Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sophie - jetzt sexy brünette Haare

    Hallo,
    ich war gestern bei Sophie aus CZ. Vorab einen Termin am frühen Nachmittag vereinbart. Gebucht habe ich 20450 es gab noch 30480 und (?)... Eine nette SDL welche sich auch gerne verwöhnen lässt.
    Genossen hat sie meine Leckorgie wobei ich Ihr die Zunge schön tief reingesteckt habe. ZA ist auch möglich.

    zum Absch(l)uss habe ich dann 3x die Position gewechselt. Sie ging da schön mit.

    Insgesamt Wiederholungsfaktor Note 3. Befriedigend.

    Wie in der Anzeige erwähnt ist sie brünett, schade das die Bilder etwas anderes zeigen. Aber figurtechnisch passt es.

    Gruß

    #2
    Und warum jetzt eine 3 ?😎
    Ich kann nichts schlechtes in deinem Bericht lesen.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jensk69 (29.01.2015)

      #3
      Wieder da

      Sie ist diese Woche wieder in Plauen, auch auf KM vertreten, die Stunde für 100 EU , das darf man (n) sich nicht entgehen lassen, die Frau ist mega scharf

      Kommentar


        #4
        Zitat von zeule69 Beitrag anzeigen
        das darf man (n) sich nicht entgehen lassen, die Frau ist mega scharf
        Einen Bericht von Dir über Sophie habe ich nicht gefunden
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          hier,

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCnette-Haare

          Kommentar


            #6
            Das sollte er sein , kurz und bündig, *Lächel*

            Kommentar


              #7
              Mein Erlebnis mit Sophie

              Hallo Leute,
              Nach kurzer Suche fand ich Sophie bei Ladies.de und endschied zu ihr zu fahren. Am Telefon sehr net, preis wie üblich 50/80/120 . Ich entschied mich für die 80 Euro halbe Stunde. Wie sie mir die Tür aufmachte war ich begeistert. Toller Körper, geile große Brüste. Sie bat mich rein, ich soll mich ausziehen und sie macht sich schnell frisch. Nun leider war Gesprächstechnisch nicht viel drin. Als sie wieder kam gings auch schon los. Kein ZK und ich hatte Leider das Gefühl das sie es Akkord mäßig abarbeiten will. Sie legte sich hin, lies sich von mir lecken, danach Conti darüber und sagte komm lass uns f****. Was ich dann natürlich machte :-).
              So richtig Emotionen sind nicht aufgekommen :-), schnell rein und raus :-) nachdem ich fertig war stand sie auf, gab mir ein zewa und Zug sich wieder an. Wahrend ich mich saubermachte klingelte die Tür, sie sprang raus und ging hin. Sie hat auch schon den neuen Kunden ins Nebenzimmer reingelassen, und kann weder rein. Kleines Küsschen und bringt mich an Tür 😧. Die hat zwar einen tollen Körper aber ich würde jetzt nicht nochmal hingehen. Wie gesagt man kam sich vor am laufenden Band bearbeitet zu werden :-).

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X