Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia

    Heute War mir mal wieder nach einer Massage. Auf dem Weg in die Innenstadt machte ich halt in Höchst. Die Dame des Hauses stellte mir die drei Mädchen vor. Antonio, die einen etwas abwesenden Eindruck machte, Clara und Alexia.
    Aus einem Bauchweh entschied ich mich für Alexia. Anfang 20, blond, sehr schöner Körper.
    Kurz keimte ein ungutes Gefühl auf, als sie mir einen Kaffee brachte und laut knatschend einen Kaugummi kaute. Nach der Dusche wurden meine Bedenken zerstreut.
    Auch wenn sie diesen Job norh nicht so lange macht (vermute ich), War sie sehr bemüht mir eine angenehme Stunde (100€) zu bereiten. Die Massage War gut, der B2B Teil hätte einen Tick länger sein können. Als sie mich umgedreht hatte, konnte ich sie auch anfassen. A
    Habe sie aber nur gestreichelt. Sie vollendete ihr Werk dann wie gewünscht.
    Fazit: Mir hat es gefallen, auch wenn es noch ausbaufähig ist, ist noch etwas unerfahren , War länger als eine Stunde da, Location sauber
    Wdh-Faktor: 80%

    #2
    Zitat von hunjeck Beitrag anzeigen
    entschied ich mich für Alexia. Anfang 20, blond, sehr schöner Körper.
    Ist die Dame auf einigen der 40 Fotos zu sehen ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Na klar

      http://www.olimpia-wellness.com/team...H&sweet_id=121
      хулиганить

      Kommentar


        #4
        Das sind ja dann wohl die Fotos 38 / 39 / 40
        Und das blond in einer extrem dunklen Variante ! ?

        Aber Frauen sind ja recht flexibel mit der Haarfarbe.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        Lädt...
        X