Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - TS Diana im Casa Bella 2

    Ich war gestern bei Diana im Casa Bella in Leipzig. Mein Fazit: ein absoluter Reinfall!

    Ich hab telefonisch ein Treffen mit ihr vereinbart, 30 Minuten für 100 Euro (ziemlich viel, aber OK). Auf meine Frage, was alles dabei sei in dieser halben Stunde, meinte sie: "Alles." Klang ganz gut, bin ich also hin. Mein erster Eindruck: sie sieht nicht im mindesten so aus wie auf den Bildern. Sie hat die ganze Zeit eine Mütze aufbehalten, was ich sehr unerotisch fand. Weitere Eindrücke: Penis roch ungewaschen, Beine waren nicht rasiert. Und alles war im Service nicht im geringsten drin. Oralsex lief auf beiden Seiten, aber Sex dann nur passiv von ihrer Seite. Auf meine Frage nach aktivem Sex ihrer Seite wollte sie plötzlich 100 Euro mehr. Das gleiche galt für Anspritzen auf ihrer Seite: noch mal 100 Euro! Vom ausgemachten Deal war nix mehr übrig. Beim Sex war sie dann völlig lustlos und uninspiriert. Sie geht nicht im mindesten auf die Wünsche des Gastes ein.

    Fazit: Finger weg! Zu teuer, kein Service, am Ende große Verarsche! Geht lieber woandershin!

    #2
    TS Diana in Stuttgart 0151-41365298

    Habe Sie vor ca. 3 Wochen in Stuttgart in der Böblinger Straße 28a besucht.
    Mein Fazit: Absoluter Reinfall!!!

    Zuerst etwas Small-Talk & Klärung Ihres Services. Auf meine Frage, was Sie alles machen würde, sagte Sie: "Alles"...irgendwie, hatte ich da schon ein ungutes Gefühl & wollte eigentlich wieder gehen.

    Nachdem Sie versicherte, dass Sie Ihren Service einhält bin ich dann doch für 100,- die halbe Stunde geblieben.

    Mein ungutes Gefühl wurde LEIDER bestättigt. Es ist nur beim OV geblieben...der größte Reinfall, den ich je erlebt habe!

    Auf meine Frage, was das jetzt nun für eine Aktion war, konnte Sie sich an Ihre Aussagen zu Ihrem Service nicht mehr erinnern!

    Jungs: Also FINGER WEG & woanders hingehen...

    Kommentar

    Lädt...
    X