Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sabrina

    Wer soll die Frau besuchen, wenn vorher Text gelesen wird :

    Typ : osteuropäisch
    Sabrina : aus Italien
    Größe : 1,70
    Gewicht : 36 kg

    Sicher liegt das nicht an Sabrina - wohl aber an ihrem "Manager" !

    Habs geschrieben und kanns nicht lesen....... = schwache Kür !

    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc-Pascal (01.02.2015)

    #2
    italien in osteuropa? habe da glaube ich in geo was verpasst!!!
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Teilaufklärung zu Sabrina

      Wollte sie vorige Woche in Sangerhausen besuchen und natürlich auch einem Sextest durchführen.
      Sehr nett am Telefon, gesprächig und freundlich.
      Hatten uns am Telefon zu Preis und Service verständigt - alles bestens und angenehm.

      Sie spricht sehr gut deutsch, kommt aus Osteuropa.
      Die 36 in ihrer Anzeige bezieht sich auf ihre Konfektion und nicht auf ihr Gewicht.

      Konnte sie leider aus Zeitgründen nicht besuchen. Hätte ihr gern meinen Luststab spüren lassen.

      Sie steht aber auf meiner Liste und ich werde sie besuchen wenn sie in meiner Gegend ist.

      Kommentar


        #4
        Kurzbericht

        Ich hatte sie letztens bei uns in WB besucht und das Ganze als schönen Optikfick abgehakt. Mehr nicht. Sie ist eine süsse kleine Maus - keinesfalls 1,70, kommt aus Rumänien und ist noch neu in der Branche. Das merkt man ihr auch an.
        Sexman schreibt, sie spricht sehr gut deutsch. Dann hast Du wahrscheinlich mit ihrer Kollegin gesprochen. Es sei denn, sie hat in den letzten 6 Wochen einen Sprachkurs absolviert.
        Halbe Stunde für 70 Taler und dann gab es das 0815 Standardprogramm emotionslos. Sie ist aber schon eine Augenweide - eben ein reiner Optikfick. Nach der halben Zeit waren wir fertig und sie wunderte sich, dass ich liegen blieb. Ich dachte jetzt gibt es vielleicht noch ein wenig Massage und den Versuch ein bisschen AST.
        Nein, sagte sie. Ich bin fertig und soll dann gehen. War da schon ein wenig verdutzt. Sie wiederholte dann noch einmal - ich habe fertig und Ende.
        Also angezogen, verabschiedet und gegangen. Wiederholungsgefahr ist gering.
        Der liebe Gott erschuf den Mann.
        Dann erschuf er die Frau.
        Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sexman (02.02.2015)

          #5
          Listenstreichung

          Bin nun doch etwas irritiert.
          Dachte wirklich ich spreche mit Sabrina.
          Und der reale Service wie gerade im Bericht geschrieben ist wirklich nicht empfehlenswert.

          Also Streichung von meiner Stecherliste.

          Kommentar


            #6
            Sie und ihre dunkelhaarige Freundin touren schon länger zusammen herum. Ich hatte sie mal in Krauthausen besucht an bekannter Adresse. Sie selbst sprach praktisch gar nicht deutsch und es wurde alles über ihre Freundin abgewickelt... auch mitten drin (aus dem Zimmer rauslaufen) ... was ja eher abtörnend ist. Anfassen war nur sehr eingeschränkt möglich, ständig zog sie "sich" weg. Alles ziemlich 0815 und nur auf Abschluss aus. Da noch Zeit übrig war, überredete ich sie zu einer Massage, die aber noch lustloser ausgeführt wurde als der Akt selbst... war nur so ein "ich reibe Dich mit der Lotion ein".

            Die 150€ für 1h waren jedenfalls Lehrgeld - auf reine Optik falle ich wohl nicht wieder rein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wolf01 (04.03.2015)
            Lädt...
            X