Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gifhorn - Aki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Aki

    Hallo,
    Gibt es zufällig zu der Dame Berichte ? Wenn bitte hier einfügen da Die Suche mir nicht weiter hilft da der Name zu kurz ist.
    Wie sieht es den generell mit der Adresse aus ?

    Danke schonmal für die Antworten
    baubudde

    #2
    Gib mal "Aki" ein

    Wird dir aber, so glaub ich, auch nicht weiterhelfen.
    Ansonsten hilft nur noch in den sauren Apfel zu beißen....!








    """"" nicht vergessen bei deiner Suche

    Kommentar


      #3
      Eine Anfrage als Erstbeitrag? Was ist denn da passiert?

      Nichts für ungut, und ist auch nicht persönlich gemeint, aber bevor Du um Informationen bittest, solltest Du erstmal selbst welche beisteuern, so sind die Regeln.
      Zuletzt geändert von mea culpa; 27.01.2015, 20:17.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Bei diesen Bildern würde ich mal davon ausgehen,
        dass es sich nicht um Originalbilder handelt....

        Kommentar


          #5
          Eigentlich hatte ich mal vor einen halben Jahr einen kleinen Bericht geschrieben.
          Gibt es den irgendwelche Infos zu der Braunschweiger str? Also kann man da hin fahren

          Kommentar


            #6
            Zitat von baubudde Beitrag anzeigen
            Also kann man da hin fahren
            Ja, sowohl mit dem Bus, als auch mit dem Auto.

            Spaß beiseite: Berichte aus GF sind rar, aber die wenigen, die ich kenne sagen wenig über diese Location aus, außer, dass man in einem Stück und i.d.R. um Geld und um potenzielle Nachkommenschaft erleichtert wieder herauskommt.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            Lädt...
            X