Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Helfersyndrom

    Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
    .. Sandra ist seit gestern wieder unter der, in der eingebundenen Anzeige angezeigten Adresse, zu besuchen.....
    Um den Beitrag ganz rund zu machen, die Anzeige gleich mit einbinden.
    dann jetzt hier: Sandra C-Neefestr.38
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #17
      Heute hatte ich mal wieder in Chemnitz zu tun, und nach vollbrachtem Werk war noch etwas Luft.
      Da ich im Hinterkopf hatte, daß Sandra diese Woche in der Neefe 38 Dienst schiebt, kurzer Anruf ebenda - "Ja, gleich kommen..." tönte es aus dem Fernsprecher.
      Fünf min. später bin ich am Ort des Geschehens, Klingel gedrückt, ertönt der Summer und flugs rauf in die erste Etage. Die Wohnungstür fliegt auf und... - Och die schon wieder... schießt es mir in den Kopf - steht meine Freundin, die Telefontrulla, vor mir... "Bitte in 15 min. kommen - meine Freundin ist beschäftigt..."
      "Ja aber wir haben doch gerade telefoniert..." nöle ich vor mich hin - "Ja, aber bitte in 15 min. kommen."
      Alles klar, die viertel Stunde wartete ich jetzt und dann erneut "Attacke"
      Diesesmal öffnet mir Dina und Sandra gesellt sich grinsend dazu. Sofort greife ich Sandras Hand, sie zwinkert mir zu und will mir dann doch glatt nen Dreier mit Dina unterjubeln...
      Fast wäre ich ins Grübeln gekommen - Dina ist ja auch nicht zu verachten - aber der Verstand siegte. Schließlich wollte ich zu Sandra - nur zu Sandra, denn ihre Qualitäten habe ich in den vorangegangenen vier oder fünf Dates zu schätzen gelernt.
      Also mit der immer noch frech grinsenden Sandra ins blaue VZ, 50430 + Leistungsprämie (diesmal schon ruhigen Gewissens vorab) überreicht, Dusche - Getränk und los...

      Also ich weiß ja nicht, was mit ihr heute los war, aber so rattenscharf hab ich sie noch nie erlebt.
      Es fing alles ganz normal mit ZK´s und der üblichen Fummelei im Stehen an... sie dann auf die Knie und FO anblasen... jo, kenn ich auch so von ihr. Dann schob sie mich, schon ziemlich fordernd, aufs Bett und fiel dann förmlich über mich her - ich weiß gar nicht mehr genau, was sie alles mit mir veranstaltete und von mit forderte, ich weiß nur noch - es war einfach GEIL.
      Im Eifer des Gefechts hatte ich dann irgendwann wohl doch etwas zu heftig an einem ihrer süßen Nippel geknabbert, war sie mit einem leichten wegzucken und "aua" quitierte - im selben Moment gab sie mir jedoch zu verstehen "alles Gut - kein Problem" - ich entschuldigte mich nochmals und dann fiel uns auf, in welch unmöglicher Position wir unsere Körper verknotet hatten.
      Schällendes Gelächter beiderseits und Sortierung der Körperteile folgten.
      Sandra versuchte dann noch mit einer Französischeinlage das Niveau zu halten - jedoch ploppte der Krieger bei der nächsten Lachsalve einfach wieder raus...
      Gut, also ausgickern und runterfahren, wir waren ja schließlich nicht zum Spaß hier
      Nach beruhigung der Gemüter folgte dann der nächste Versuch, welcher dann auch gelang - noch während ich mich entlud, hatte Sandra meine Glocken im Mund und beide Hände an meinen Sitzbacken ... Herrlich.

      Incl. Nachspielzeit hatten wir nun doch reichlich überzogen, aber Sandra machte sich nichts draus - nachdem ich mich nochmal geduscht hatte, brachte sie mir noch ein Getränk und wir quatschten noch ne Weile.
      Ich finde, nicht nur der Sex mit ihr, sondern auch ihr deutsch wird immer besser
      Zuletzt geändert von krachlatte; 01.04.2015, 19:02.
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rammelrookie (26.08.2015), MMikee (01.04.2015)

        #18
        Macht süchtig

        War heute auch bei Sandra gewesen. Zuvor angerufen und gefragt ob sie frei ist. Alles gut, kann sofort vorbei kommen. Also hin gefahren, geklingelt und ab in das erste OG. Sandra empfing mich schon mit einem lächeln. Im Verrichtungszimmer bot sie mir einen dreier (80430) oder nur mit ihr (50430) an. Ich war aber entschlossen das ich nur Sandra will. Also bot sie mir etwas zu trinken und eine Dusche an. Sie war total locker, verstand Spaß und waren uns wohl gegenseitig sehr sympathisch.

        Nach dem Duschen wartete ich im Verrichtungszimmer, sie machte sich nochmal frisch und kam nackt zu mir...was für ein heißer Anblick. Auf ein sehr hübsches Gesicht folgen 2 sehr schöne Naturtittis, ein schlanker Körper, ein schöner griffiger Po... passt einfach. Sie fing sofort an zu küssen. Erst etwas zaghaft und dann immer wilder, mit ZK. Nach kurzer Zeit ging sie schon mal zum anblasen über. Dann ab auf die Spielweise wo die Körper mit küssen erkundet wurden und ich an ihren Nippel saugte, was ihr sichtlich gefiel. Sie blies dann wieder an, französisch kann sie sehr gut. So gingen wir in die 69er über. Nach diesem Anblick wollte ich sie einfach nur nehmen. Nach aufgummieren begann sie auf mir zu reiten. Immer wieder mit kurzen wilden küssen. Es war ein Genuss. Leider wurde der Gummi zu schnell voll, was sie leider etwas enttäuschte. Und mich auch.
        Sie bot mir noch eine Massage an, welche ca. 10 min. ging. Auch das wahr sehr gut. Mit genau dem richtigen Druck. Ein Traum.
        Nach der halben Stunde verabschiedeten wir uns mit küsschen. GFS vom feinsten. Wiederholungsgefahr 100%. Leider ist sie nächste Woche nicht mehr in Chemnitz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rammelrookie (26.08.2015), krachlatte (23.07.2015)

          #19
          Ja, die Sandra...
          habe sie anfang der Woche in Zeitz beehrt wo sie, frisch nach ihrem Türkei-Urlaub eine neue Kollegin (Alina) einarbeitete.
          50430 zuzügl. Boni wechselten den Besitzer. Dusche und Getränk - alles wie gehabt.
          Zu Sandras Service habe ich und Andere bereits Vieles geschrieben. Hier gibt es eigentlich nichts hinzu zu fügen. Servicequalität ist, wie auch nicht anders erwartet, absolut stabil geblieben.
          Auch scheint ihr der Urlaub gut bekommen zu sein - eine sehr hübsche Frau, jetzt auch in (fast) nahtlos knackig braun. Toller Anblick, toller Sex und viel gelacht
          Gruß Latte
          __________________________________________________ __________
          "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
          Aristoteles Onassis (1907-75)


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rammelrookie (26.08.2015)

            #20
            So, welchen der vielen Sandra threads nehmen wir denn... dann wohl den da die Bilder die Aktuellsten sind.

            War heute bei Sandra in Halle und wie zu erwarten wurde auch ich nicht enttäuscht, aber alles der Reihe nach.

            Am Ort des Geschehens angekommen wurde ich von der Hausdame erst einmal in ein Separee geführt in dem ich mich auf dem Sofa lümmeln und auf Sandra warten durfte, alternativ wurden mir die anderen beiden Mädchen angeboten aber ich war ja wegen Sandra dort obwohl die wohl grad noch zu tun hatte... hörte sich zumindest so an wenn ich die Geräusche richtig deuten konnte... war aber eventuell auch eine der anderen Ladys.

            Sandra begrüsste mich dann und führte mich ins Verrichtungszimmer, Bad sowie Getränk wurden angeboten.

            Preise 30/50 sowie 60/100 inkl. FO, optional wurde Aufnahme für 20 Extra sowie ein zweites Mädchen angeboten, hier habe ich aber die Preise nicht mehr im Kopf.

            Meiner Bitte nach Strapsen wurde dann auch sofort nachgekommen, Pluspunkt, bei den meisten SDLs klappte das bisher eher schlecht.

            Habe mich dann letztendlich für 60/100 plus 20 für Aufnahme entschieden da ich normalerweise immer ziemlich brauche um Abschussbereit zu sein... Privat ne tolle Sache bei SDLs leider immer etwas Kostenintensiv aber es sollte eh anders kommen heute...

            Wir fingen dann an uns im Stehen zu erkunden und ich stelle fest sie küsst wirklich gut und ausdauernd.
            Danach wurde der kleine dann im Stehen Französisch verwöhnt, sie hat hier schön varriiert und auch Augenkontakt gesucht, generell merkt man das sie Spaß an der Sache hat und genau darauf achtet wo sie euren Punkt findet.

            Dann ab aufs Bett und weiter geht das Verwöhn Programm inkl reichlich Körperküssen und wechsel auf die 69, ein hübscher Anblick muss ich sagen.
            Danach wurde sie dann noch ordentlich mit Küssen eingedeckt und untenrum ordentlich verwöhnt was ihr merklich gefällt, kein übertriebenes Pornogestöhne sondern eher ein zufriedenes Schnurren :3

            Dann wechsel in die Doggy und ja, die kleine hält ordentlich dagegen und geht gut ab... ich tat es ihr dann gleich und ging gut ab direkt in die Tüte... Nanu, maximal 30min rum und bereits entladen, sowas kenne ich von mir eigentlich nicht.

            Nachdem wir uns beide ausgepowert hatten holte sie uns erstmal noch ein Getränk.

            Danach ein wenig Säuberung und Geschmuse sowie Küsse, man merkt das sie Spaß an der Sache hat und man kann gut mit ihr Lachen sowie Smalltalk führen, ihr Deutsch ist merklich besser geworden seit ich sie vor knapp 1 1/2 Jahren in Dessau besucht hatte.

            Danach eine Schöne Massage bekommen und weil eh noch Zeit war ihr auch gleich noch eine Massage verpasst was ihr ziemlich Gefallen hat.

            Wir hatten dann noch 10min und sie meinte ob wir noch 15min machen wollen da ja noch die Aufnahme offen war... Tjoa, sie ging dann auch ordentlich ran und meine güte die kleine kann ein Vakuum erzeugen... half aber nichts mehr da ich als Musketen mann ( :p ) Zeit zum Nachladen brauche.

            Aber hey, ich war zufrieden und da störte mich das wenig.

            Danach noch mal ins Bad und Frisch gemacht, im Zimmer meinte Sandra dann das es ja nicht zur Aufnahme kam und gab mir 20 zurück, ich hab ihr dann gesagt das sie die als Leistungsbonus behalten kann und wurde mit einigen extra Küssen entlohnt und dann von ihr zur Tüt gebracht und per Kuss verabschiedet.

            Alles in allem richtig guter GF6 bei dem viel geschmust, gekitzelt und gelacht wurde, Wiederholungsgefahr 100%.

            So wie ich es verstanden habe ist sie aber wohl nur noch heute in Halle und dann geht es wohl nach Chemnitz.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SledgeHammer (26.08.2015), krachlatte (26.08.2015)

              #21
              Zitat von Rammelrookie Beitrag anzeigen
              ... und dann geht es wohl nach Chemnitz.
              Sehr schön, die Restwoche ist gerettet
              Gruß Latte
              __________________________________________________ __________
              "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
              Aristoteles Onassis (1907-75)


              Kommentar


                #22
                Sandra im Jenaer Quartier

                Alle ihre Verehrer können sich freuen, nach der verunglückten Woche in Gera (erkrankt) ist sie jetzt in der Mittelstraße in Jena im Stammquartier im Einsatz.
                Sie war ja längere Zeit nicht in meiner Gegend ( Gera, Jena, Zeitz ), also flott einen Termin ausgemacht und ab in die Saalestadt. Die Begrüßung war wie immer, herzlich und freudig......
                Ich hab schon genug über ihren Service geschrieben, so daß ich hier Details weglasse.
                Sandra ist einfach eine sehr hübsche und natürliche Person. Mich erfreut immer besonders ihre Kussfreudigkeit und auch ihr französisch läßt keine Wünsche offen.
                Die halbe Stunde verging wie im Fluge-einfach sehr intensiv und zum Standartpreis (( 50 für 30, 100 für 60 )) wie eh und jeh.
                Kleines Weihnachtsmitbringsel zum Abschied überreicht und schöne Feiertage gewünscht, oder bis eventuell schon nächste Woche, aber dann in Halle ??

                Sie ist übrigens in Jena nicht alleine da - die blonde Daria leistet ihr Gesellschaft, sie ist sehr freundlich und sieht auch sehr appetietlich aus.
                Wer Sandra oder auch Daria besuchen möchte, sollte sich auf jeden Fall einen Termin geben lassen. Während meiner Anwesenheit wurde öfters die Türklingel betätigt - es herrscht Andrang..... Ja und Parken ist am Tage ein bissel mit Platzsuche in der Gegend verbunden- da sind schnell mal 10 Minuten verkurvt.

                Maxs

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SledgeHammer (16.12.2015)
                Lädt...
                X