Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clausthal-Zellerfeld - Gloria - 28.01.2015

    Hallo Zusammen!

    Habe heute die Gloria in der Sägemüllerstr. 45 in Clausthal-Zellerfeld besucht. Hab zuvor die Suche benutzt und mich etwas schlau gemacht.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=gloria

    Der Beitrag hat sich zwar nicht besonders gut angehört, aber da ich keine Lust hatte weiter weg zu fahren und schon relativ heiß vom Kopfkino war, bin ich zu ihr hin.

    Also die Bilder entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand. Sie ist immer noch relativ Schlank, aber eindeutig nicht mehr so fest wie es auf den Bildern aussieht. Ihre Brust hat denke ich auch schon 1 Kind hinter sich. Also wer ein absoluter Optikfan ist sollte da nicht hin.

    Da die Optik mich jetzt nicht beeindruckt hat, habe ich die 50/20 Nummer gewählt. Kurz ins Bad und hab mich frisch gemacht und dann ab aufs Bett. Da hat sie angefangen mir langsam meinen Penis zu massieren. Ich hatte ziemlich kalte Hände, also habe ich versucht die irgendwie warm zu bekommen, teilweise hat sie mir geholfen und somit hatten wir ein paar Lacher dabei.

    So langsam stand mein gutes Stück auch und sie hat angefangen zu blasen (mit Kondom). Das hat sie wirklich gut gemacht. Hat ihn ab und zu schön aus dem Mund "ploppen" lassen, darauf stehe ich. Nebenbei wurden die Kronjuwelen gestreichelt, aber nicht geleckt, dass wollte sie nicht. Ebenfalls bat ich sie nach 5 Minuten Gebläse in die 69 zu wechseln, da ich mir ihre Möse gerne angucken und evtl. auch lecken wollte. Darauf meinte sie: Dass das bei 50 nicht drin ist bei ihr. Vielleicht kleiner Anfängerfehler von mir. Habe den Service zuvor nicht mit ihr im Detail abgeklärt. Selbst schuld.

    Da die 69 nicht lief hat sie sich draufgesetzt, nachdem sie meinen Penis mit ordentlich Flutschi eingerieben hat. Knapp 3 Minuten geritten die gute, wobei ich ihre Titten massiert habe. Danach noch kurz in die Hündchenstellung wo ich sie sehr hart genommen habe. Man(n) findet hinten gutes Griff-Fleisch und kann ihn gut reinhauen. Nach knapp 2 Minuten habe ich die Tüte auch voll gemacht. Sie hat schön sauber gemacht und weg war ich, da ich auch keine Lust auf Kommunikation hatte :-)

    Insgesamt Zufriedenstellend, aber auch nur weil ich sie von Hinten ziemlich hart nehmen konnte und sie nicht gezickt hat. Aber für mich keine Wiederholungsgefahr vorhanden.

    Sterne:

    Service: 4 von 10 (da sie nicht in die 69er wollte)
    Optik: 5 von 10 (Bilder stimmen nicht und ihr Alter dürfte knapp über 30 liegen, nicht 26)
    Wiederholungsfaktor: NICHT VORHANDEN BEI MIR!

    #2
    Zitat von Testficker69 Beitrag anzeigen
    ... Ebenfalls bat ich sie nach 5 Minuten Gebläse in die 69 zu wechseln, da ich mir ihre Möse gerne angucken und evtl. auch lecken wollte. Darauf meinte sie: Dass das bei 50 nicht drin ist bei ihr. Vielleicht kleiner Anfängerfehler von mir. Habe den Service zuvor nicht mit ihr im Detail abgeklärt. Selbst schuld.
    ...
    Service: 4 von 10 (da sie nicht in die 69er wollte)
    ...
    Du kreidest Ihr beim Service Deinen Fehler an?

    Zitat von Testficker69 Beitrag anzeigen
    Optik: 5 von 10 (Bilder stimmen nicht und ihr Alter dürfte knapp über 30 liegen, nicht 26)
    5 Jahre kann man bei den Altersangaben in diesem Gewerbe doch pauschal hinzurechnen.
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif

    Kommentar


      #3
      Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
      Du kreidest Ihr beim Service Deinen Fehler an?
      Ich sehe es insofern als meinen Fehler an, da ich die 50/20 Variante gewählt habe und den Service nicht abgesprochen habe.

      Allerdings hat meine Bewertung nichts mit meinem Fehler zu tun, sondern mit ihrem Service für meine gezahlten 50 Kröten. Und da es für mich "normal" ist, dass man für 50/20 auch Französisch bei ihr bekommt oder sich wenigstens mal die Pflaume aus der Nähe angucken kann bekommt sie von mir für ihren gebotenen Service für meine 50 Kröten nur 4 Sterne.

      Ihr Serviceangebot in Relation zu dem "Standard" den ich kenne (für 50/20) war halt nur 4 Sterne wert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Testficker69 Beitrag anzeigen
        Ich sehe es insofern als meinen Fehler an, da ich die 50/20 Variante gewählt habe und den Service nicht abgesprochen habe.

        ... Und da es für mich "normal" ist, dass man für 50/20 auch Französisch bei ihr bekommt oder sich wenigstens mal die Pflaume aus der Nähe angucken kann bekommt sie von mir für ihren gebotenen Service für meine 50 Kröten nur 4 Sterne.
        ...
        Das ist ja das was ich meine, Du kannst nichts erwarten was Du vorher nicht abgesprochen hast. Ob für Dich "normal" oder nicht. Du kannst ja auch nicht Pommes natur bestellen und Dich hinterher aufregen, dass die Mayo fehlt weil es ja normal für Dich ist Pommes mit Mayo zu essen.

        Aber egal.
        Gruß

        bertone2003
        _________________________________________
        Haltet nicht nur die Ohren steif

        Kommentar

        Lädt...
        X