Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Ramona ?Vorsicht geboten?

    Hallo Stechergemeinde,

    in o.g. Adresse findet eine Hausparty (Ramona, Michel, Vanessa) statt, diese wird bei KM angepriesen.

    Jedoch machen mich die Fakten sehr skeptisch!

    Ramona hier mit Alter 32 angegeben, bei KM ist sie 36 Jahre alt, naja das liegt ja noch im Rahmen, aber

    ihre angebliche Tochter Michel http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Neunkirchen-Saar-Hure-Hostesse-Michel-6095435.html ist schon 22 Jahre alt.

    Die arme Ramona ist also schon mit 10 oder 14 Jahren Mutter geworden...rekordverdächtig!

    Weiß zufällig jemand mehr?

    Da ich Ramona auf dem Schirm hatte, oder Mutter und Tochter, wäre ich für jede Info dankbar.

    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    #2
    Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
    in o.g. Adresse findet eine Hausparty (Ramona, Michel, Vanessa) statt, diese wird bei KM angepriesen.
    ??? wo steht das?

    Kommentar


      #3
      Hausparty

      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
      ??? wo steht das?
      **blockierter Link** steht das!

      LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nadder77 (28.01.2015)

        #4
        Ohne mir das näher anzuschauen, möchte ich darauf hinweisen, dass diese Masche von wegen Mutter-Tochter vor allem eines ist: eine Masche.

        Es geht um eine Fantasie, die die Freier glauben wollen. Nachprüfen kann man das Verwandschaftsverhältnis ja nicht.
        What goes around, comes around...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (28.01.2015), thaimaster (28.01.2015)

          #5
          Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
          Ramona hier mit Alter 32 angegeben, bei KM ist sie 36 Jahre alt, ihre angebliche Tochter Michel ist schon 22 Jahre alt. Die arme Ramona ist also schon mit 10 oder 14 Jahren Mutter geworden...rekordverdächtig!
          Die Anzeige sagt weniger über das Verwandschaftsverhältnis als vielmehr über die Schulbildung der Damen:
          Sie können nicht rechnen....


          Und Michel, dieses Flittchen:
          Mit 22 schon anschaffen gehen, aber den 36. Geburtstag der Mutter vergessen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (28.01.2015), jackson79 (28.01.2015)

            #6
            Ich war da

            ALso hier etwas licht ins Dunkel des Mutmaßungsuniversums,

            die Annonce hat mit der Dame vor ort nix zu tun.
            Name, Handentspannung und GV+Franz.,kann man stehen lassen , der Rest sollte gelöscht werden.
            Ramona ist meines Erachtens anfang 40 (dann würde das auch mit Tochter passen).
            Der Body ist OK das AUssehen auch , allerdings schon ein kapitaler dentalschaden. Stinkt aber nicht.

            Das der Weg nicht umsonst war und die Pummelige Anni nicht mein Typ , trotzdem n 50 er investiert....und nicht bereut. Negativ ist das man sich zunächst gegen einen Massiven Handentspannungsversuch wehren muss. Aber ich sage euch , das lässt sich abstellen.
            Der Rest war durchaus passabel, Französich pfälzer Art , französich bei Ihr auch angenehm weil hübsche, wohlschmeckend und duftende Muschi und ehrliches Feedback im physichen wie im akustischen Bereich.
            Verkehr auch eher ländlich rustikal aber zielführend.
            Fazit nach dem Ganzen. Wer hinfährt weil er zu Ramona von den Bildern möchte wird bitterlich entäuscht sein.
            Wer auf gut glück hinfährt und einen reifen Jahrgang zu schätzen weiß ist mit nem 50 er für 30 min gut unterhalten.
            daher Wdh 70% auch wenn die ANzeige ne Lüge ist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (10.02.2015), Duke of Screwingham (10.02.2015), guard73 (09.02.2015)

              #7
              Was ist denn bitte französisch pfälzer Art? Wird da ein Viertele Riesling dazu gereicht?
              What goes around, comes around...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (10.02.2015)

                #8
                Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                Was ist denn bitte französisch pfälzer Art? Wird da ein Viertele Riesling dazu gereicht?
                Ist mit Abgang auf das eigene Sixpack. Nennt man daher dann auch "Saumagen"...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jackson79 (10.02.2015)

                  #9
                  Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                  einen reifen Jahrgang zu schätzen weiß
                  Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                  Wird da ein Viertele Riesling dazu gereicht?
                  Jacko liegt gar nicht so falsch

                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Ist mit Abgang auf das eigene Sixpack.
                  Was is denn das
                  Was mit Bier zu tun?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                    Was ist denn bitte französisch pfälzer Art?
                    Ein neuer (und sehr gelungener) Insiderwitz, nehme ich mal an. Französische Küche darf im sonst so frankophilen Saarland ja bekanntlich nur noch vakuumverpackt zubereitet und serviert werden

                    Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                    Wird da ein Viertele Riesling dazu gereicht?
                    Nö, dafür aber mit einem Gläschen Bio-Sekt.
                    Sic semper tyrannis

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jackson79 (10.02.2015), Galappmüller (10.02.2015)
                    Lädt...
                    X