorallem Sauber!)

      Kommentar


        #4
        bin gespannt

        Danke an euch drei für die Infos. Sie war eigentlich auf meiner ToDo-Liste.
        Aber 2 x negativ und 1 x positiv.....
        Wenn keine positiven mehr dazukommen, werde ich sie streichen müssen, zumal ich auch einige KM fahren müsste.

        Viele Grüße

        Frank

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
          Danke an euch drei für die Infos. Sie war eigentlich auf meiner ToDo-Liste.
          Aber 2 x negativ und 1 x positiv.....
          Wenn keine positiven mehr dazukommen, werde ich sie streichen müssen, zumal ich auch einige KM fahren müsste.

          Viele Grüße

          Frank
          Ich weiß nicht woher Du herkommst, aber weiter als 50 KM fahren, da würde ich dann auch eher was in Deiner Gegend suchen! Ich bleibe dabei Sie ist nicht schlecht und war immer (sehr) gut.... aber dafür soweit zu fahren.
          Aber das muss auch jeder selbst wissen..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hodenkobolt Beitrag anzeigen
            Als ich ankam fragte ich nochmals nach den Preisen und da waren es dann schon 80 Euro
            Spätestens in dem Moment hättest du abbrechen und zur Alessia im selben Haus wechseln sollen, sie macht einen Top Service (ist ausserdem jünger und hat eine superweiche Haut).

            Kommentar


              #7
              Ja die Nina!

              War in Asslar schon nicht der Bringer! Und der Service? Na ihr geht es einfach nur ums Geld, ohne das sie viel dafür machen muß.
              Aber die Alessia in dem Haus hat echt einen perfekten Service! Da ist das Geld gut angelegt.

              Kommentar


                #8
                Was da auch mit Vorsicht zu geniessen ist sind die Uhrzeitangaben.
                Da ich ein notorischer Nachtschwärmer bin kann ich auch schon mal spät sein.
                Von 3 Spätanläufen musste ich dort 2x wieder unverrrichteter Dinge gehen.
                Und da war es 23.30 und nicht 1.00 wie beschrieben. Keine Reaktion
                aufs klingeln und die Bude war Sackdunkel.
                :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  Wenn das die Nina ehemal aus Asslar Bergstrasse 1 ist kann ich dich gut verstehen.
                  Sie redet wie ein Wasserfall und hat dazu auch noch einen Grottenschlechten Service.
                  Kann leider auf den Bildern nicht genau sagen ob sie es ist vielleicht weiß jemand mehr.
                  genau, sie ist die von bergstr1 in aßlar. jetzt sieht sie aber wirklich alt und verbraucht aus. sie ist da in wetzlarerstr 52 mehr als pufmutti als sdl und macht die preise da kaput. die junge frauen die da arbeiten verlangen jetzt viel mehr kohle, na ja die nina muß auch was davon verdiennen. wer fickt noch die alte?
                  Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X