Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung - abzocken

    Hallo,

    wollte schon längst über die Dame berichten, fand aber keine Zeit - jetzt aber.
    Die Dame habe ich vor ca. halbes Jahre zwei mal im Braunschweig besucht und kann nur abraten - erst mal ist die EXTREM Frech, agressiv, unfreundlich - angebotene Service wird nicht eingehalten, für mich war weggeschmiessenes Geld (vielleicht hat sich aber an die beide Tagen keine Lust - kann sein, aber die Kohle aus die Hände zu reißen hatte Sie mit Sicherheit sehr große Lust). Sie sieht aber TOP und wirklich lecker aus, Fotos sind real - aber was bringt das wenn man Möpsen fast wie gar nichts anzufassen darf - am besten gesagt nur gucken ist erlaubt - das gleiche auch mit "Spalte", ficken OK - aber nirgendwo anfassen. Na toll - dann kann ich für das Geld zu Hause was bessers unternehmen.
    Die Preise sind überhöht 30/100, 60/145 - das sind die Standart Preise - möchte was mehr, steigert der Preis in Geometrische Folge.

    Ich kann euch nur empfehlen das Geld woanders zu investieren - verbrent nicht eure Geld, wenn Ihr nicht als letzte Dreck behandelt werden möchten.

    Wiederholungsfaktor - gar keine Rede!!!

    Ich hofe dass Ihr mein verwarnung im Ernst nehmen und sich das Geld ersparen könnten oder besser wonaders investieren.

    MfG

    SexyBoys
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oili (18.02.2017), Chief Geronimo (30.01.2015), Flashlight (30.01.2015), Triberius4P6 (30.01.2015), Wolf01 (30.01.2015)

    #2
    Einerseits habe ich Mitleid mit Dir, ob des Erlebten, andererseits aber wiedermal wenig Verständnis für das Ganze. Warum geht man nach so einer NUmmer denn noch ein zweites Mal zu der Dame

    Abgesehen davon, hättest Du hier natürlich auch genug warnende Beiträge finden können und Dir das gesamte Erlebnis (und Dein Geld) sparen können.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=lexxy

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=lexxy

    Es empfiehlt sich wirklich öfter mal die Suchfunktion hier zu benutzen, bevor man loszieht
    Zuletzt geändert von jackson79; 29.01.2015, 13:32. Grund: Buchstabenhubsler
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (30.01.2015)

      #3
      Was soll ich von dem Bericht halten.....?????

      Erst einmal wimmelt er vor Rechtschreibfehlern, und das sind keine Flüchtigkeitsfehler!!
      Nun mag unser SexyBoy Ausländer sein.

      Oder er mag SM? Denn dass ich zwei mal bei der gleichen Dame so auf die Schnauze falle, grenzt schon an Dummheit oder männlicher Obergeilheit.
      Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 29.01.2015, 13:51. Grund: nach der Antwort von Jackson (samt Link) einge Behauptungen gestrichen

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Oder aber möchte hier jemand sich Konkurenz vom Hals schaffen?

        Oder, ist hier ein verprellter LK am Werk?
        Glaube ich beides nicht. Seine Schilderung deckt sich mit der Berichtslage hier und in anderen Foren.
        What goes around, comes around...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          Geändert von Gentleman-MD*(Heute um*13:51*Uhr)*Grund:*nach der Antwort von Jackson (samt Link) einge Behauptungen gestrichen
          Genau deshalb noch mal die Korrektur.
          Aber du warst schneller mit der Antwort.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Na, jedenfalls kein Mitleid. Einmal auf die Nase fallen, kann ja passieren. Aber dann nochmal dasselbe provozieren - also neee

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute,

              kann den Tenor Eurer Antworten nicht ganz nachvollziehen. Natürlich war es nicht so geschickt, ein 2. Mal zu der Tussi zu gehen. Evtl. dachte er, sie hatte beim 1. Mal einen schlechten Tag. Wie auch immer. Und das mit der SuFu - geschenkt.

              Aber das Entscheidende ist doch, dass er für uns so eine eindeutige Warnung ausspricht. Davon lebt so ein Forum schließlich auch. Da sollte man ihn kommentarmäßig nicht so mit Schadenfreude überziehen, sondern froh sein, dass man vor der Trulla gewarnt wurde.

              Insofern sage ich danke, SexyBoys .
              Zuletzt geändert von lucky lover; 30.01.2015, 09:08.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oili (18.02.2017), Chief Geronimo (30.01.2015), Triberius4P6 (30.01.2015)

                #8
                Ist auch ein interessanter Standpunkt.

                Sicher hat er nur im Sinn des Forums gehandelt. "Alles für den Dackel- alles für den Club"

                geprüft und für schlecht befunden .... B-Probe gezogen, welche die A-Probe bestätigt.
                Statistisch also kein Ausreißer.

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  ''100% privat besuchbar!'' Verarsche-Warnung

                  Meine Erfahrung: Diese SDLs mit '100% privat besuchbar!'-Zusatz sind fast alle Verarschung. Am besten meiden! Habs selber mit Tina Tower erlebt (s. SuFu im Forum).

                  Immer wieder diegleiche Abzocke: Treffpunkt meist im Hotel. Preisniveau 100f30. Inkl.FO und ohne ZK, inkl AV welches dann einem weggeredet wird... dafuer aber eher etwas zu freche junge deutsche Teenygirls mit tollem body ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lucky lover Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute,

                    kann den Tenor Eurer Antworten nicht ganz nachvollziehen. Natürlich war es nicht so geschickt, ein 2. Mal zu der Tussi zu gehen. Evtl. dachte er, sie hatte beim 1. Mal einen schlechten Tag. Wie auch immer. Und das mit der SuFu - geschenkt.

                    Aber das Entscheidende ist doch, dass er für uns so eine eindeutige Warnung ausspricht. Davon lebt so ein Forum schließlich auch. Da sollte man ihn kommentarmäßig nicht so mit Schadenfreude überziehen, sondern froh sein, dass man vor der Trulla gewarnt wurde.

                    Insofern sage ich danke, SexyBoys .

                    ... eben!



                    Und üperhaubt üper di reschtschreippung antere su mozern, vinde ich doof!!! @Gentleman-MD

                    Das meine ich auch so! Was soll das immer?
                    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                    Kommentar


                      #11
                      Grammatik hin,

                      Grammatik her - wichtig für mich war/ist es, dass durch diesen (leider nicht gerade positiven) Bericht seitens SexyBoys ich mir einen weiteren Punkt meiner Liste unverrichtet streichen kann/muss.

                      Ich denke nicht, dass das Absicht war, nicht jeder ist perfekt im Schreiben. Und wenn jemand trotz "Fehltritt" mehrmals zu einem Mädel geht, ist es ihm selbst überlassen.

                      Von mir gibts einmal grün für den Hinweis, danke!

                      MFG
                      Flashlight

                      Kommentar


                        #12
                        Man kann doch den Sinn seines Berichtet verstehen,ob mit oder ohne Rechtschreichfehler.

                        Die Damen,die hier für ihr Treffen im Hotel werben,habe eh nicht grad die besten Bewertungen
                        und sprech aus Erfahrung-Bonitia!

                        Kommentar


                          #13
                          Das hier http://www.ladies-forum.de/search.ph...894&pp=&page=1 sagt doch schon alles.

                          Finger weg von Anzeigen in denen es heisst "schick eine Nachricht an @live.de"!
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                            Sorry, der Link funktioniert wohl nicht. Einfach mal in die SuFu "@live.de" eingeben.
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X