Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bella

    Von Anfang an lief das schief. Eigentlich bin ich an diese Adresse gekommen, um Gaby zu besuchen - die gestern noch dort, heute aber offensichtlich wohlweislich in die Brettergartenstr. umgezogen war. Aber ich war mal wieder so "geladen", dass ich sämtliche Warnsignale beiseite geschoben habe. Dafür bin ich jetzt umso mehr geladen, nachdem 50 € vollständig verprasst sind.

    1. Warnsignal: Wunschkandidatin steht nicht da, sondern eine mit ansprechender Figur und schlechten Zähnen ("Bella"), und eine andere die hier unter dem Namen "Bella" wirbt, aber mindestens 46 und keine 26 Jahre alt ist (letzteres wusste ich zwar nicht, aber mit der Kippe im Mund war das doch abstoßend).

    2. Warnsignal: Die jüngere legt gleich ihre Arme um meinen Hals und führt mich sanft ins Zimmer, in welchem ein Bett steht - mit einem kleinen Handtuch belegt, sonst nicht in bester Verfassung. Eigentlich ein doppeltes Warnsignal ("Ergreifung" und "Hygienemangel"). Deshalb weiter mit dem

    4. Warnsignal: Ich frage, was es kostet, und erhalte als Antwort schöne Augen und sinngemäß die Aussage "Ich mache alles."

    "Du spürst sofort, dass ich dich will..." (ignorieren wir mal den Rechtschreibfehler) bekommt da eine völlig andere Bedeutung.
    Das trügerische Gefühl, "umworben zu werden" (nachdem ich nochmal die Frage nach dem Preis gestellt habe, wurde diese mit Kosten 50 € für die halbe Stunde endlich beantwortet und mit einem zarten Kuss auf die Backe unterstrichen, dabei lagen immer noch ihre Arme auf den Schultern um meinen Hals, mit ihren Fingern hat sie mir leicht durchs Haar, und gefühlvoll an meinen Wangen gestrichen und mit einem einladenden Lächeln verheißungsvoll angeschaut) hat mich dann entgegen meiner Prinzipien und Absicht, mich dem Ausgang zuzuwenden, doch nochmals zur Nachfrage verleitet. Ich Depp. Immer noch etwas misstrauisch aber im Ego bewundert und zwischen den Beinen angesprochen habe ich dann explizit nachgefragt, ob Zungenküsse und Gesichtsbesamung dabei sind. "Das ist kein Problem!" - in meiner Gier und Verwunderung habe ich gleich ein "Anal auch?" hinterhergesetzt. "Das ist auch kein Problem!" - Dabei hält sie auch noch Augenkontakt. Und nachdem mein Kleiner inzwischen Ganz groß war habe ich dann doch den Geldschein überreicht.

    5. Warnsignal: Sofort die Nachfrage: "Willst du zwei Frauen?", während sie sich routinemäßig auszog.

    Nein, ich wollte duschen. Das wurde mir auch gewährt, und da war dann auch das

    6. Warnsignal: Dusche nicht wirklich in einem ordentlichen Zustand, immerhin wurde mir ein Handtuch überreicht.

    Während der Säuberung noch gedacht, "die hat zwar schlechte Zähne, aber für den Service verzichte ich auf die Zungenküsse". Pustekuchen. Von wegen. Trotzdem stand mein Ding da immer noch wie eine 1 - in freudiger Erwartung und Erregung.

    7. Warnsignal: Zurück im Zimmer legte sie sich nackig hin und fragte: "Willst du zwei Frauen?"

    Äh nein, ich will jetzt loslegen. Von da an ging's bergab.

    [...]

    "Blasen kannst du ohne, zum Ficken dann mit Kondom." - "Willst du auch Anal?" - "Können wir ausprobieren." - "Blasen ohne und Anal 50 €" - "Hä?" - "Alles zusammen 50 €." - "Ja, habe ich schon bezahlt." - "Nein, noch 50 €." - "Das war so nicht vereinbart, ich verzichte dann darauf." - "30 €." -
    Anmerkung zwischendurch: Die Steifigkeit hat schon immens nachgelassen.
    - "Blasen ohne 20 €." - "Ich habe schon bezahlt und werde nichts drauflegen." - "UNIDENTIFIZIERBARES GEMURMEL IN FREMDER SPRACHE", während sich die Mine und Gestik in einen Missmut verwandelt und die Bearbeitung des Geräts in mechanisches Rubbeln übergeht. Das unwillige Überstreifen des Gummis auf den dann schon fast schlaffen Pimmel war dann schon das Zeichen zu gehen, aber ich hatte ja schon bezahlt. Und ich wollte verdammt nochmal ficken. Sauer war ich schon, aber für den Betrag wollte ich wenigstens den absoluten Mindeststandard.

    Daraus wurde nichts. Der Akt: Blasen schwach bis mittelmäßig, bevor er nach 50 Sekunden nicht mal halbwegs stand, hat sie sich auf den Rücken gelegt und die Beine gespreizt. Natürlich war das Einfädeln eine Katastrophe, aber immerhin gelang es mir und nach einigen Hin- und Herbewegungen konnte ich dann doch zweieinhalb Minuten in dieser Stellung etwas Fahrt aufnehmen, wobei ich mich auf den seitlichen Spiegel und ihren Körper konzentriert habe, um ihr nicht ins Gesicht schauen zu müssen.

    Meine Frage "von hinten?" wurde mit einem widerwilligen Stirnrunzeln, Kopfschütteln und dem Verweis dass sie so daliegt und das ist, was ich bekomme, abgelehnt. Vollständig abgeturnt habe ich dann versucht, noch ein wenig weiterzumachen, bevor ich ihn rauszog und einen letzten Versuch "Kannst du reiten?" nochmal freundlich gestartet habe. Obwohl sie bisher alles bestens verstanden hat, hat sie dann so getan, als ob sie nichts versteht.

    Wenn man ihr überhaupt etwas zu Gute halten will, dann dass, dass sie nochmal "angepackt" hat. Der Rubbelversucht hätte aber niemals zum Erfolg geführt, weshalb ich dann stinksauer und mittlerweile auch mächtig geladen einfach aufgestanden bin. "Alles gut?" habe ich dann nicht kommentiert, meine Klamotten übergezogen und mich mit entsprechendem Gesichtsausdruck aus dem Verhau entfernt. Ich war sicher keine fünf Minuten auf der Liegefläche.

    Weitere Anmerkung: Diskret ist der Eingang nicht - gerade finde ich hier bei ladies.de, dass es offenbar noch einen Hintereingang gibt. Da hätte es sicher zwei hübschere Damen gegeben. Und bei jeder wäre es besser gelaufen als bei der.

    Wiederholungsgefahr: Minus 1000%

    Ich würde so gerne mal etwas verdammt Positives berichten, aber nach meinem absoluten Highlight mit einer "Lilly" in der Dorfäckerstr. vor ein paar Monaten war deren Anzeige gelöscht und sie nie wieder gesehen. Verschwinden denn die "Guten" immer gleich und werden abgezogen? Zum Glück gibt es noch einige andere solide Leistungserbringerinnen, aber die Warnzeichen des ersten Bauchgefühls hatten bis jetzt nie getrogen.

    So long.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.01.2015, 08:52. Grund: Bitte solche Aussagen unterlassen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haba75 (29.01.2015), neuling (29.01.2015), delloslegov (29.01.2015), Florindo (28.01.2015), DerMaster7 (28.01.2015)

    #2
    Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne mal etwas verdammt Positives berichten,
    Danke für deinen tollen Bericht. Da du ja gerne mal was Positives berichten würdest versuchs doch mal, ohne jetzt Werbung machen zu wollen sondern aus meiner festen Überzeugung heraus, entweder im Kleinen Laufhaus in Mögeldorf oder in Franzis Haus und im Puppenhaus.

    Ich bin mir fast sicher, das du dann mal einen positiven Bericht schreiben kannst.

    Kommentar

    Lädt...
    X