Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bergheim bei Köln - Barbie - Empfehlung

    Hallo Leute,

    war am 20.01. und 22.01.2015 bei Barbie in Regensburg.
    Leider hab ich es nicht geschafft einen Bericht zu schreiben solange die Barbie noch in Regensburg war, deshalb jetzt.

    Beim Empfang waren Barbie und Isabell anwesend.

    Barbie trug ein rotes Netzkleid und einen dicken dicken BH, sie spricht kein Deutsch deshalb hab ich mit Isabell verhandelt.
    Halbe Stunde 50 € ganze Stunde 100 €.

    Die Barbie ist so klein und zierlich ich schätze 1,55 m groß und ca. 43 kg leicht.
    Ihre Brüste sind klein, den BH hat Sie daher erst beim zweiten Besuch abgenommen.
    Fotos in der Anzeige sind korrekt, im Original finde ich Sie hübscher als auf den Fotos.

    Zunächst haben wir im Stehen geschmust Küsse, Zungeküsse kein Problem.

    Meinen Schwanz hatte Sie dann schon in der Hand.
    Ich hab Ihr das Höschen runter und hab sie umgedreht und mit dem Kopf nach unten gehängt.
    In der Stellung wusste Sie gleich was zu tun ist, Sie hat meinen Schwanz in den Mund genommen und geblasen, ich hab inzwischen an Ihrer Mumu geleckt.

    Die ist ja federleicht Wahnsinn, einen kleinen Arsch, super schlank, klein und zierlich.

    Wir sind dann anschließend auf das Bett, hier ging es dann richtig rund, blasen, lecken,
    vögeln. Doggy, Missio, Reiter zwischendurch wieder lecken und blasen.
    Sie ist ziemlich eng gebaut.

    Ahhh das war so geil, dass ich mich schon zurückhalten musste um nicht zu früh fertig zu sein.

    Zwischendurch hat sie immer noch so lieb gelächelt als ob ihr das echt Spaß macht.

    Nach dem Finale hat Sie vorsichtig den Gummi runter und vorgereinigt.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden, Barbie ist hübsch, nett, keine Berührungsängste.

    Sie war interessiert, dass es mir gefällt.
    Sie achtet darauf was ich will und reagiert auch ohne Worte auf leichten Druck.

    Barbie hat mich so geil gemacht, dass ich die ganze Zeit einen superharten Dauerständer hatte.

    Die vereinbarte Zeit (halbe Stunde) haben wir gut genutzt und Sie machte keinerlei Zeitdruck.

    Zur Zeit ist Sie leider über 500 km von mir entfernt, ich hoffe Sie kommt bald wieder nach Regensburg.

    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (29.01.2015)
Lädt...
X