Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Brenda

    Am 29.01.15 besuchte ich die Dame. Die Location ist okay. Es wurde mir keine Dusche oder Getränk angeboten. Leider war Brenda sehr distanziert. Es kam keine Stimmung hoch, obwohl ich auch ein bisschen Spanisch spreche. Ihr Deutsch ist sehr rudimentär. Bemüht war sie dennoch und versuchte ihre versprochene Leistung zu bringen (FOM mit GV 80430). Da aber die Distanz für mich zu groß war, wurde mit HE abgeschlossen. Danach gab es noch eine Massage. Was die Leistung betraf, fand ich es gar nicht so schlecht. Ich denke, Brenda könnte noch besser werden, wenn sie die Distanz noch abbauen und mehr auf den Kunden eingehen würde. AST war dadurch nicht möglich.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (03.05.2015), jones (02.03.2015)
Lädt...
X