Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeniffer bei Liaison-Sulzbach mit Solider Leistung

    Hallo zusammen,
    ich war heute bei Jennifer. Habe ja im Allgemeinen meine Zweifel bzgl. Echtheitsgrad wenn die Bilder von den Damen verpixelt sind im Gesicht. Aber Dank moderne Grafikprogramme ist selbst bei den Damen die unverpixelt in den Anzeigen erscheinen, der Echtheitsgrad öfters fraglich…
    Daher bin ich das Risiko eingegangen (da der Weg nicht allzu weit ist) mit die Dame genauer anzuschauen und evtl. ohne eine Verrichtung wieder zurückzufahren, falls sie mich nicht anspricht.

    Allgemeines:
    Das Haus ist sauber und diskret gelegen am FeldrandParkplätze in der Umgebung sind reichlich vorhanden. Es sind eine reihen von 2-3 Familienhäusern dort zu finden. Die Hausdame ist super freundlich und bietet einem eine Palette von verschiedenen Getränken an.


    Die Bilder von Jennifer sind ???!!!, kann ich echt nicht sagen. Die Frisur trifft auf jeden Fall zu. Der Rest ist evtl. bearbeitet oder irgendwo ausgeliehen. Sie ist wohl keine 160cm doch eher höchsten 155cm, was aber OK war für mich. Augen sind nicht blau sondern eher grün. Unterm Strich, die Bilder versprechen mehr als eingehalten werden kann.

    Da sie doch ganz OK für mich aussah und sympathisch wirkte, überreichte ich ihr 70430. Jennifer wirkt am Anfang recht schüchtern was sie aber dann doch recht schnell ablegt (zumindest im Zimmer).

    Service:
    Franz. von ihr bei gleichzeitigem Fingern bei Ihr war gut. ZKs etwas ebenfalls gut und leidenschaftlich. Anschließendes gutes reiten. Doggy geht sie gut mit. Finale in Missio.

    Alles im allem eine gute Serviceleistung ohne Zeitdruck und mit Hingabe. Das einzige was etwas störte war der Flutschi was sie benutzte.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.02.2015, 09:32. Grund: Titel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (02.02.2015)

    #2
    @ Moderator: Titel ist merkwürdig geworden. Bitte anpassen. Sollte wie folgt heißen
    "Jeniffer bei Liaison-Sulzbach mit Soliden Leistung"

    DANKE

    Kommentar


      #3
      Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
      DANKE
      BITTE SCHÖN

      Kommentar


        #4
        Geschlossen?

        Kommentar

        Lädt...
        X