Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Niki

    Hallo ins Forum,

    ein kurzer Bericht über Niki die diese Woche in Meiningen ist/war. Vorab eine etwas ärgerliche Vorgeschichte. Ursprünglich hatte ich geplant Sandra (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=meiningen) zu besuchen weil mein letzter Besuch bei ihr wirklich sehr schön war. Hatte sie angerufen und vereinbart das ich in 30 Minuten da bin. Pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Geklingelt, mir wurde die Haustür geöffnet. Sandra öffnete mit Handtuch bedeckt ihre Wohnungstür und sagte das ich in 15 oder 20 Minuten wieder kommen soll weil sie gerade besetzt ist. Ich fragte wie das sein kann wenn ich doch erst vor 30 Minuten mit ihr einen Termin vereinbarrt hatte. Sie antworte: "Er kam vor dir. Jetzt bin ich besetzt. Geh doch zur Kollegin wenn du es eilig hast. Ciao" und schloß die Tür. Wow! Da dachte ich mir: der arme Kerl der gerade bei ihr ist muss sich ja auch total ärgern wenn sie in seiner gebuchten Zeit einfach an die Tür geht. Und ich ärgerte mich noch mehr das ich jetzt total für den A*sch einen Termin vereinbarrt hatte.
    Naja, so geil wie ich war dachte ich warte noch etwas im Auto. Von dort aus konnte ich ja sehen wenn sie frei wird. Was soll ich sagen, nach 15 Minuten war es mir zu dumm. Glaube das war mein letzter Besuch bei ihr.
    Ich schaute nochmal auf die Homepage und dachte mir das Niki eine attraktive Alternative wäre. Angerufen und bescheid gegeben das ich jetzt zu ihr komme und in ein paar Minuten da bin. Mit freundlicher Stimme sagte sie zu und gab mir die Adresse.

    Zum Optischen:
    Das Alter dürfte stimmen. Leider war sie im Gegensatz zu den Fotos stark geschminkt. Bitte nicht falsch verstehen, ich fand sie ganz süß aber es war jede Menge Make-Up. Sie ist definitiv das Mädchen auf den Fotos. Was mir sofort auffiel, ist ihr Bauch. Sie hat einen Bauch den sie mit Kleidung versucht zu verstecken. Aber ansonsten passt alles von Größe bis Brustumfang. Laut ihrer Aussage kommt sie aus Ungarn.

    Zur Location:
    Die Adresse werde ich selbstverständlich nicht nennen, sonst würde sie ja im Profil stehen. Es ist eine schöne, geräumige und ordentliche Wohnung. Das Schlafzimmer war sauber. Es standen ein paar kleine Snacks wie Erdnüsse und Bonbons bereit. Nebendran auch eine Flasche Wasser und ein umgedrehtes Glas. Das Bett war einladend hergerichtet. Neben dem Bett standen auf einem kleinen Tisch die üblichen Arbeitsutensilien.


    Zu den Preisen/Angebot:
    Für einen Quicky wollte sie 50, die halbe Stunde kostet 80. Was eine Stunde gekostet hat ist mir leider entfallen, aber ich glaube 130 (bin mir nicht sicher). Service wie im Profil. ZK macht sie nicht, das ist ihr zu persönlich.

    Zum Service:
    Ich buchte eine halbe Stunde weil ich sie doch ganz süß fand. Sie bot mir gleich das Badezimmer an was ich gerne annahm obwohl ich immer frisch geduscht auftauche. Das Bad war ordentlich und es gab alles was man zum frisch machen braucht. Sogar Mundwasser stand da.
    Nach der Dusche begab ich mich ins Zimmer und erwartete sie. Sie kam gleich hinterher.
    Gleich zu Beginn bot sie mir eine Massage an die ich auch annahm. Das entpuppte sich mehr nach einem Streicheln als einer Massage, was aber nicht so schlimm war. Sie begab sich immer weiter runter und streichelte mich zwischen den Beinen. Ich drehte mich um damit sie mit dem FM anfangen konnte.
    Ich muss dazu bemerken das sie die ganze Zeit ihr Oberteil, womit sie ihren Bauch verstecken wollte, noch an hatte. Lediglich ihre Brüste legte sie frei. Diese fühlten sich schön an und ich durfte nach belieben an ihnen werkeln.
    Nach ein paar Minuten FM, was ich nicht zu ihren Stärken zählen würde, wollte sie schon aufsetzen. Ich bat um eine Verlängerung, was sie auch befolgte. Es war weitesgehend kein tiefes FM und viel Handeinsatz.
    Nun bat ich sie aufzusetzen. Sie reitete mich mit gefühl und schönem Tackt. Das würde ich mehr zu ihren Stärken zählen. Sie lehnte sich schön über mich damit ich währenddessen mit den beiden Schwestern spielen konnte. Das alles empfand ich als sehr schön. Was ebenfalls sehr schön war, sie hatte ein angenehmes Parfüm auf. Ich liebe es wenn Frauen lecker riechen.
    Anschließen wechselten wir in die Missio. Hierbei machte sie nicht mehr so gut mit. Hatte das Gefühl sie wollte permanent ihren Bauch verstecken (Oberteil immer noch an und nicht auszuziehen ) was die Position sehr einschränkte. Ich durfte ihre Beine nicht spreitzen. Was positv war, ich konnte nebenbei kleine Scherze mit ihr machen und wir lachten beide. Dennoch sollte mein Besuch bei ihr zum Ende kommen und ich finalisierte in der Missio.
    Sie ließ es mich noch schön auskosten und kümmerte sich um die Reinigung.

    Nach einem kurzen AST verabschiedete ich mich und ging. Achja, zwischendurch klingelte die Tür worauf sie gar nicht reagierte! Klasse!

    Zusammengefasst muss ich sagen es war schön aber kein geiler Besuch bei ihr. Hätte gerne ZK bei ihr gebucht weil ich sie so ein süßes Gesicht hat, naja, egal. Der Service war nicht überragend und somit plane ich auch keinen weiteren Besuch bei ihr. Empfehlen würde ich sie auch nicht umbedingt da beispielsweise der Service von Sandra viel besser war.

    Das wars soweit von mir. Bis zum nächsten Eintrag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (01.02.2015)

    #2
    Klon

    Gleiche Werbeanzeige hier unter anderem Namen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Spezial-Treff
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Bist du sicher Freier38 das es die selbe Person ist???
      Irgendwie kann ich keine Ähnlichkeit feststellen. Ich würde es bezweifeln das es Niki ist

      Kommentar


        #4
        @ Freier38

        ich denke das diese Dame sich schon Betty nannte .....

        mfg Osterman

        Kommentar


          #5
          möglich dass ich mich irre, werde das nochmal verifizieren, danke für die Info!
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar

          Lädt...
          X