Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Cindy in der Haitzinger 24 a

    Hi Leute,

    kurz nach Mittag klingelte ich bei Cindy in der H24a und kurz darauf wurde mir geöffnet. Der erste Eindruck - ...ja, darauf hab ich auch noch Lust! (Sie war lediglich mit einem knappen Babydoll bekleidet, ansonsten nackt) Sie hat das Zimmer im OG, und beim Hinaufgehen konnte ich sie in Augenschein nehmen.

    Die Fotos sind schon einigermaßen bearbeitet, zu den 21j kann man(n) auch noch einige dazuzählen, ansonsten aber ein nettes Lächeln und sehr gepflegt. Ich dachte schon, die ist aber groß, als sie mir Auge in Auge gegenüberstand, hatte ich doch die Anzeige noch im Hinterkopf (165). Des Rätsels Lösung - solche Hacken hab ich noch nie gesehen, wow, min. 15cm Absätze aus Glas.

    Sie brabbelte noch die Preis herunter, hab jedoch nicht sehr viel davon verstanden, nur, daß der Quickie 50€ kosten sollte. Dann ging´s auch schon auf´s Bett. Einige Körperküsse und Streicheleinheiten, dann wurde der Conti auch schon übergestülpt und ordentlich geblasen - - so tief hat ihn sich noch keine reingewürgt, das macht sie echt gekonnt. Immer wieder rein und raus, mit ordentlich Unterdruck, ganz ohne Hände, natürlich auch ohne Zahneinsatz, plötzlich wieder bis zum Anschlag versenkt. Erst der Würgereflex beendete den Tiefgang.

    Obwohl es schon das 2te Date heute war, brachte mich diese Performance beinahe zu vorzeitigen Absch(l)uß,
    und trotzdem mein Prügel nicht zu den kleineren zählt, wurde er immer und immer wieder von ihr verschluckt.
    Ich konnte mich kaum konzentrieren, und so waren meine Bemühungen, mit meiner Hand ihrer Spalte Vergnügen zu bereiten, nicht sehr von Erfolg gekrönt, lediglich ein leises Gurren entwich ihrem Mund.

    Um nicht gleich zu kommen, bat ich sie aufzusatteln. Leider wurde etwas Flutschi verwendet, was jedoch nicht sonderlich störte, da sie es in Maßen anzuwenden wußte. Sie ritt mich ordentlich, jedoch nicht sehr ausdauernd. Daraufhin wechselten wir in die Misso, was ihr besser zu gefallen schien, denn sie hielt nun ordentlich dagegen, und ich konnte sie tief stoßen.

    Leider hatte ich den Punkt übersehen, andem ich meine Nachkommen fickmäßig verteilen konnte, und so bearbeitete sie meinen Schwanz nun mit der Hand. Dies ist allerdings noch sehr ausbaufähig (Daumen u. Zeigefingerwichsen), wenn ihr versteht was ich meine.

    Mein Gespür sagte mir, daß es auch Zeit würde, das Ganze zu beenden, hatte ich doch nur einen Quickie gebucht, also nahm ich die Sache selbst in die Hand (wie passend). Ich bat sie noch, es sich selbst zu machen, das konnte sie dann schon wesentlich besser. Eine Hand an ihrer Muschi und eine an meinen Eiern, da quoll dann doch noch der Saft hervor.

    Wiederholungsgefahr 50%, wenn ich mal wieder einen richtigen DT brauche dann 100%, ansonsten ist der Service Durchschnitt!

    lg Madmax

    ps.: was mich auch noch gewundert hat - kurz vor Verlassen ihres Zimmers fragte sie mich, ich mit ihr zufrieden und alles in Ordnung war!!!!! Hab ich so auch noch nicht erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (01.02.2015), seeker (30.01.2015), Schlaumeier (30.01.2015)
Stichworte:
Lädt...
X