Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sandra - Aufbauhilfe im Osten

    Chemnitz - in Westsachsen, am Rande des Erzgebirges gelegen, ist immer mal ne Reise wert. Meine Freundin Sandra informierte mich, daß sie ab heute und wirklich erstmals in der Stadt tätig ist, die früher mal den Namen von Karl Marx trug. NU zu der Zeit gabs solche Etabisments nicht.....
    Kurz entschlossen die Adresse ins Navi eingetippt und losgedüst, angekommen, Parksituation auf der Neefestraße bestens - kostenlos, aber P. ist auch auf der "Hofseite" direkt vorm Haus möglich. Prima !
    Die Nr. 38 gesucht und gefunden " Studio" Klingen gesichtet und rauf in die 1. Etage, Sandra lugte schon um die Ecke....
    Service abgesprochen, auf dem Weg zur Dusche die Größe der Wg. bestaunt, da könnten doch glatt zwei Ladys
    werkeln, zwei große stabile Verrichtungsstätten - keine quitschenden Bettgestelle - perfekt!
    Ja und dann hab ich alle Aktivitäten S. überlassen, uns sie hat mich nicht enttäuscht : Serviceprogramm so wie in der Anzeige beschrieben und noch ein bissel mehr .....

    Voll zufrieden nach reichlichen 30 Min. wieder, die für mich neue Wg., verlassen - alles rodger !

    Interessenten Info : Sandra ist keine Anfängerin mehr, das mit dem Erstbesuch ist Quatsch. Schüchtern - naja ein bisken schon..... (Hahaha). Die neuen Fotos sind absolut realistisch ! Mein Wort drauf.

    Aufbauhilfe : Na ich als Ostthüringer mußte mal in Sachsen was für den Aufbau leisten. Beim Errichten half mir Sandra mit besten französischen Hinweisen ....

    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rammelrookie (26.08.2015), Sic Transit (08.02.2015), MMikee (02.02.2015), Mick73 (02.02.2015)

    #2
    Jo, hatte die junge Dame auch schon auf der Liste.
    K-M-S ist ja fast vor meiner Haustüre.
    Aufgrund fehlerder ZK´s (für mich hochwichtig) in der Serviceliste und von wegen Neueinsteiger konnte ich mich noch nicht zur Terminvereinbarung durchringen
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


    Kommentar


      #3
      unter der Adresse in Chemnitz residierten viele Jahre die joy-girls, daher die entsprechende Ausstattung.

      Für Tarnung kann auch gesorgt sein: denn in Paterre der Mehrfamilienhäuserzeile ist ein Computer-Laden
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Oliwia

        Kaum war ich weg, ist noch ein Frauchen angereist : Oliwia !
        Hatte mich schon gewundert, eine Wg. mit 2 Arbeitszimmern und nur eine SDL...

        PC Laden - ich hab dort gleich noch nen Drucker erworben, für weniger Mäuse als ne Etage darüber....

        Maxs

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen

          PC Laden - ich hab dort gleich noch nen Drucker erworben, für weniger Mäuse als ne Etage darüber....
          Allerdings stellt sich die Frage, ob du damit soviel Spass hast wie in der Etage drüber...
          obwohl - so als bleibende Erinnerung ...
          Gruß Latte
          __________________________________________________ __________
          "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
          Aristoteles Onassis (1907-75)


          Kommentar


            #6
            Wenn dann...

            Wenn dann beim Drücken die Patronen spritzen - und das noch in vier Farben - da kommen doch schöne Erinnerungen.....

            In Chemnitz scheints nur Schreibunkundige Kollegas zu geben.....
            Nun 2 Orchideen in einer Wohnung und keine klitzekleine Notitz ?
            Nu ja von mir ausgesehen geht in Sachsen die Sonne auf, bedeutet aber nicht, daß es auch Erleuchtung gibt...

            Maxs
            -
            selber in Sachsen groß geworden, aber da hatte die Stadt noch einen bedeutenden Namen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Meine Freundin Sandra informierte mich, daß sie ab heute und wirklich erstmals in der Stadt tätig ist, die früher mal den Namen von Karl Marx trug. NU zu der Zeit gabs solche Etabisments nicht.....
              Ist diese Sandra da (in Gorl-Morks-Stodd) eine Dame, die wir aus einem deiner anderen Erlebnisse kennen sollten? Falls ja hab ich wohl die Filzbrille auf und bitte um Erleuchtung in Form eines Links.

              Ausführungen zum 2. zitierten Satz sind hier fehl am Platze... auch ich war "domols scho do" (spreche aber zum Glück ganz anders als in der Stadt mit den drei "O")
              sic transit gloria mundi

              Kommentar


                #8
                Sandra

                Ja mein Lieber, über S. wurde nicht nur von mir berichtet ( Thür.), auch aus Sa-Anh. lagen Berichte vor...
                Ist aber zu spät, jetzt machts sie Urlaub.
                In der selben Wohnung sind vom selben TEAM ab heute die Laura und Karina da. Das TEAM bürgt für Qualität, na zumindest für 90 % der SDL...
                Filzbrille - versteh ich nicht.
                Link - wohin denn, wie soll das gehen, wenn S. hier raus ist ??
                Bitte PN.

                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Sandra - ein schönes Vergnügen

                  War vorige Woche auch bei besagter Dame.
                  Kann den Bericht von Maxs bestätigen.
                  Das französisch ist der Hammer und ich hatte große Probleme, nicht zu schnell zu kommen.

                  Wiederholungsgefahr besteht akut.

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft, Sandra einen Besuch abzustatten. Sie werkelt derzeit am Rossmarkt in Zeitz/Elster.
                    Ich sag nur WOW - geht die Perle ab. Leider hatte ich nur 50430 gebucht - verlängern ging wegen Folgetermin leider nicht.

                    Wiederholung: definitiv!!!
                    Gruß Latte
                    __________________________________________________ __________
                    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                    Aristoteles Onassis (1907-75)


                    Kommentar


                      #11
                      Nachteil...

                      Nachteil der Struktur in diesem Forum :
                      Krachlatte hängt seinen neuen Bericht an Vorherige dran und was erscheint hier :
                      Sandra - Chemnitz

                      dabei ist sie in Zeitz....

                      sind runde 75 Kilometer - allerdings Bundesstraße

                      Maxs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                        Nachteil der Struktur in diesem Forum :
                        Krachlatte hängt seinen neuen Bericht an Vorherige dran und was erscheint hier :
                        Sandra - Chemnitz

                        dabei ist sie in Zeitz....
                        Solange der Ort, an dem man die Dame besucht hat, im Bericht erwähnt wird, sehe ich da kein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
                          J..Sandra .... Sie werkelt derzeit am Rossmarkt in Zeitz/Elster.
                          ...
                          www.ladies.de/Zeitz-SANDRA

                          oben keine Einbindung der aktuellen Anzeige, da neue Tel-Nr. (siehe link)
                          Anscheinend gehört o.g. Handy-Nr dem Etablissement in C-Neefestrasee
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                            Anscheinend gehört o.g. Handy-Nr dem Etablissement in C-Neefestrasee
                            So ist es!
                            Gruß Latte
                            __________________________________________________ __________
                            "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                            Aristoteles Onassis (1907-75)


                            Kommentar


                              #15
                              Keine Panik

                              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                              Nachteil der Struktur in diesem Forum :
                              Krachlatte hängt seinen neuen Bericht an Vorherige dran und was erscheint hier :
                              Sandra - Chemnitz

                              dabei ist sie in Zeitz....
                              Alles ist wieder gut, Sandra ist seit gestern wieder unter der, in der eingebundenen Anzeige angezeigten Adresse, zu besuchen.
                              Ich war gestern Nachmittag noch kurz auf Stippvisite bei ihr, um nochmal ihr hervorragendes, vaccumgeprägtes Französisch und ihre hübschen Naturtitties zu geniessen - geil wars

                              Ab Samstag ist sie dann übrigens für eine Woche in Dessau.
                              Gruß Latte
                              __________________________________________________ __________
                              "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                              Aristoteles Onassis (1907-75)


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X