Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    Naja, 7 Dates diesen Monat, davon 3 neue Damen, 1x davon mit Wiederholungsgefahr, kein Reinfall.
    Ich habe allerdings hier im Forum von dir keinen Bericht darüber gelesen ?

    Kommentar


      #17
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Ich habe allerdings hier im Forum von dir keinen Bericht darüber gelesen ?
      Du hast recht, bei einer Dame habe ich keinen Bericht geschrieben.
      Die anderen 6 Besuche habe ich brav dokumentiert, wenn Du sie nicht gelesen hast, haben sie dich wahrscheinlich nicht interessiert.
      Ich könnte sie jetzt alle verlinken, mach ich aber nicht.
      Denke Du bist schlau genug , das Du sie findest,oder doch nicht so schlau , weil das oben Klang ja schon etwas vorwurfsvoll.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #18
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        Du hast recht, bei einer Dame habe ich keinen Bericht geschrieben.
        Die anderen 6 Besuche habe ich brav dokumentiert, wenn Du sie nicht gelesen hast, haben sie dich wahrscheinlich nicht interessiert.
        Ich könnte sie jetzt alle verlinken, mach ich aber nicht.
        Denke Du bist schlau genug , das Du sie findest,oder doch nicht so schlau , weil das oben Klang ja schon etwas vorwurfsvoll.
        Alsoooooooo,

        jetzt habe ich ein paar Berichte von dir gelesen. Mein Kompliment: Gut geschrieben. Du berichtest jedoch z.B. aus Braunschweig, Neubrandenburg oder Rostock. Deshalb habe ich das auch nicht gelesen, da ich in der Regel meist nur Berichte im Franken Forum lese. Ab und zu auch noch im Bayern Forum oder Thüringen und Sachsen. Denn alles andere ist zu weit weg für mich.

        Daher bitte ich meinen "Vorwurf", das du nicht berichtet hättest, zu entschuldigen.

        Gruß
        DM7

        Kommentar


          #19
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Was bei der Top Ten Auflistung interessant ist: Master stammt laut seinen Profil aus Bayreuth. In der Auflistung stehen aber nur Dirnen, die in Nürnberg gearbeitet haben. Da stellt sich für mich die Frage: Warum muss jemand von Bayreuth nach Nürnberg 90 Kilometer zum Vögeln fahren ? Wird in Oberfranken so ein schlechter Service geboten ?
          Da ist leider schon was dran.
          Zum einen geht's bei uns bei der halben Stunde mit 80 Euro los, manche verlangen gar 100.
          Und da ist nicht notwendigerweise das dabei, was man vielleicht will. In meinem Fall ZKs.
          Bei euch geht das ja meist schon bei 50 Euro los.

          Zum anderen bieten Ladies die in anderen Städten über den grünen Klee gelobt werden
          hier bei uns einen eher eingeschränkten Service, der dann auch noch mehr kostet.
          Das kann dann also nicht so weit sein mit der oft berichteten Freude der Damen an
          der Sache. Sie passen sich halt an die örtlichen Gegebenheiten an.

          Mir persönlich ist es einfach zu stressig und zeitraubend, für einen Fick nach Nürnberg zu
          fahren, sonst würde ich das auch öfters tun. Dafür besuche ich gerne mal die Nürnberger
          Clubs, dann aber mit mehr Zeit. Hier in Bayreuth bin ich aus oben genannten Gründen
          immer seltener auf der Piste.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (02.02.2015)

            #20
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Da ist leider schon was dran.
            Zum einen geht's bei uns bei der halben Stunde mit 80 Euro los, manche verlangen gar 100.
            Und da ist nicht notwendigerweise das dabei, was man vielleicht will. In meinem Fall ZKs.
            Bei euch geht das ja meist schon bei 50 Euro los.
            Ja, das stimmt leider und habe ich inzwischen eben auch genau so festgestellt. 80 Euro für die halbe Stunde finde ich allerdings okay, dann aber bitte keine Aufpreise mehr für ZKs und dergleichen. Mir ist es in Bayreuth ja schon mal passiert, das eine für einen Stellungswechsel während des Fickens einen Aufschlag haben wollte, was ich natürlich abgelehnt habe. Dann war das schnell aus und vorbei. In Nürnberg ist mir bislang so was noch nie passiert.

            Alle Mädels in Bayreuth jedoch über einen Kamm zu scheren, wäre auch nicht gerecht. Auch in Bayreuth hatte ich schon super Erlebnisse und gerade komme ich von meiner Platz 2 Topp-Ten Lady des Jahres 2014, Dana, aus Bayreuth zurück. Es war einfach wieder toll und lustig mit ihr. Mehr dazu dann gleich in einem Kurzbericht in ihrem Thread.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (02.02.2015)

              #21
              @ Bayreuthsucher

              Ja, ich weiß schon, dass Du in Nürnberg lieber fickst: Mit Deinem Freund "Lex" bist Du ja regelmäßig zu Gast im FKK Palmas. So weit ich weiß, schmeckt Dir dort auch das Essen gut :-)

              Gruß von dl

              Kommentar

              Lädt...
              X