Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Zeit ist abgelaufen ! (Bitte nachwerfen - ha ha)

    Es ist durchaus die Lady auf den Bildern, wenn die Bilder auch 2-3 Jahre alt sein mögen, die in der Anzeige beworbenen KF34/36 stimmt nicht, es ist mind KF38. Grösse und BHCup (natur) stimmt

    Der aufgerufene Preis ist 120 Tacken, aber, ABER: was man erst vor Ort dazu gesagt bekommt: die in der Anzeige erwähnten ZK gibt's zwar, und die sind auch 'echte ZK', aber sie kosten 20 Tacks extra (gut, dass AV wiederum 30 extra kostet ist sogar günstig, in Klammern oft sind es 50 Klammer zu).

    Was aber gar nicht geht: ich habe für 1 Stunde ausgemacht (und - wie üblich - vorab bezahlt), die Zeit vom Duschen mal grosszügig mitgerechnet, da sagt sie nach 40 Minuten mitten im F...ken: Zeit ist abgelaufen, und es gibt keine Uhr im Zimmer ! Dabei fing sie 5 Minuten vorher noch an, mich 'anzublasen' und hat mich aufgummiert.

    Dass das dann - wenn so etwas mitten in Stellung NR.1 kommt - total abtörnt, ist wohl jedem klar, (ich hätte auch, sagt sie, ne halbe Stunde mehr nachbezahlen können). Ich bin so schnell wie möglich dort raus, ohne dabei unhöflich zu wirken; ohne Duschzeit wäre das gerade mal etwas mehr als eine halbe Stunde gewesen.

    Leute, das ist ein absolutes No-go. Nehmt gleich ne halbe Stunde - wenn euch das nicht dann nicht um die Anfahrt leid tut - und denkt nicht mal an ein zweitesmal, oder zieht selber eure Schlussfolgerungen.

    Das Mädel ist ansonsten ganz nett, spricht einigermassen deutsch, massiert auch gut.

    Aber was sie sich da geleistet hat, muss einfach hier im Forum mal eine Erwähnung finden.

    Greets
    Frank

    PS: Münzen für den Parkscheinautomaten am P&R Parkplatz (S-Bahn) nicht vergessen.

    PPS: Zimmer ist im 10 Stock, wer das nicht richtig verstehen sollte am Telefon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (02.02.2015)

    #2
    Hättest du vorher die SuFu benutzt hättest du dieses hier gefunden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (02.02.2015)

      #3
      Ja, richtig

      vergesse ich auch mal. Du hast ja Recht, sexboy, merci.

      Kommentar


        #4
        Wieder eine von Alice Schwarzer geschickte Agentin der Unlust!

        Kommentar


          #5
          Oh man, warum gibt es immer wieder so eine Scheiße? Das braucht doch kein Mensch ...

          Kommentar

          Lädt...
          X