Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosina GI - Sehr gute Leistung!

    Hi, war Gestern mal bei Rosina.

    Habe leider keine Berichte von ihr gefunden also mache ich mal den "Vortester"

    Lokation:
    Bett und Bad OK.

    Rosina:
    Bilder soweit OK, Alter bin ich mir nicht sicher aber lege ich auch keinen Wert drauf.

    Kleine Frau mit Knackiger Figur und großen Brustwarzen auf einer eine große Hand ausfüllender Brust.
    Eine hübsche kleine Frau mit zart dunkler Haut.

    Preise:
    1 Stunde 130€ mit allem 150€ (andere Preise nicht nachgefragt)

    Action:
    Nach Bezahlen von 150€ frisch gemacht und ihr beim Frisch machen zugesehen.
    Beide nackt im Zimmer erst mal geknutscht (ZK) dann sie sich aufs Bett gesetzt und "klein Schluri" einer Mündlichen Prüfung unterzogen! (FM)
    Gute tiefe erreicht und auch Schaft und Säckchen nicht ausgelassen.
    Dann 69 - sehr gepflegt und Geschmacklich gut!
    Wieder , diesmal im Liegen meinen Schluri geleckt, gesaugt uns tiefen guten ZA gemacht!!
    In die Missio gewechselt, dann Doggy und Löffelchen - zwischen durch wieder Franz. und AL bei mir - wider Missio, Löffelchen, Reiter und Doggy - Mund und Po - ...!
    Nach 45 min. dann mal Anal Eingelocht - war gut aber sie machte doch den Eindruck das es ihr nicht so gut tat.
    Sie hat nichts gesagt aber ich hatte so den Eindruck,
    Habe dann auch nicht so lange gemacht und habe diesmal ohne Gummi ihr Franz. genossen um ihr dann auf den Mund und ins Gesicht zu Schießen!

    Noch eine Cola bekommen AST beim Waschen und Anziehen und zufrieden weg.

    Fazit:
    Kleine klasse Frau die alles was sie Anbietet auch einhält!
    Preis Leistung gut!
    Rosina macht alles mit - lässt auch mal die Finger in Muschi und Po - und es macht Spaß sie zu Poppen.
    Note 2+ womit sie in die "Top 20" meiner Paysexliste eingestiegen ist.

    Wenn ihr sie Besucht dann macht doch auch Berichte denn wenn sie diese Leistung beibehält verdient sie sich bald den Zugang zur Empfehlungsliste.

    Euer Hessenschluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (15.02.2015), Mitmacher (30.01.2015)
Lädt...
X