Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - RANEE

    Vor ein paar Jahren schon besuchte ich die oben genannte Dame in Salzgitter. Nun Jahre später war ich sie mal wieder besuchen, in Northeim.

    Geleitet von dem damaligen Top Service den die Dame ablieferte, versuchte ich bereits Dienstag Abend sie zu erreichen. Allerdings hatte sie wohl keine Lust, Herren zu empfanden.

    Heute Mittag war dann alles anders und ich konnte sie besuchen.

    Die Bilder entsprechen in etwa noch immer dem Original, nur die Brüste hängen etwas mehr als auf den Fotos. Aber das ist wirklich halb so wild.

    Ich kam also heute Mittag in Northeim an, klingelte und nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet. Halbe Stunde 80 Euro, heute im Angebot gewesen, 100 Euro die ganze Stunde.

    Da ich ein wenig unter Zeitnot leidete,entschied ich mich für die halbe Stunde. Das Geld wechselte den Besitzer und ich sollte mich ausziehen. Sie führte mich dann zum waschen, wo sie ordentlich mit zupackte. Sie ist wirklich sehr sehr reinlich.

    Danach ging es dann auf die Spielwiese. Ihr Französisch war echt der Wahnsinn, ohne Gummi, mit viel Gefühl, sehr tief und sehr feucht. Kein Handeinsatz und keine Zähne. Absolut herrlich. Ich fing sie dabei an zu fingern, sie rutschte dann über mein Gesicht und wollte das ich sie mit der Zunge verwöhne. Da ließ ich mich natürlich nicht zweimal bitten. Sie war sehr sauber, roch wunderbar und schmeckte toll. Ich verwöhnte sie so ausgiebig, das sie zeitweise ihren Mundeinsatz unterbrechen musste und sich aufbäumte.

    Kurz bevor ich es nicht mehr halten konnte, hielt sie inne, streifte den Conti drüber und wollte das sich sie in der Missi richtig ran nehme. Also legte ich los, sie hielt sehr gut dagegen und stöhnte auch nicht wirklich übertrieben unecht. Es machte wirklich Spaß. Dann wechselten wir nochmal in die Doggy und ich stieß hart und schnell zu, das es richtig schön klatschte. War schon ein geiler Anblick, hat sie doch eigentlich eine tolle Figur.

    Da es mir langsam zu warm wurde, legte ich mich auf den Rücken, lies mir von ihr den Conti abstreifen und wieder schön tief blasen, mit Gefühl und wieder ganz feucht. Ein Geiles Gefühl. Langsam spührte ich wie die Säfte stiegen, ich wurde lauter und sie setzte während sie an meiner Eichel saugte und leckte, ihre Hand ein, fing an mein bestes Stück beim lutschen zu wichsen und dann passierte es auch schon, ich schoss ihr die ganze Ladung in den Mund, sie lies ihn noch schön in ihrem Mund auszucken und spuckte dann alles in ein Blatt Küchenrolle.

    Alles in allem eine echt geile Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (11.02.2024), tenderman (29.01.2015), Boo (28.01.2015), Lonny (28.01.2015)

    #2
    Ranee

    Ranee ist uch keine Unbekannte und es gibt auch schon einige Beiträge....

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Ranee

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Ranee

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Ranee

    Die Suchfunktion hätte es an den Tag gebracht.

    Vielleicht kann ja jemand diese Teile zusammen fügen
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #3
      **blockierter Link**

      Handelt es sich um diese Dame die hier beschrieben wird

      Kommentar


        #4
        aktuell: 0152-11967555

        Kommentar

        Lädt...
        X