Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Mollige reife Dame sucht reifen Herrn!

    Hallo Massagefreunde,

    ich bin leider auf die vielversprechende Anzeige dieser Dame hereingefallen.
    Da ich auf reife, gut gebaute Masseurinnen stehe, habe ich die Dame angerufen und einen Termin ausgemacht.
    Ei großes Geheimnis macht sie um den Ort der Massage, sie sieht einen vom Fenster aus und dirigiert per Telefon.....
    Dort angekommen traf sie zunächst meinen Geschmack, rief 100€ auf, war mir recht, ist ja ein üblicher Preis.
    Ich habe mich ausgezogen und es mir bequem gemacht, sie kam herein und hatte noch ein Kleid an, da sie ja schon die 100 Euronen hatte, hielt sie es auch nicht mehr für nötig freundlich zu sein und die hochgepriesenen Massagekünste platzen in meinem Kopfkino wie Seifenblasen.
    So war es dann auch - Kleid anbehalten, saß nur neben mir auf dem Rand und streichelte mit Öl bis das "Abwedeln" begann, nach langem Disskutieren durfte ich dann Ihren Busen anfassen, jedoch nur über dem Kleid.
    Ich habe den Eindruck, die "Dame" sucht bewusst alte Opas, denen Sie ein wenig hilft die spärliche Rente loszuwerden, denn sie erzählte ständig wie zufrieden ihre älteren Gäste sind.
    Aua aua aua.
    Nie wieder.
    100€ tun mir nicht weh, deshalb bin ich im Anschluß zu einem Studio in Fechenheim gefahren und habe dieses Netgativerlebnis noch in einen schonen Nachmittag umwandeln können.
    Auf einer Bewertungsskala von 1 bis 6 wie in der Schule, gebe ich dieser Dame eine 8.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (01.02.2015)

    #2
    Zitat von towe Beitrag anzeigen
    100€ tun mir nicht weh, deshalb bin ich im Anschluß zu einem Studio in Fechenheim gefahren und habe dieses Netgativerlebnis noch in einen schonen Nachmittag umwandeln können.
    Auf einer Bewertungsskala von 1 bis 6 wie in der Schule, gebe ich dieser Dame eine 8.
    Es geht ums Prinzip und da sind 100 € zuviel, denn die meisten müssen für ihr Geld hart arbeiten
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X