Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann Tips zu der Dame geben ?

    War schon mal jemand bei der Dame? Ich finde keine Berichte über sie. Sie sieht ja klasse aus. Danke im voraus.
    Trau keinem der nicht trinkt.

    #2
    War vor 1,5 Jahren oder so ein Bericht in Kassel ohne Anzeige und mit anderem Namen.
    Inhalt deutlich positiv!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spritzer69 (30.01.2015)

      #3
      Damals hieß sie Valentina meine ich. Ich habe den Bericht ebenfalls positiv in Erinnerung aber kann keine Details mehr sagen. Geh einfach mal hin und berichte mal😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spritzer69 (30.01.2015)

        #4
        Jup, die Gute war bis vor kurzem noch als Valentina unterwegs. Der Bericht von tungil findet sich hier:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...lentina+kassel

        Ich hab die Gute schon länger auf dem Merkzettel, aber war noch nicht vor Ort.

        Gruss,
        Heisenberg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spritzer69 (30.01.2015)

          #5
          Isabell

          Ja die Isabell !!!!
          Hatte die Dame mal vor längere Zeit im Werra Meißner Kreis besucht.
          Auch dort war es Valentina aus Rumänien.
          Preise waren da 50/80/130.
          Hatte Blasen mit und Verkehr bei einer halben Std gewählt.
          Hat mir alles ganz gut gefallen.
          Ohne Make up sieht sie nicht ganz so toll aus wie auf den Bildern, aber ist schon eine ganz Nette.
          Alles in allem eine gute Nummer.

          Aussehen 2
          Service 2
          Wiederholung 80%
          Location damals 3 jetzt weiß ich es nicht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spritzer69 (30.01.2015)

            #6
            Danke Kollegen für die Tipps, da werde ich wohl mal einen Sturmangriff fahren müssen. In der Setcard steht aber sie kommt aus Spanien, vielleicht ist sie ja eine rumänische Spanierin.
            Trau keinem der nicht trinkt.

            Kommentar


              #7
              Valentina

              War im letzten Sommer/Herbst insgesamt dreimal bei ihr. Erste Begegnung in der S 27: Ohne Termin geklingt, sie öffnet, frag ob ich der vereinbarte Termin sei. Ich antworte mit nein und wurde trotzdem reingebeten. 1/2 H 50 € mit FO und GV. Zog gut mit, insgesamt positiver Eindruck.
              Beide weiteren Dates dann in der H 19, beim letzten Date sollte FO dann 20 € Aufpreis gekosten...
              Baute dann ziemlichen Zeitdruck auf... Schatzi komm...
              Habe dann von weiteren Besuchen abgesehen.. Optisch auf dem Fall zu empfehlen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spritzer69 (03.02.2015)

                #8
                Jaaaaa mhhh

                War gestern bei ihr und hatte das vergnügen. Aussehen wirklich anders als auf dem Bild aber sehr hübsch trotz allem.

                Mir wurde das Bad angeboten und danach ging es auch gleich los. Sie hat mir ohne Gummi einen geblasen. Danach ritt sie mich doch das ging nicht lange da das Bett so laut quitschte das wir es auf der Couch trieben. Alles im allen war es ok. Mir fehlte das Küssen das macht sie denke ich nur bei Sympathie. Und nach 20 Minuten war ich wieder raus obwohl ich für 30 bezahlt habe da finde ich immer noch das man ein wenig Massage oder streicheln kann. Aber sonst alles ok aussehen wow und auch die Art sehr freundlich.

                Kommentar


                  #9
                  War am Samstag bei ihr. Habe sie zufällig auf dem Flur getroffen und bin spontan mit zu ihr gegangen. Anhand der Fotos, die nicht viel mit der Realität zu tun haben (im positiven sinne), hätte ich sie nicht besucht.

                  Beim Vorspiel ließ sie sich sehr viel Zeit, ich glaube um auch selber etwas in Fahrt zu kommen. Blasen war sehr gut, in der 69er ließ sie sich ausgiebig lecken und auch etwas fingern. Beim Sex kam sie mir etwas Passiv und Schüchtern vor, alles in allem aber ganz ok. ZK habe ich nicht ausprobiert.

                  Ein eindeutiges Urteil kann ich garnicht abgeben, da der bekannte Funke nicht so ganz übersprungen ist. Verbrannt war das Geld aber in keinem Fall. Sie ist sehr nett und sieht besser aus als auf den Fotos, man kann ruhig mal zu ihr gehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    daspile (27.07.2015)

                    #10
                    Auf Grund der Berichte hier, hab ich sie heut aufgesucht. Währe ich nach den Bildern gegangen hät ich echt was versäumt. Klasse Figur und tolle 75C Oberteile. Ansonsten wurde hier schon alles wissenswerte geschrieben.
                    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war letzte woche bei isabell.

                      Sie hat einen echt traumhaften Körper. Die bilder werden ihr nicht gerecht, in natur sieht sie sehr hübsch aus.

                      Ihr service war absolut in Ordnung. Am anfang war sie sehr zurückhaltend, und ich musste die Initiative ergreifen. Das hat sich aber nach kurzer Zeit gelegt. Sie ist echt ein süßes Mädel, sehr zärtlich. Französisch kann sie recht gut und auf meine Vorlieben ist die auch eingegangen.
                      Erwähnenswert wären noch zwei Sachen, die sie mir zwischendrin gesagt hat: "Nix Finger, nix spritzen in Mund"

                      Alles in allem war ich sehr zufrieden. Die Zeit wurde gut eingehalten. Ich habe 30min/50€ gebucht.

                      Ich werde sie definitiv nochmal besuchen.

                      Gruß, Heisi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MaxCady (06.08.2015)

                        #12
                        Wo ist sie hin?

                        Kann jemand sagen wo sie momentan arbeitet? Und unter welchem Name. Wenn sie auch noch das Bild tauscht find ich die doch nie wieder
                        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X