Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Sex Wonder / ganz PRIVAT

    Hallöchen liebe Gemeinde,

    ich versuche seit 2 Wochen einen Termin bei oben besagter Dame zu bekommen, nur leider lässt Sie mich abblitzen. Letztes WE angerufen wurde die Frage nach etwas Zeit verneint Aufgrund vieler Termine. Heute angerufen und nach Terminen gefragt wurde gesagt das heute auch ein Action Tag sei. Morgen Termine nein Termine macht Sie nicht weil Sie dann zu viel verpassen würde. . Ich könne mal spontan anrufen. Hört sich für mich nach schnell schnell abbzocke an. Obwohl am Telefon doch eher sympathisch.

    Also schon jemand Erfahrung? Ich wollte mich ja Opfern komme nur nicht zu.

    #2
    Hi,

    ich war letztes Jahr bei Ihr, ich würde aber nicht mehr hin.
    Super sympathisch am Telefon, aber leider sind die Brüste nicht so gross, wie Sie auf den Bildern wirken, C-D.
    Leider war französisch nur mässig und das Bett ist nur ein Einzelbett, da gehen nicht viele Stellungen ;-)

    Ich war dann beim nächsten Mal in Hildesheim bei einer anderen Dame.

    Chris

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baroin (01.02.2015)

      #3
      Stimmt !!!

      Und zeitdem...auch...kein Gesichtfoto,kein Besuch !!!!!!

      Immer entausch..........

      Kommentar


        #4
        Deine Mühe ist es nicht Wert!

        Liebe Kunden,
        Hinter meinem Rücken dumm rum zu schreiben zeugt von keinem Niveau. Jeder Mann der zu mir kommt weiß das ich einen echten großen Busen habe!
        Und wenn ich nehme ist meine persönliche Angelegenheit! Nimmt einfach ne andere Eure Mühe ist sinnlos!
        Schönen Tag noch

        Kommentar


          #5
          Bin von niemandem das Eigentum!

          Nochmal zu Euren texten,
          habe stets Termine frei für anständige Männer die mich nicht ständig belästigen.
          Denn Stutzer und Gecken fühlen sich in meiner Gegenwart eh nicht wohl!
          Im weiteren neue Fotos kommen orginale. Tja das war wohl nix!
          Sexwonder....!

          Kommentar


            #6
            Sexwonder

            Das geht mich zwar nichts an, muss Sexwonder da aber Recht geben. Sie sucht eben selbst aus welche Männer sie will und welche nicht. Ist mir nicht alles recht beim ersten Anblick, gehe ich auch wieder. Sie hat Hammer-Teile, egal ob sie größer scheinen als sie sind... das ist Auffassungssache. Der Eine sieht das so, der Andere so.
            Wer bei einer Lady anruft und keinen Termin bekommt hat etwas falsch gemacht und ist einfach nur nicht erwünscht, mehr nicht.
            So etwas mit Abzocke zu vergleichen ist völlig unangebracht. Die Dame weiß eben was sich will... und... noch besser, sie weiß auch was sie nicht will.
            Obwohl ich nicht der "Tittenfreek" bin und nicht unbedingt auf dicke Dinger stehe, ziehe ich doch den Hut vor dieser Lady.
            Oder währe es besser gewesen sie hätte am Telefon gesagt: "Verp--s Dich"???

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              julia-melly (05.02.2015), nala (05.02.2015)

              #7
              Zitat von sexwonder Beitrag anzeigen
              Liebe Kunden,
              Hinter meinem Rücken dumm rum zu schreiben
              Ja wie und wann soll Mann denn sonst einen Bericht schreiben? Wenn du daneben sitzt und alles zensierst?
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                Das geht mich zwar nichts an, muss Sexwonder da aber Recht geben.
                Wer bei einer Lady anruft und keinen Termin bekommt hat etwas falsch gemacht und ist einfach nur nicht erwünscht, mehr nicht.
                Wenn es dich nichts angeht, warum schreibst du was dazu

                Ich wußte nicht, das anrufen schon verboten ist und als Auswahlkriterium herhalten muss, dann viel Spaß dem Sexwonder, das wird potentielle Freier ja mächtig antörnen, aber vielleicht geht Falenone ja jeden Tag zu ihr und plündert sein Konto, dann kann sie ja auf alle anderen verzichten.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #9
                  einfach nur asich!

                  Was geht Dich das an? Bist Du der Stalker? Mensch such Dir ne Frau wo Du es bekommst! Die arme!!!
                  Bei mir jedenfalls nicht!
                  Habe alles richtig gemacht!
                  Dich nicht zu nehmen!
                  Nerv ne Park Uhr es juckt niemanden!
                  Sexwonder!

                  Kommentar


                    #10
                    Immer ruhig Blut, ich bin weder dein besagter Stalker , noch hab ich dich angerufen.
                    Wollte nur mal drauf hinweisen, das die Männer verschreckt werden könnten, wenn man nicht gleich einen Termin bekommt.
                    So , wie Du Dich hier im Posting artikulierst, wäre das für mich sowieso keine Option, ich mag Ladys, die sich neben den sexuellen Vorzügen auch höflich und unvoreingenommen potentiellen Kunden gegenüber benehmen.

                    Da du laut Setcard , sowieso nicht meinem Beuteschema entsprichst, und deine Äußerungen hier mich noch mehr abtörnen, brauchst Du keine Angst haben , das ich dich kontaktiere.

                    Hab weiterhin viel Spaß , nicht für ungut
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (06.02.2015), famous123 (05.02.2015), Zunge39 (05.02.2015), Duke of Screwingham (05.02.2015)

                      #11
                      Zitat von sexwonder Beitrag anzeigen
                      Was geht Dich das an? Bist Du der Stalker? Mensch such Dir ne Frau wo Du es bekommst! Die arme!!!
                      Bei mir jedenfalls nicht!
                      Habe alles richtig gemacht!
                      Dich nicht zu nehmen!
                      Nerv ne Park Uhr es juckt niemanden!
                      Sexwonder!
                      Mit solchen unverschämten Kommentaren wirkt man aber auch nicht gerade attraktiv auf etwaige Interessenten
                      Moin, moin ist im Übrigen ein ehrenwerter Gesinnungsgenosse und ganz gewiss kein Stalker... davon abgesehen liegt Hildesheim gar nicht in seinem Revier, cool down
                      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 05.02.2015, 21:55.
                      Sic semper tyrannis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zunge39 (05.02.2015), Moin,Moin (05.02.2015)

                        #12
                        Wer es glaubt wird selig!

                        Was schreibst Du dann auf meiner Seite!
                        Deine Unterstellungen sind dreist!
                        Merkst Du garnicht das ich schon 10 Jahre meinen Job mache und Stamm Gäste habe! Du brauchst Dir über meine Seite nicht den Kopf zu zermattern. Sorry nochmal es interessiert mich nicht! Ob Du kommst oder Peng! Anstrengend es zu erläutern!
                        Es interessiert mich nicht!
                        Sexwonder. ... !

                        Kommentar


                          #13
                          PR at its best

                          Zitat von sexwonder Beitrag anzeigen
                          Sorry nochmal es interessiert mich nicht!
                          Zitat von sexwonder
                          Nochmal Es interessiert mich nicht!
                          Um es mit Deinen Worten zu sagen:
                          Wer es glaubt wird selig!
                          Beweis: s.o.
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Duke of Screwingham (05.02.2015), Zunge39 (05.02.2015), Moin,Moin (05.02.2015)

                            #14
                            Wer es glaubt wird seellig!

                            Warum schreibst Du dann auf meiner Seite!
                            Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist? Bin 10 Jahre in meinem Job Habe Stammkunden! Ob Dir das alles zusagt und wie ich bin darüber brauchst Du Dir keinen Kopf zermattern.
                            Sexwonder. ..!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sexwonder Beitrag anzeigen
                              Warum schreibst Du dann auf meiner Seite!
                              Du hast ne eigene Seite hier
                              Und ich dachte wir wären in einem öffentlichen Sexforum

                              Liebe Mods hier nicht zumachen , es sei denn ich krieg ne eigene Seite
                              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Duke of Screwingham (05.02.2015), Zunge39 (05.02.2015)
                              Lädt...
                              X