Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JANA & SCHLECKERMÄULCHEN.........der letzte laden

    hallo leute

    ich war heute morgen in homburg unterwegs und nach mehreren vergeblichen anrufen (nur ansagen)

    war auch dann mal eine der damen am telefon.

    zunächst hies es , es sind 4 damen im haus , halbe stunde 50 und 100€ für den tag.

    ich wollte 30 minuten und es gab vorab keine dame , die ich sehn konnte......

    auch musste ich noch ne zeitlang warten, was mich nervte. die hausdame kam

    ständig auffordernt ausziehn , hinlegen , geld auf den tisch..........

    nun kam auch eine dame.....etwas öl in die hand und eine runtergeholt..........in ca 10 minuten war die

    show vorbei........hausdame und die mir unbekannte frau gingen raus.......als ich fragte wo die anderen sind

    , weil es gab ja 4 frauen........"die ficken noch" musste mich im eilgang anziehen

    und wurde einfach abgeschoben.

    diese 50€ hätte ich besser gespart :-(

    #2
    Ich schließe mich der Meinung an - war gestern Mittag habe die Stunde gebucht.

    Auswahl gab es nur über Bilder.

    Die dich ich ausgewählt habe kam dann nicht rein - die beiden anwesensen Damen waren jenseits der altersgrenze

    bekam einen mit Öl angewichst - kurz geblasen - dann aufgesattelt - nach 8 Minuten war alles vorbei - bekam dann eine CD als Gutschein - ich dürfte am Sonntag noch einmal kommen für eine 2. Nummer

    ich habe darauf verzichtet und der Hausdame gesagt dass sie übelste Abzocke hier machen.

    Rausgeworfenes Geld

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X