Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny aus Mühlhausen - Ein auf und ab mit Happyend

    Hallo Stechergemeinde,
    heute war es mal wieder an der Zeit den kleinen Bender rauszulassen.
    Also im Internet geschaut und bin an auf Jenny gestoßen ( **blockierter Link** ).
    Vorher angerufen, Preise gecheckt und Termin ausgehandelt.
    Ich habe mich für die kurze Variante zum testen entschieden, also 50EUR für 20 min.
    Die Adresse ist leicht zu finden, liegt in einem Wohngebiet, welches aber der Diskretion nichts ausmacht.
    Angekommen öffnete mir diese unglaublich süße und sexy Dame die Tür, welche mich mit Strapse begrüßte.
    Sie wirke ein wenig kalt, fast abwesend und ein wenig überheblich. Die Stimmung in der Hölle war freundlicher gewesen. Wahrscheinlich hatte sie Angst. Ich meine, da öffnet eine Frau die Tür und vor ihr steht ein 2,10 m großer und 110kg schwerer Gothicrocker.
    Nach der Geldübergabe war sie zur Reinigung verschwunden, was ungefähr 10 Minuten dauerte.
    Dannach legte sie mit SAGENHAFTENSPEKTAKULÄRENMEGAGIGANTISCHEN Französisch los. Eigentlich war ausgemacht, dass sie mir nur einen Blowjob gibt. Jedoch hat sie dies so gut getan, dass ich die denn doch ordentlich von vorn und hinten genommen habe.

    Zur allgemeinen Info: Sie sieht nicht aus wie auf den Fotos. Nein, besser sogar. Ein richtiger optikfick.
    Ihr Gewerbe versteht diese SDL wirklich sehr gut.

    Nachdem sie den letzten Tropfen aus mir herausgeritten, bekam ich dann noch ein paar Zärtlichkeiten und eine kleine Massage von ihr. Nach dem Sex war sie irgendwie anders. Zutraulicher und ganz nett.

    Fazit: Wiederholungsgefahr 110 %.
    Liebe Jenny, falls du dass hier lesen solltest:
    Bitte behandle deine Gäste beim Empfang besser. Ansonsten war alles immer stets zur vollsten Zufriedenheit
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.02.2015, 18:37. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (01.03.2015), Egeborg (29.01.2015)

    #2
    Jenny aus Mühlhausen

    Moin Gemeinde,es ist mein erstbericht seit nicht so streng wenn was nicht so passt.Habe Jenny schon mehrfach besucht ,buche immer die halbe Stunde für 80 Euro .darin enthalten ZK,FO GM.bin immer rechtzufrieden m it dem Service von ihr.Jenny ist eine sehr nette SDL.
    Jenny sieht in natura viel besser aus .wenn Mann Sie besser kennt kann Mann viel Spaß mit ihr haben.
    Sie ist sauber und sehr gepflegt.
    Sie richt und schmeckt sehr gut
    IhrFZ ist schon etwas besonders,einfach nur Geil.
    Ich wert Sie in einer Woche in Krauthausen erneut besuchen.
    Also behandelt Sie fair und tut ihr nicht weh .
    Jenny bleib wie du bist
    Danke für die schöööönen Stunden
    Mfg Max .

    Kommentar


      #3
      jenny wieder ein schönes Erlebnis.

      Moin Gemeinde.
      Komme gerade von Jenny aus Eisenach,bin noch völlig vonsinnen.
      Jenny werkelt gerade in der Freidenstrasse,das Haus sieht etwas herunter gekommen aus ,aber innen geht es halwegs.
      Bin auf gut Glück hingefahren und Jenny war frei.
      Der Empfang war wie immer sehr freundlich.
      Den Service und Preis verhandelt,und ab ins
      Verrichtungszimmer.

      Von den lästigen Klamotten befreit und ab
      Ins Bad ,alles recht sauber.
      Ein Getränk wurde ebenfalls bereit gestellt
      Buchte die halbe Stun
      Alle Vereinbarungen wurdenerfüllt.zogen
      Blasen ohne beherrscht Sie super auch
      die Eier wurden mit einbezogen.
      Wir haben dann noch 2 Stellung vorgenommen,
      Wobei ich in der Misio zum Finale kam.
      durfte noch schön auszucken in ihr.
      Jenny hat keinerlei Berührungsängste.
      Zum Schluss gabs noch jede Menge ZK,
      Wie plauderten noch über alles mõgliche.
      Nach Ca.45min ging ich fröhlich und be-f
      freit nachhause.es war wiedermal ein super Date.
      In diesem Sinne behandelt Jenny fair.
      LG Macs.

      Kommentar


        #4
        Kann bitte jemand die Anzeige einbinden von ladies de.
        Danke Maxxs.

        Kommentar


          #5
          Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
          Kann bitte jemand die Anzeige einbinden von ladies de.
          Danke Maxxs.
          Ich kann bei ladies.de keine Anzeige von einer "Jenny" entdecken.

          Kommentar


            #6
            Gib mal Jenny Eisenach ein
            Danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
              Kann bitte jemand die Anzeige einbinden von ladies de.
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Ich kann bei ladies.de keine Anzeige von einer "Jenny" entdecken.
              Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
              Gib mal Jenny Eisenach ein
              Danke
              Du bist aber auch etwas kompliziert, oder?

              Damit ein Moderator die Anzeige einbinden kann, musst du ihm schon einen Link liefern, vor allem wenn sich die Dame nicht mehr in dem Ort befindet, für den der Thread eröffnet wurde.

              Ich mache das ausnahmsweise mal für dich:
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6163208.html

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (28.02.2015), miki 69 (28.02.2015)

                #8
                Danke Zunge39 du bist mein Held.


                Gruß Maxxs.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
                  Kann bitte jemand die Anzeige einbinden von ladies de.
                  Danke Maxxs.
                  Ganz ehrlich, ein bisschen nervst du schon
                  Ich mach das ja gerne, aber ich habe weder Zeit noch Lust nach Anzeigen zu suchen.
                  Wenn du sie eh schon gefunden hast, was ist dann einfach als gleich einen Link hier zu
                  posten? Dann geht es nämlich razzfazz ...

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    miki 69 (28.02.2015)

                    #10
                    jenny ein perfekter Nachmittag


                    Hallo Mitstreiter :Wink
                    Hatte heute wiedermal das vergnügen
                    mit Jenny.
                    Der Empfang wie immer recht freundlich.
                    Hatte kurz vorher angerufen und ein thermin
                    bekommen.
                    Schnell noch 2 Kaffee geholt und abzu
                    Jenny.pünktlich bei ihr angekommen
                    Nach einer Weile,
                    Öffnete Sie im sexy Desous.
                    Sie hat mich gleich wieder erkannt.
                    Haben zuerst kaffee getrunken und uns
                    nett unterhalten.
                    Nach Ca 20 min Ab auf die Spielwiese.es
                    war wieder der Hammer was dann geschah.
                    Ihr Fo und die zk sind einfach nur Geil.
                    Ich buchte die halbe Stunde wie immer.irgendwann

                    hat Sie gekonnt den konti. montiert,und ab in den
                    gehockten Reiter.
                    Nach kurzer Zeit Übergang in Misio.
                    Nun fragte sie mich ob ich auf ihren Busen kommen wollte.
                    Ich sagte nicht Nein kurze Zeit später war es soweit.
                    Wir machten uns sauber und schwatzen noch ne Weile.
                    Auch als es 2 mal klingelte kam kein Stress auf.
                    Werde Jenny am Freitag wieder sehen,Freu mich schon darauf.
                    So das reicht für heute,behandelt Jenny fair.

                    Gruss Maxxs.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      diezmann (03.03.2015), MMikee (02.03.2015), Zunge39 (02.03.2015), Steinbock (02.03.2015)

                      #11
                      Schön für dich wenn du mit Jenny in Mühlhausen ein schönes Erlebnis hattest
                      Nicht schön ist es für die Eisenacher, die umsonst in die Friedenstr. 2 fahren um Jenny zu besuchen,
                      denn nach ihrer Aktuellen Ladies Anzeige ist sie noch in Eisenach. (siehe Link rechts oben)
                      Bei **blockierter Link** ist sie in Mühlhausen
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        miki 69 (02.03.2015)

                        #12
                        Ja hab Sie drauf angesprochen die Anzeige ist laut ihrer
                        Aussage noch nicht gelöscht worden.
                        Sie hat sich bemüht ,aber ohne Erfolg.die Anzeige zu stornieren.

                        LG Maxxs.

                        Kommentar


                          #13
                          Lustigerweise hab ich ohne denn Thread hier gelesen zu haben Jenny heute auf gut Glück beuscht! was heißt gut Glück , eigentlich habe ich heute Nachmittag alle SDL durchgetelt die mir gefallen haben und dann entschieden welche am Sympathischten war am Telefon! es war Jenny und eine andere Dame ,nachdem die andere Dame zu der Zeit wo ich wollte besetzt war ,probierte ich es bei jenny! Nach kurzen Telefonat,war ich auch schon dort bei ihr! An der Tür hat sie mich net Empfangen und wir machten im Zimmer 30/80 inclusive ZK aus ....
                          Nach der Geldübergabe nahm sie mich mit ins Bad und es kam zur Waschung meines Gemächts ,was ich schon mal als positiv empfand ,da man merkte das sie auf Hygine viel wert legt!
                          Nun wieder im Zimmer ging es auch schon los mit sehr schönen tiefen FO+ sehr langer 69 stellung! Nach der gummierung hatten wir Spaß in 3 Stellungen und die ZK durften natürlich nicht fehlen! Nach Abschuss meinerseits bot sie mir noch eine Massage an ,wobei wir uns sehr nett unterhalten haben!
                          Pünktlich nach 30min waren wir fertig und ich ging zufrieden nach Hause

                          Fazit: sie ist wirklich eine nette Dame ,mit sehr guten Service und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%
                          Sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen

                          Schönen Abend SKFB

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            sexdiver (09.03.2015), miki 69 (04.03.2015)

                            #14
                            jenny

                            und wenn man vorher einen tetmin macht erfährt man auch das sie nicht in eisenach sondern in mühlhausen ist.
                            ich war übrigens auch gestern abend bei ihr. absolut empfehlenswert.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                              und wenn man vorher einen tetmin macht erfährt man auch das sie nicht in eisenach sondern in mühlhausen ist.
                              Darum müssen wohl Anzeigen auch nicht mehr den Tatsachen entsprechen

                              Zitat von jogi1
                              Also ich habe noch nie bei einer Frau angerufen und einen Termin gemacht.Wozu auch ? Ich bin da spontan und flexibel genug um gegebenenfalls woanders dann zu klingeln.
                              jogi1, wie ich es von ihm gewohnt bin

                              Nachtrag: Übrigens ist die Dame nach Ladies Anzeige immernoch in Eisenach.
                              Zuletzt geändert von Steinbock; 05.03.2015, 17:22. Grund: Nachtrag
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                diezmann (06.03.2015), Zunge39 (05.03.2015)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X