Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice

    Hallo , hat die Lady schon wer besucht ? Wie ist ihr Service stimmen die Bilder oder sind es wieder mal fake bilder ???? Hab leider über sie nichts gefunden ....lg Beginner

    #2
    Erster..

    Einer muß der Erste sein - also los mein Freund !
    Beginn doch mal die Kür ...
    Kannst ja dann berichten, ich hab Zweifel, ob die OW Angabe stimmt 75 B - scheint mir untertrieben...

    Gruß
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Aktueller Testbericht vom Lusthaus Forum Nürnberg:

      http://****************************/...d.php?t=197578

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        edgar.vibeau (15.02.2015), ZADO (14.02.2015)

        #4
        Danke,

        schöner Tip für die spanische Variante ...

        Gruss Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar


          #5
          Hab sie besucht und wieder gegangen ......Bilder sind auf keinen Fall Orginal bzw sie selbst ......Frechheit lg Beginner

          Kommentar


            #6
            Alice Nürnberg Abzocke mießer Service

            Hallo Leute,

            ich möchte euch gerne von meinem Besuch bei Alice berichten.

            Ich hatte gestern insgesamt 3 Mädels in Erlangen und Nürnberg in die engere Auswahl gezogen, die ich ziemlich lecker fand. Alle Mädels haben fast den gleichen Service angeboten und somit ging es dann an die Qual der Wahl.
            Also erstmal angerufen und nach Preise und Service gefragt. 50430 Franz Natur. GV mit Gummi. Na dann dann gleich mal vorbei Fahren und mir Live ein Bild machen.

            Die 2 ersten Damen fand ich sehr sympathisch und entschied mich aber dennoch auf jeden Fall bei Alice vorbei zu fahren, den Sie hatte den geilsten Arsch auf den Bildern.

            Als mir Alice die Tür auf machte war ich positiv überrascht. bissl klein aber sehr hübsch und ich habe mich schon gefreut. Also nochmal den Service durchgesprochen. 50430 Blasen Natur Ficken mit Conti. Küssen anfassen usw. Hat sich alles top angehört und ich hab Ihr freudig meinen 50er rüber gegeben.
            Nachdem ich nachgefragt hatte, durfte ich mich im Bad kurz frisch machen. Das hätte ich von Ihr ehrlich gesagt aber auch irgendwie erwartet..aber naja.

            Und dann nahm das elend seinen lauf. Ich sollte mich neben ihr aufs Bett legen was ich auch gerne tat. So lag ich dann neben Ihr und hab erstmal gewartet was nun kommt. Irgendwie nichts?!? hä?!

            Irgendwann hat sie sich dazu entschlossen runter zu rutschen und meinen Freund Oral zu verwöhnen. Das war allerdings irgendwie mit einem Besuch beim Arzt zu vergleichen. Da wurde mein Freund mit zwei Fingern bedient und ab und zu nur ein sehr unbefriedigendes blasen.. wenn man das so nennen darf. Sie nahm nur das vorderste Teil zwischen Ihre Lippen. Kein Druck, kein saugen, kein spiel mit der Zunge -nix! Einfach nur ein bisschen warm!... Schulnote 6!

            Ich wollte Sie auch leicht am Nacken streicheln und habe Ihr die Haare zur Seite getan.. da hörte sie sofort auf und sagte Nein! diese nix machen! Na toll! Sie hatte sich extra so hingelegt das ich ihr weder an die Brust fassen noch am Arsch oder Muschi spielen konnte. Ich musste schon mit einiger Kraft Ihren linken Arm hoch heben damit ich Ihre Titten massieren konnte.

            Die ganze sache machte absolut keinen spaß! Also sollte Sie sich auf den Rücken legen damit ich Sie ein wenig Lecken und Fingern kann. Ich spreitze Ihre Beine und wollte mit einem Finger an Ihrem Kitzler spielen... da kam sofort wieder... diese Nix machen! Oberflächlich lecken durfte ich aber was mir auch keinen großen spaß machte. Bin ich etz zum Ficken oder Diskutieren da? Au man!

            Sie hatte sich echt absolut keine Mmühe gegeben und ich habe mir die ganze Zeit selber einen runter holen müssen damit er ein bisschen steif wird. Wie ein Geier versuchte Sie dann auf meinen halbsteifen Schwanz einen Pariser zu Plazieren. Und legte sich dann auch sofort auf den Rücken damit ich Sie in der Missio nehmen soll. Naja... mit nehm halbsteifen geht das ned so recht und ich bat Sie dass sie sich in die Doggy umdreht. Gesagt getan.

            So kniete sie vor mir. Die Beine überkreutzt und die Hand vor der Muschi. Wie etz? was soll das etz wieder?? Ich wollte ihr meinen halbsteifen reinschieben und fasste Sie dabei an der Muschi an.. und ratet was wieder kam?! genau..Sie schnallste nach vorne und es kam wieder -diese nix machen!! Ab da war der punkt erreicht an dem an Ficken nicht mehr zu denken war. Also legte ich mich sichtlich verärgert neben Sie aufs Bett und holte mir einfach nur einen runter. Wobei Sie mir einfach nur zuschaute... Was für ein spitzen Service!

            Beim anziehen versuchte ich Ihr zu erklären das der Service echt scheiße war und warum Sie alles in Ihren Service schreibt und dann nichts einhält. Sie meinte nur Sie hat seit 2 wochen problem. Was genau Sie damit meint habe ich bis zum schluß nicht herrausfinden können. Ich sagte auch das ich heute einen Bericht schreiben werde in dem geschrieben steht was das für ein schlechter Service war. Das hat Sie nicht groß Interessiert und sagte Morgen bin ich eh nix mehr hier. (Zur verständniss... Ich war am Sa. 21.03.2015 bei Ihr da war Sie noch in der Gerhart-Hauptmann Str. in Erlangen. Heute ist Sie in der Stephanstr. in Nbg.)
            Ich sagte ihr auch das dieser Service keine 50 Euro wert war und es angebracht wäre wenn Sie mir einen 20er wieder geben würde. Aber Sie sagte das geht nicht - Geld hat Ihr Freund und Sie kann nix machen. naja!!
            Mal ehrlich Jungs... wer ein hübsches Mädchen "ansehen" möchte der ist bei Ihr bestimmt gut aufgehoben.
            Wer allerdings bock auf geilen Sex hat der sollte einen grooßen Bogen um diese Dame machen. Mir ist in all den Jahren noch keine Dame unter gekommen die so Lustlos gewesen ist!
            Sie fällt bei mir mir unter die TOP TEN des schlechtesten rumgeficke! Wobei ich sie ja noch nicht mal gefickt habe !!


            Optik: Note 2
            Verständigung: Note 5
            Service: Note 6
            Einhaltung von zusagen: Note 6
            Sauberkeit: Note 4
            Preis / Leistung Note 6
            Wiederholungsgefahr: 0.0

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SkateriderG (22.03.2015), DerMaster7 (22.03.2015)

              #7
              Hier der leicht ältere Faden von letztens mit einem Link von dl zu einem Bericht im Nachbarforum und Beginners Meinung zu den (Fake-) Bildern.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Hier der leicht ältere Faden von letztens mit einem Link von dl zu einem Bericht im Nachbarforum und Beginners Meinung zu den (Fake-) Bildern.
                Danke für den Hinweis, ich hab die beiden Themen mal verheiratet.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (22.03.2015)
                Lädt...
                X