Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicia @ Geilhaus (Reutlingen)

    Hallo Ladies-Fans

    Diese Woche war ich im Geilhaus in Reutlingen. Ich parkte im Hof und betratt das Haus durch die Hintertür. Die Empfangsdame führte mich in einen Salon, und leutete nsch den Ladies für ein Vorstellungsrunde. Ich entschied mich für Alicia eine Rubensfrau im schwarzen Kleid mit beeindruckender Oberweite und einem freundlichen Gesicht (so wie auf dem Foto). Die Empfangsdame brachte mich zu ihrem Zimmer und wir vereinbarten einen Service (20 Min. FT zu 60 Euro). Nach dem Ausziehen nahm sie am Waschbecken im Zimmer die übliche Waschung vor. Dann durfte ich mich auf's Bett legen. Sie legte ihren Kopf zwischen meine Beine und begann sehr geschickt meinen Schwanz zu verwöhnen. Sie bliess sehr tief und feucht und verstand es zum richtigen Zeitpunkt immer wieder eine kleine Pause einzulegen. Dabei blickte sie mich immer wieder näckisch an. Dann kam schließlich das große Finale und ich entlud mich in ihrem Mund. Sie ging kurz zum Waschbecken um wieder sprechen zu können und überließ dann mir das Waschbecken zum frisch machen. Wir plauderten noch kurz über meine weiteren Pläne für den Tag, dann brachte mich die Empfangsdame wieder zur Tür.

    Sexy Grüsse Mark
Lädt...
X