Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumhafte Susi bei Anotai Massage in Offenbach

    Bin wohl irgendwie zu doof um hier die Bericht reinzubekommen . Zweimal geschrieben und nicht angenommen worden , deshalb jetzt nur Kurzform .
    Seit heute ist für mich die Zeit der Clubbesuche vorbei . Vorbei ist die Zeit , wo die Mädels immer weniger Service bringen und sich auch nicht mehr unterhalten wollen .

    Wie das alles anders geht , habe ich heute eindrucksvoll von Susi bei anotai.-massage gezeigt bekommen .
    Entgegen der Anzeige gibt es bei Susi das volle Verwöhnprogramm ( außer anal) und das ist ein wirklich leidenschaftlisches verwöhnen . Ich habe traumhafte zwei Stunden genossen und bin hin und weg .

    Susi ist witzig, charmant , sympathisch und mit viel Spaß bei der Sache . Bevor es losgeht ein gemütlicher Talk , genauso wie dannach . ZK die ihren Namen verdienen und alles andere einfach perfekt .
    Susi wird mich jetzt nicht mehr los . Eine wunderschöne Frau , die es versteht zu faszinieren .
    Wiederholungsfaktor 100%

    #2
    Hier ist doch dein ausführlicher Bericht... http://www.ladies-forum.de/showthread.php?67822-Offenbach-Fantastisches-Erlebnis-mit-Susi-bei-Anotai-Massage

    Und du hast auch mehrfach in ihm gepostet. Was ist nur mit dir los?
    xD
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 28.01.2015, 09:30.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (28.01.2015)

      #3
      Hi, Du warst bei der Susi und hast von Ihr das volle Verwöhnprogramm erhalten ? Macht Sie auch GV, weil nämlich in der Anzeige steht, daß Sie kein GV anbietet.

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxxim (29.01.2015)

        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Hier ist doch dein ausführlicher Bericht... http://www.ladies-forum.de/showthrea...Anotai-Massage

        Und du hast auch mehrfach in ihm gepostet. Was ist nur mit dir los?
        xD
        Nicht so schwer zu erraten, was mit "ihm" los ist. Hier schreibt ganz offensichtlich mehr als eine Person unter dem nick maxxim

        Und da könnt Ihr mir jetzt erzählen, was Ihr wollt. Keine Chance, dass jemand vergessen kann, dass er nicht nur schon berichtet hat, sondern auch bereits mehrfach auf Nachfragen zu diesem Bericht geantwortet hat.

        Multile Persönlichkeit.
        What goes around, comes around...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxxim (29.01.2015)

          #5
          Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
          Hier schreibt ganz offensichtlich mehr als eine Person unter dem nick maxxim
          Und da könnt Ihr mir jetzt erzählen, was Ihr wollt.
          Ich wär mir da nicht so sicher.
          Beide Berichte durchzieht nämlich derselbe individuelle Tippfehler,
          wie man ihn in dieser Konstanz relativ selten sieht...

          Dämlich ist es trotzdem...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxxim (29.01.2015)

            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Ich wär mir da nicht so sicher.
            Beide Berichte durchzieht nämlich derselbe individuelle Tippfehler,
            wie man ihn in dieser Konstanz relativ selten sieht...

            Dämlich ist es trotzdem...
            Hier gibt es Menschen die immer alles sehr schnell verreißen . Aber da ich mich selbst als etwas doof bezeichnet habe , lasse ich das mal so stehen . Ich bin auch klar im Kopf und weiß das ich einen Erstbericht geschrieben habe . Gestern war mein Zweitbesuch - die hier soviel genannte B-Probe .Das hatte ich in den abhanden gekommenen Berichten , die ich gestern ursprünglich in ausführlicher Form geschrieben habe, auch erwähnt . Beim dritten mal habe ich dann schnell mal einen Kurzbericht verfaßt .

            Der Service war insgesamt wieder erstklassig , deshalb habe ich den Bericht geschrieben . Gerade im Asia-Bereich gibt es sehr viele Enttäuschungen und Fake-Bilder .
            Dort ist der Kunde noch König .

            Ja - Susi bietet tatsächlich GV an . Keine Ahnung wieso sie das aus der Anzeige rausgenommen haben .
            Habe mal gelesen das man innerhalb von Wohngebieten damit nicht werben darf . Ob davon auch das Internet betroffen ist , weiß ich nicht .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (29.01.2015)

              #7
              Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
              Nicht so schwer zu erraten, was mit "ihm" los ist. Hier schreibt ganz offensichtlich mehr als eine Person unter dem nick maxxim

              Und da könnt Ihr mir jetzt erzählen, was Ihr wollt. Keine Chance, dass jemand vergessen kann, dass er nicht nur schon berichtet hat, sondern auch bereits mehrfach auf Nachfragen zu diesem Bericht geantwortet hat.

              Multile Persönlichkeit.
              Hallo Jackson . Kann verstehen , dass du an mir zweifelst . Du hast vollkommen recht , ein solches Erlebnis vergißt man nicht so einfach . Habe ich auch nicht . Ich hatte gestern nach fast 3 Wochen ein noch besseres Erlebnis und hielt es für gut nochmals darüber zu berichten .
              Auch wenn mich Susi durcheinander gemacht hat und ich gestern fast meinen Kopf verloren hätte , mein Hirn funktioniert noch prächtig . Entschuldigung an die Gemeinde für die vielen Schreibfehler . Wer Susi besucht hat , wird mich verstehen So ganz schadlos geht das dann doch nicht ab .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Runner (29.01.2015), jackson79 (29.01.2015)

                #8
                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Hier ist doch dein ausführlicher Bericht... http://www.ladies-forum.de/showthrea...Anotai-Massage

                Und du hast auch mehrfach in ihm gepostet. Was ist nur mit dir los?
                xD
                Hallo Hans . Zwischen fantastisch und traumhaft ist doch ein Unterschied
                Fantastisch war es vor ca 3 Wochen , gestern war es noch besser - wirklich traumhaft .

                Kommentar


                  #9
                  Hallo maxxim,

                  gut, dass Du Licht ins Dunkel gebracht hast. Ich entschuldige mich für meine voreilige Einschätzung. Da hatte Stange mal wieder recht.

                  Maxxim, setz zukünftig beim einloggen das Häkchen im Feld "eingeloggt bleiben", dann verschwinden auch noch so lange Schreibergüsse nicht.

                  Und es hätte sich angeboten, Deinen Bericht vom Wiederholungsdate an den bestehenden thread anzuhängen, dann hätte es auch kein Missverständnis gegeben ;-)

                  Einfach auf "antworten" klicken. Das wird schon.

                  VG Jackson
                  What goes around, comes around...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    maxxim (29.01.2015)

                    #10
                    Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                    Hallo maxxim,

                    gut, dass Du Licht ins Dunkel gebracht hast. Ich entschuldige mich für meine voreilige Einschätzung. Da hatte Stange mal wieder recht.

                    Maxxim, setz zukünftig beim einloggen das Häkchen im Feld "eingeloggt bleiben", dann verschwinden auch noch so lange Schreibergüsse nicht.

                    Und es hätte sich angeboten, Deinen Bericht vom Wiederholungsdate an den bestehenden thread anzuhängen, dann hätte es auch kein Missverständnis gegeben ;-)

                    Einfach auf "antworten" klicken. Das wird schon.

                    VG Jackson
                    Danke Jackson für die Aufklärung . Ich habe einen großen Fehler :Ich lese nicht gerne lange Beschreibungen .Das habe ich auch für das Formum hier nicht gemacht . Deshalb nochmals vielen Dank für die Erläuterungen und Läuterungen .

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
                      Ich habe einen großen Fehler :Ich lese nicht gerne lange Beschreibungen .Das habe ich auch für das Formum hier nicht gemacht . Deshalb nochmals vielen Dank für die Erläuterungen und Läuterungen .
                      Da bist Du nicht alleine, da dies eine Vielzahl von Usern hier so handhabt
                      Aber kaum einer sieht seine Fehler ein wie Du und noch seltener entschuldigt sich einer
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        maxxim (29.01.2015)

                        #12
                        Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
                        Hier gibt es Menschen die immer alles sehr schnell verreißen
                        Zu denen gehöre ich eigentlich nicht - auch wenn es immer wieder mal welche behaupten...

                        Und mit "dämlich" meinte ich nur die Tatsache, dass du es nicht an Deinen alten Bericht drangehängt hast.
                        Sorry, wenn das unhöflich rüberkam...

                        Btw, der Tippfehler der Dich als "authentisch" entlarvt hat:
                        Vor Satzzeichen macht man kein Leerzeichen...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          maxxim (29.01.2015)

                          #13
                          Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
                          Ja - Susi bietet tatsächlich GV an . Keine Ahnung wieso sie das aus der Anzeige rausgenommen haben .
                          Habe mal gelesen das man innerhalb von Wohngebieten damit nicht werben darf . Ob davon auch das Internet betroffen ist , weiß ich nicht .
                          Keine Ahnung ob das der Grund, dafür ist. Ich habe aber auch wegen anderer Berichte überlegt, dort einen Besuch abzustatten.
                          Jedenfalls steht auf der Homepage für Extras bitte anrufen. Der wurde glaube ich wegen mir vor einiger Zeit ergänzt, da ich die Extras per E-Mail erfragen wollte.
                          Statt einer Antwort, gab's die Ergänzung.
                          Wenn also jemand mehr will, muss anrufen und fragen....

                          Viele Grüße

                          Frank

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                            Keine Ahnung ob das der Grund, dafür ist. Ich habe aber auch wegen anderer Berichte überlegt, dort einen Besuch abzustatten.
                            Jedenfalls steht auf der Homepage für Extras bitte anrufen. Der wurde glaube ich wegen mir vor einiger Zeit ergänzt, da ich die Extras per E-Mail erfragen wollte.
                            Statt einer Antwort, gab's die Ergänzung.
                            Wenn also jemand mehr will, muss anrufen und fragen....

                            Viele Grüße

                            Frank
                            Ich habe am Telefon vor meinem Erstbesuch beste Auskünfte bekommen . Nicht alle Mädels bieten dort den Vollservice . Nach meinem Kenntnisstand nur 2.
                            Also Susi bietet definitiv GV . Für die Männer , die Gebüsch und große Bären nicht mögen , sei noch erwähnt das Susi fast ganz rasiert ist . Sie hat lediglich ein kleines , ca 1cm breites , Zielband stehen . Zielband deshalb , weil es den Weg zu ihrer schönen Muschi zeigt
                            Zuletzt geändert von maxxim; 29.01.2015, 22:47.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Zu denen gehöre ich eigentlich nicht - auch wenn es immer wieder mal welche behaupten...

                              Und mit "dämlich" meinte ich nur die Tatsache, dass du es nicht an Deinen alten Bericht drangehängt hast.
                              Sorry, wenn das unhöflich rüberkam...

                              Btw, der Tippfehler der Dich als "authentisch" entlarvt hat:
                              Vor Satzzeichen macht man kein Leerzeichen...
                              Danke für den Hinweis , Stange . Sorry , dich hatte ich auch nicht gemeint . Das ich es an den alten Bericht nicht dran gehängt habe , hatte auch einen Sinn . Die Anzeige wurde seit meinem Besuch Anf. Jan. geändert . Eben die nicht ganz unwichtige Sache das jetzt "Kein GV" in der Anzeige steht . In meinem ursprünglich langen Bericht bin ich auf die Sache eingegangen . Mit der alten Anzeige wäre doch ein falsches Bild entstanden , wenn man(n) ( nicht jeder macht das) nicht die aktuelle Anzeige aufruft .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X