Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MADISON - Bundesweit

    Guten Abend die Herrschaften,

    ich eröffne ein neues Topic über Kina Kash, da es im bayerischen Raum noch keins gibt.
    Weitere Meinungsbildungen wären aber aus Hessen hier möglich:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Kina+Kash

    Generell war es sehr schwierig sie überhaupt zu erreichen, denn bei ihr geht es zu wie am Taubenschlag und Termine macht sie nur ungern. Aber bei mir hat sie eine kleine Ausnahme gemacht, da ich ihr schon gegenüber stand und dann aber leider wieder gehen musste, da ein weiterer Kunde bereits Gewehr bei Fuß stand - aber sie hatte mir einen Termin für danach zugesichert.
    Hätte dann auch beinahe reibungslos geklappt - wenn da nicht schon ein anderer Zeitgenosse vor der Tür stand, als ich grade die Treppen rauf ging. War ein Novum für mich, als sie die Tür öffnete, mich reinlassen wollte, aber der andere Herr Mitstecher sie erstmal zwischen Tür und Angel nach allen Informationen ausgequetscht hat. War mir in dem Moment etwas unangenehm, da ich ein solches Gespräch eigentlich immer allein führe - und erst gar nicht zuhören möchte, wenn es ein anderer tut...

    Die Location: Die Grunew.str. 4 dürfte ja hinlänglich bekannt sein, ein riesen Haus mit tausend Eingängen und Millionen kleinen Zimmerchen. In dieser Wohnung war ich zum ersten mal, sie schaut recht schön eingerichtet aus. Das Bad ist nicht das größte, dafür aber sehr schön und sauber - so wie auch der Rest der Bude.

    Kina: Sie begrüßte mich in einem weeeit ausgeschnittenen Bademantel. Die Fotos sind absolut echt, treffen sie auch 1:1 - nicht geschönt oder gephotoshoped. Einzig die Babybäckchen, die auf manchen Fotos zu erkennen sind, hat sie über die Zeit verloren. Sie ist eine zierliche kleine Lady mit rieeeesigen Plastikmelonen, die echt verdammt gut gemacht sind! Hut ab, Herr Chirurg! Sie is drauf stolz wie Bolle, kann sie auch! Darüber hinaus is sie schlank mit einem süßen Gesicht und schönen blauen Augen, kleiner Knackarsch und aber leider keine langen Beine, aber das bringt eine Größe (bzw. "Kleine") von unter 1,60 eben so mit sich. Alles in Allem is sie echt eine Schönheit und charakterlich eine Frohnatur, mit der man auch quatschen und Spaß haben kann!

    Der Akt: Nun gut, nach den leichten Anfagsturbulenzen haben wir uns auf ein Paket und einen zeitlichen Rahmen geeinigt und meine 100€ tauschte ich für 40min ihrer Zeit. Die angebotene Dusche wurde dankend angenommen - mit den leider weitverbreiteten großen Waschlappen als Handtuch werd ich aber wahrscheinlich nie ganz klar kommen.
    Kina hatte es sich während meiner Waschung in einem Bikini auf der Spielwiese bequem gemacht und ich gesellte mich hinzu.
    Für mich das größte Manko gleich zu Beginn: Küssen is bei ihr leider essig. ZK schon gar nicht und Körperküsse nur Hals abwärts. Das drückt natürlich ein bisschen auf die Stimmung, GF6-Feeling kommt da natürlich schwierig auf - was für mich aber nicht so das große Problem ist, da ich auf GF6 nicht stehe.
    Das anschließende eingummierte Gebläse war schön, abwechslungs- & facettenreich. Mit dezentem Gestöhne (das eben dann nicht gar so aufgesetzt und künstlich wirkt), Tempiwechsel, Blickkontakt und mal mehr/mal weniger Handeinsatz. Das alles auch in verschiedenen Positionen rund ums Bett. Zur Sex-Performance kann ich - wie immer - nix sagen, da ich ja grundsätzlich nicht einloche.
    Am Ende lag sie in ihrer ganzen Pracht vor mir und ich wurde so lange gemelkt, bis naja... Ihr wisst schon Ich durfte mich zwar leider nicht auf ihrem Gesicht entladen, aber auf solch geilen Titten macht das genauso viel Spaß!

    Danach noch bissl AST und eine kleine Massage für mich und auch für sie.
    Beim AST kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten, aber ich hatte schon das Gefühl, dass sie nicht so morts viel von sich Preis geben will.

    Fazit: Geil wars!
    Es war nicht einfach zu ihr zu gelangen und ich musste auch auf ein paar meiner ansonsten obligatorischen Sachen verzichten (ZK, GB...) aber gut. Sie is eine kleine süße Zaubermaus mit wahrhaftig perfekten Titten (für jemanden, der auf Plastikmelonen steht) und einen echt richtig guten Service, zu normalen/ortsüblichen Preisen.
    Am meisten glaub ich fasziniert mich ihre Ausdauer. Sie hat durchklingen lassen, dass es bei ihr brutal zugeht und ich hab es ja davor und danach auch selbst gesehen, wieviele Herrschaften da kommen und gehen. Dass sie dann aber einen derartig tollen Service bietet, ohne "Puh ich bin schon ausgelaugt" oder "Das geht heute nicht mehr" oÄ, das find ich echt toll
    Ich werd sie garantiert wieder besuchen, leider wird das aber voraussichtlich ein paar Monate dauern... Ich hoffe, sie ist dann auch noch genauso gut und fröhlich gelaunt, wie in dieser Woche!
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2024, 16:15. Grund: Inserat repariert.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (19.07.2018), der Blonde (01.04.2018), disillusioned (12.11.2017), freestyle (01.12.2016), MADISON (03.05.2016), MMikee (11.01.2016), Bitchlover (21.03.2015), Minnieholly (16.02.2015), Cocky (09.02.2015), Prospering70 (03.02.2015), ChaosBAVARIA (03.02.2015), roadrunner (03.02.2015), Martinez (03.02.2015), TomGreiner (03.02.2015)

    #2
    Hi.
    Sehe ich das Richtig das sie jetzt wieder in Regensburg ist?
    Wär glaub ich mal nen Besuch wert die Kleine (trifft ja hier wirklich zu). Ihr Vorbau sieht ja sehr einladend aus :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von hot20cm Beitrag anzeigen
      Sehe ich das Richtig das sie jetzt wieder in Regensburg ist?
      Nachdem ich auf den Link, oberhalb des roten Pfeils geklickt habe...



      ...würde ich sagen: Ja

      Kommentar


        #4
        Also siehe oben, ich war echt begeistert nach meinem Besuch und wenns irgendwie klappt werd ich da die Woche auch wieder vorstellig...
        Ach und ich hab mich auch gefreut sie zu sehen :) aber leider is sie nicht die einzige momentan in R... Ze fix, die Woche wird teuer...
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (14.02.2016)

          #5
          War schon jemand dort die Woche?
          Wo ist sie anzutreffen? Wie sind die Preise?

          Kommentar


            #6
            Sie is in einem der apartments in der Gru.W.Str. Gleich bei der Einfahrt der Straße, näher darf ich das glaub ich nicht beschreiben ;)
            Wenn ich mich ans letzte mal recht erinnere hab ich für 40 min 100€ gezahlt.
            30 min, 80€
            60 min, 150€.

            Aber ich bin mir da nimmer so ganz sicher, ruf sie doch einfach an, is ne nette :)
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Heavy Metal (08.02.2024)

              #7
              Achso ist das geheim? :-)
              Naja oder halt auf gut Glück hin fahren, da ja oben steht Termine ist eher schlecht.
              Sind eigentlich die Hupen noch größer geworden oder täuscht das auf den 2 neueren Bildern Wo man kein Gesicht sieht?
              Die 2 wären der Hauptgrund für meinen Besuch :-D

              Kommentar


                #8
                Mahlzeit,

                dieses schwadronieren bringt in keine Richtung etwas, die Dame hat momentan kein aktuelles Inserat, also wirst du sie wohl an der obigen Adresse auch nicht antreffen. Ansonsten wie EG schon schrieb anrufen und gut isses, alles andere führt zu rein gar nichts, lediglich zu Unmut meinerseits.

                VG Bastian
                Moderator Ladies.de

                Kommentar


                  #9
                  Regensburg - Kina Kash Einfach Top

                  Hallo zusammen war am Montag bei Kina ,hab schon den ganzen Tag versucht sie ans tel.zu kriegen
                  aber die kleine ist scheinbar sehr beschäftigt .Hab natürlich im vorfeld schon mal fleissig berichte über sie gelesen und ihre Filme geschaut das hat mich dann irgendwie so angemacht das ich sie einfach mal live sehen und genießen wollte .Ich unternahm dann um ca 18:15 nochmal einen Versuch und es Klappte sie ging ans telefon und wir vereinbarten einen Termin um 19:00 Uhr .Ich klingelte bei ihr die Tür ging auf wau ich konnte es kaum fassen genau das Mädel von den Fotos also die stimmen schon mal zu 100 % .Sofort zog sie mich mit ihrer jugendlich frischen fröhlichen Art in ihren Bann diese fröhliche nette Art springt förmlich auf einen über . Wir klärten das geschäftliche ich nahm 45 min für 100 mit DT , FO sämtliche Stellungen KB und 2mal kommen sah ich als geeignet in anbetracht von diesem nitro geilen Körper mit den riesen Silikonhupen . Dannach bot sie mir eine Dusche an die ich auch annahm ,ich muss sagen Dusche und ganze Wohnung Tip Top sauber .Dann gings erstmal auf die Spielwiese kurzes befummeln im stehen dann legte ich mich aufs bett und sah ihr beim ausziehen zu sie kam dann auch gleich zwischen meine Beine und hat meinen Schwanz dermassen geil geblasen das ich mich schon sehr zusammenreißen musste sie schob sich das Teil bis zum Anschlag rein züngelte immer wieder mal am schaft entlang und massierte dann wieder mit der zunge die Kappe dazwischen wieder dieser laszive Blick mit dem perfekten Augenaufschlag einfach sensationell .Danach drehte ich sie um und leckte ihre perfekt rasierte geil riechende rosa muschi sie stöhnte dabei nicht zu übertrieben wenns gespielt war hat sies auf jeden Fall klasse gemacht für mich wars auf jeden Fall echt ,dabei spielte sie noch richtig geil an ihren Nippeln dannach bot sie noch 69 an was ich natürlich annahm . Dann fickten wir wild wir begannen in der Reiter sie setzte sich ganz vorsichtig rauf man war das eng wurde aber immer heftiger ,danach drehte ich sie um und fickte sie in der missio sie spreizte die beine gaaaanz weit so das man richtig reinhämmern konnte ich hielt es aber nicht lange durch und verschoß mein Pulver sie ließ mich noch lange auszucken ,dannach quatschten wir noch lange über dies und das . Die zweite Runde musste ich auslassen weil die erste schon eine dermaßene Reizüberflutung war das mir jetzt noch die knie zittern . Übendrein ist das mädel auch noch so nett wie ich es noch nie erlebt hab null Berührungsängste , kein rumgezicke nix .Also für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei 120% . Das einzigartige daran ist das überragende Gesamtpaket also ihre Performance und dann is die auch noch so nett sensationell also auf einer Skala von 0 -10 kriegt sie von mir eine 12 ich frag mich bloß warum sie nicht längst in den Empfehlungen ist bei der Fülle von Top Berichten .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (11.01.2018), MADISON (03.05.2016), Beast (09.02.2016), Enabran Tain (09.02.2016)

                    #10
                    Schön, dass es jetz noch ne zweite positive Meinung zu ihr in Rgbg gibt. Und noch viel schöner, dass ich sie Ende der Woche mal wieder besuchen darf
                    Warum es keine Empfehlung gibt, gute Frage! Vielleicht kommen die guten Meinungen nicht schnell genug am laufenden Band herein...?
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Apollo (26.02.2016)

                      #11
                      Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                      Schön, dass es jetz noch ne zweite positive Meinung zu ihr in Rgbg gibt.
                      Stimmt , hätte er auch hier an den bestehenden Thread aus Regensburg dranhängen sollen
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bayreuthsucher (09.02.2016)

                        #12
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Stimmt , hätte er auch hier an den bestehenden Thread aus Regensburg dranhängen sollen
                        Allerdings!
                        Frage an den TE: Ist das wirklich so schwer?
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Filmchen

                          Super Bericht Apollo!
                          Ich denke, ich werde mir die kleine mal anschauen, sollte ich diese Woche noch einen Termin bekommen! Ich werde dann natürlich berichten :)

                          Frage: Wo finde ich denn Filmchen von ihr? Konnte bei mdh nichts finden und auch google bietet wenig bis gar nichts an! (Oder ich bin der Suchmaschine technisch mal wieder nicht gewachsen, man sehe es mir nach!)

                          Danke!

                          Kommentar


                            #14
                            Die sind eh nicht mehr zeitgemäß.
                            Sie war mal bei Rene Schwucho und auf der sexy Alm, aber da war sie noch ein Kind. Heute is sie eine wunderschöne Frau, kein Vergleich mehr mit damals...
                            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                            Kommentar


                              #15
                              Apollo

                              Mann, ist ja richtig schön dein Erbenis zur Kenntnis zu nehen.
                              A B E R kannste nicht mal paar Absätze in Deine Sätze reinbauen, das liest sich ja sowas von be...... !
                              Hier meint gamanluva : Super Bericht = vom Inhalt her keine Frage. Aber sonst ???

                              Maxs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X