Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soria - franz Schoko

    ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒

    Alles so mittel bei Soria !

    Deshalb könnte ich mir diesen Bericht hier eigentlich sparen - oder?

    Keine Warnung aber auch keine besondere Empfehlung.

    gutes Deutsch, besseres Französisch (auch mit vollem Mund), Bilder recht authentisch, 50420, 80 mit ZK und 69, glatte Haut, Alter etwa, Fernseher blieb an, wäscht sich vorher, ZK okay aber nur anfangs, hübsche Tüten, kneten leider nur sehr vorsichtig (Tagesunform?), reichlich Körperkontakt, lange knuddeln im Stehen, kein direkter Zeitdruck, AST ja

    sie war okay, aber in allem nicht so richtig engagiert, manche Dinge leicht abwehrend, wenn ihr die Titten weh tun hätte sie es ruhig früher sagen können, Funke war da keiner

    Vielleicht hätten wir Karten spielen sollen, denn nett ist sie irgendwie

    probiert´s halt aus, sie kann bestimmt auch anders

    ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (02.02.2015), almoprala (31.01.2015), hansdampf23 (31.01.2015)

    #2
    Zur weiteren Meinungsbildung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Soria

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      nur ein "Soria" Bericht über die Suchhilfe ???

      Danke Geronimo für den Hinweis auf den anderen Bericht.

      Ich glaube, ich brauche Nachhilfe im suchen, denn den früheren Bericht hatte ich vorher nicht gefunden!

      Wenn ich ....
      .... ahhh, jetzt weiß ich warum, der andere Bericht war schon älter als ein Jahr und "im letzten Jahr" ist der Standardwert für die zeitliche Abgrenzung.

      wieder was gelernt
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

      Kommentar

      Lädt...
      X