Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sextherapeutin IRINKA
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen
1. Stock
0641-6869177
GANZ NEU IN GIEßEN

IRINKA

Seidiges rotes Haar, KF38, 1,65m groß!

Hast Du geheime Sexträume?
Komm vorbei und sie zeigt Dir die wahre Bedeutung von prickelnder Erotik
und höllisch scharfem Sex.

Diese hocherotische Frau mit Niveau und einer attraktiven Ausstrahlung
ist eine wahre SEX-EXPERTIN mit scharfen Fantasien:
Sie entführt Dich in die zärtliche und leidenschaftliche Welt oder
in die harte dominante Welt! Sie weiss, was ein Mann braucht!!!
Sie kann liebevoll und zärtlich zu Dir sein.
Sie ist ein absolutes NATUR - BUSENWUNDER 85DDD!!!
Und mit ihren grossen, prallen Melonen kannst Du fast alles machen,
was Du willst!
Einzigartiges Spanisch, so wie Du es Dir immer erträumt hast, ist
selbstverständlich!!
Ihr kurvenreicher Körper (weibliche Attribute KF 38) lässt keine
Wünsche offen! Du bekommst von Ihr alles, was Spass macht
und auch absolute Profi - Massagen: Entspannende,
erotische Tantra- und Intim- Massagen !!!
Sie verwöhnt Dich mit Badespass und vielem mehr und
wird Dich nach mehr von Ihr lechzen lassen.
In Ihr findest Du auch eine DOMINANTE HERRIN, wenn Du willst :
Sie ist Umschnalld*ldo -- Expertin und schenkt Dir ein
unvergesslichen Erlebnis.
Neugirig? Ruf doch an und geniesse Ihre Top-Service!!!
Sollte Sie nicht ans Telefon gehen können,
versuche es bitte weiter!

0157-52959051
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sextherapeutin IRINKA

    Hallo liebe Forengemeinde,,
    der aufmerksame leser weiß genau, ich bin im Moment Solo weil meine Stammfrau in Richtung Osten/ Urlaub abgereist ist.
    Da ich ein bestimmtes Beuteschema habe und auch mittlerweile etwas vorsichtiger geworden bin,war ich auf der Suche nach KF40-42 - D oder F- Cup und einen schönen Arsch brauche ich auch zum GLÜCKLICH sein.
    Irinka kannte ich schon von einem Besuch in Wetzlar und da hat sie mich Erstklassig befriedigt.
    Die Terminabsprache ohne Problem und auf meine Nachfrage wurde auch bestätigt das sie die gesuchte Dame ist.
    Zur Location bisher habe ich sie gemieden,weil ich dort einigemale negative Erlebnisse verbuchen konnte.
    Irinka ist eine Frau für "VIEL-Frauen" Liebhaber Rubens hätte seine Freude gehabt ich übrigens auch.

    Zum Service an der Tür eine Begrüßung wie bei einem Stammgast sehr freundlich.
    Die Innenräume sind bekannt weiter nichts zu meckern.
    Nach der Waschung, die von ihr sehr gründlich und mit viel Gefühl durchgeführt wurde, ging es in den Nahkampf.
    Sie bläst wirklich gut und meine Messlatte liegt sehr hoch, ein Gut ist bei mir schon etwas besonderes.
    Ihre Brüste und der Hintern sind der Hammer ich bin jetzt noch begeistert von ihrem fraulichen Körper.
    GV in verschieden Stellungen und recht gut dagegen gehalten.
    Zum Abschluß meine Nachkommen in ihrem Mund entsorgt.
    Fazit sie ist mehr wie ein Ersatz und ich hoffe sie kommt bald wieder.
    Bevor die Fragerei nach dem Obulus wieder los geht.
    Ich habe für die schöne Stunde gerne den Ortsüblichen Tarif bezahlt.

    #2
    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    .
    Bevor die Fragerei nach dem Obulus wieder los geht.
    Ich habe für die schöne Stunde gerne den Ortsüblichen Tarif bezahlt.
    So ein wenig provozierst Du aber auch die Nachfrage danach !
    Was ist denn nun ortsüblich ! ?

    Da ich nächste Woche geschäftlich in Gießen bin, wäre sie durchaus eine Überlegung wert.
    Kannst Du Ihre Augenfarbe noch verraten ?
    Danke
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Wann ist sie wieder da ?

      Hi Ich wollte mal fragen weiß jemand zufällig wann die Gute wieder hier in Gießen ist ? Würde auch mal gerne hin gehen wollen zu ihr. Falls es Jemand weiß danke fürs bescheid geben wenn nicht ist auch ok.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marcel05 Beitrag anzeigen
        Hi Ich wollte mal fragen weiß jemand zufällig wann die Gute wieder hier in Gießen ist ?
        Deine frage kann ganz schnell beantwortet werden, einfach 0157-52959051, denn Sie weiß es am besten und wird dir sicherlich Auskunft geben.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X