Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Cyntia Warnung !!!

    Ich war heute mal bei Cyntia, es waren vier Mädels zu gegen und ich habe mich für sie entschieden LEIDER! Sie spricht kein deutsch nach eigener Aussage und kennt nur die Worte no, müde, schlafen! Ich bin mit positiver Einstellung rangegangen, denn wenn ich schlechte Laune habe geht gleich garnichts. Sie hat lieblos geblasen müde gerubelt und alles andere war nicht möglich! Ich hab dann nach 20 min. aufgegeben und bin gegangen. Die anderen Damen haben bei mir nachgefragt und mit ihr auch lauthals auf ungarisch gestritten. Ich mache in Zukunft einen Bogen um die Adresse Trabantstr.10 in Zwickau! Laut Anzeige viel Versprochen und fast nichts gehalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jensk69 (29.01.2015)

    #2
    Homepage: "sex-in-chemnitz.blogspot.de". Mehr muß man eigentlich nicht sagen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (30.01.2015), jensk69 (29.01.2015), dr ahab (28.01.2015), Mick73 (28.01.2015)

      #3
      Diese Adresse ist schon lange nicht mehr für guten Service bekannt. Auch wenn es den einen oder anderen Bericht mit guten Noten gibt.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (29.01.2015), Hotfucker (29.01.2015)

        #4
        tipp von mir. auch in plauen lessingstrasse, parkstrasse sind auch damen mit der hp vertreten. also vorsicht. und ab und zu auch in der heubner 49. aber in der 49 sind auch gute adressen drunter und auch gute sdl dabei. also nicht alle dort über einen kamm scheren.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Homepage: "sex-in-chemnitz.blogspot.de". Mehr muß man eigentlich nicht sagen.
          Danke für die Info, dann hat mich also mein erster Eindruck am Telefon auch nicht getäuscht. Zum Glück bin ich dann nicht hingegangen, spezielle in Plauen.

          Kommentar

          Lädt...
          X