Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz Janett oder Nicol in der Paul-Gruner-Str. 111

    Hallo,

    war diese Woche bei Janett, die aus Prag kommt, zu Gast.

    Termin wurde telefonisch gebucht. Preise liegen bei 30460, 45480.
    Ich stellte mich aus prickelnde 45 min. ein.
    Pünktlich in der Paul-Gruner-Str. 111 eingetroffen und von der Hausdame freundlich empfangen.
    In das Kontaktzimmer geführt, ein Getränk angeboten und Gefragt, ob ich Janett vorher noch einmal sehen wollte. Verneint, da ich Janett schon kannte. Daraufhin das Geld abgeknöpft und ins "Verrichtungszimmer" geführt. Dort Klamotten entledigt und in der Dusche den Lümmel und Rest hygienisch aufgearbeitet.
    Meine SDL wartete schon im Zimmer. Herzliche Begrüßung und Neuigkeiten ausgetauscht.
    Danach in die Horizontale gefummelt und Janett nackig gemacht. Ihren Körper eine Etage tiefer erkundet und ausgiebig ihr Heiligtum geleckt. Leider mag sie keine Fingerspiele. Anschließend wieder aufgetaucht und die herrlichen Hügel inspiziert. Mein Lümmel wurde jetzt langsam ratenscharf und wollte dazwischen. Was soll ich sagen, nach einiger Zeit wurde die Reibung wahrscheinlich zu groß und Janett verließ das Zimmer, um ihren Hals/Gesicht von meinen Hinterlassenschaften zu säubern.:
    Anschließend wurde die Zweite Runde mit der Gummierung meines Kahlköpfigen und einer französisch Lektion eingeläutet. Leider ging auch diese Runde mit Flüssigkeitsverlust zu schnell vorbei.
    Noch ein bisschen gestreichelt, gequatscht, gelacht und wieder verabredet ging ich kurz unter die Dusche und anschließend sehr zufrieden und erquickt nach Hause.

    Fazit:
    Janett: - ist sehr lieb und für einen zärtlichen GF6 eine tolle Wahl
    - kein Zeitdruck, prima Service
    - Bilder entsprechen der Realität
    - geht beim Sex sehr gut mit, aber Kein Fingerspiel
    - Konversation ist in einem guten Deutsch möglich

    Studio: - gut zu finden
    - freundlicher Empfang, Getränk
    - saubere Zimmer/Dusche

    Wiederholungsfaktor: bei mehr als 100%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.02.2015, 10:37. Grund: Anzeige implementiert, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc-Pascal (31.01.2015)

    #2
    denke du meinst diese dame!

    http://www.sachsen-models.net/model/28128
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Mann oh Mann ...

      Bei den Fotos - wenn es denn die Richtige ist - verstehe ich seine schnelle Entladung !
      G. - Chemnitz 65 km = 50 Minuten Fahrzeit. Hmmmm ?

      Schto djelatch ?

      Maxs

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Hatte die Gute auch schon auf dem Schirm. War mir aber nicht ganz sicher ob ja oder nein. Aber dank deines Berichtes muss ich wohl mal in Chemnitz oder Dresden; wo die Gute auch ab und an arbeit werkelt , vorbei.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich meine diese Dame
          http://www.studio-belin.de/info.php?...=next&idnr=757

          Kommentar


            #6
            Morgen,

            aktuell gastiert sie in Cottbus.

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...g-6149427.html

            Könnte einer der Mod ihre Anzeige einbinden? Fällt zwar dann unter Brandenburg Forum aber so weiß der interessierte Leser wen wir meinen.
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar

            Lädt...
            X