Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Tina anfrage

    Hat denn jemand diese Dame schon besucht?
    Diese brüste lassen mich nicht mehr los.
    Leider bin ich die nächsten 2 Wochen schon verplant.
    Danke im voraus
    Eggy

    #2
    Neugierig...

    leider ist Göttingen ein bisschen weit weg für eine Stichprobe, vor allem weil das Gesicht verpixelt ist und die Schwerkraft stärker an den Sahnetüten zieht, als bei 33 Jahren so üblich - sieht eher so aus wie Mitte vierzig :(. Für diese Vermutung spricht auch die Tatsache, daß sie den Busch wohl nicht rasiert - was ich ziemlich geil finde, aber leider meist nur an Ladies aus den späten 60ern vorzufinden ist.

    Trotz der Schwerkraft, die Bilder sehen vielsprechend aus und er Gedanke an eine unrasierte Muschi ist ziemlich erregend. Ich wünschte mir auch, hier würde mal jemand seine Erahrung mit uns teilen!!!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar

    Lädt...
    X