Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Diana aka Beatrice Namensänderung ändert schlechten Service nicht

    Hallo zusammen,
    dies ist mein Bericht nummero uno, also bitte nicht so streng urteilen.

    Name geändert, mieser Service geblieben.
    So auch wie in den weiteren Berichten:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...158#post499158
    oder siehe auch:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rice-zum-1-Mal
    Allgemein

    Die Bilder sind meiner Meinung der Realität entsprechend natürlich schön ausgeleuchtet und prof. geschminkt , ich tippe sie vom Alter her auf 22-23. Erster Kontakt per Telefon, ihre Preise beginnen bei EUR 50/15min, EUR 80/30min, die ganze Stunde 120. Ich buchte 80/30 erkundigte mich nach FO sie bestätigte mit einem ja.

    Location

    Die Location befindet sich in DA-Weiterstadt, Nähe dem Einkaufshaus LOOP in einer nur in einer Richtung befahrbaren Straße gegenüber der Roth Tankstelle, also nix mit Diskretion =)
    Das Appartement befindet sich in 1OG wird aber wohl, mit mehreren Damen geteilt, habe zwar keine gesehen jedoch Stimmen mind. zwei weiterer vernommen. Da ich in der Wohnung bei einer anderen Dame meiner Wahl vor ca. 6 Monaten schon mal war, weiß ich, dass es sich um eine gemütliche, saubere Location handelt, wobei ich diesmal nicht mal ein Angebot von Beatrice/Diana bekam, mich frisch zu machen . Da ich gerade aus der Dusche kam, war das ja nicht so schlimm, das hätte sie aber nicht wissen könne, also es zeugt nicht ganz von höchster Hygiene.

    DIANA aka Beatrice

    Also ihr Aussehen und der Körper sind scharf, das muss man einfach sagen schöne natur B-Cups, schön rasierte Pussy und auch der Body ist schön straff und sexy.
    Ihre Art zerstört jedoch alles, und macht eine heiße Chica zur einer ubtörnender Diva.
    Man bekommt gleich mit, dass sie NUR aufs Geld aus ist, ich erwähnte schon die gebuchten 30/80 und der Nachfrage nach FO, jedoch als ich vor ihr stand und das Geld überreichte, kostete FO auf einmal 20 € mehr….NATÜRLICH dachte ich , war aber scharf und sie stand fast nackt vor mir da kam es nicht auf 20 € drauf an und diskurrieren wollte ich schon gar nicht, Entscheidungen traf nun das kleinere Hirn unterhalb der Gürtellinie. So wanderten 100 € zu ihr.

    Action

    Ich zog mich aus und hatte vor mir im Stehen schön das extra bezahlte FO genehmigen, Pustekuchen was ich OHNE bekommen habe war vielleicht wenn es hochkommt 5-6 lippen…zungen Berührungen am Prachtstück und er stand schon wie ne 1 da brauchte sie nicht mehr viel machen , einfach loslegen.
    Um weiter zu blasen wolle sie gummieren habe ich sie verstanden. Ich dachte mir nur , klasse, und die erste Ubtörnwelle überkam mich, da ich aber nicht alles hinschmeißen wollte, dachte ich egal dafür bekommst du es schön von hinten (habe ich gedacht)….
    Ich ließ gummieren und ihr unmögliches französisch begann. Mehr Handeinsatz als alles andere und vor alles zerrendes, zusammendrückendes, so dass es schon unangenehm war (als ob sie zum ersten mal n schwanz in der hand hatte und den mit etwas anderem vertauschte..), ich unterband das komische Getue und sagte, dass ich sie vögeln möchte, bevor die stehende 1 nicht zur hängender Banane wird.
    Sie legte sich instinktiv auf den Rücken und ich lochte ein , schön eng war sie ja schon , Flutschi brachte die nötige Nässe und ich dachte naja beim missio und doggy kann sie ja wenig verderben(reiten lassen wollte ich ich eig. nicht, da ihr französisch schon grausam wa,r hatte sie bestimmt auch einen schlechten Reitlehrer) , jedoch auch hier falsch gedacht. Es war alles ok , bevor ich in Fahrt kommen wollte und schön tiefere und auch mal festere Gangart einschalten wollte, sie meldete sich gleich mit „ nix so tief „ und schob nun ihre Hand zwischen ihre Beine um Distanz zu schaffen. Oh mein Gott dachte ich , wofür bezahl man dich dann,… Naja Doggy brachte auch nicht mehr denn nun war ihre Hand von untetn durch die Beine geschoben ständig im Weg und ich konnte nicht mit voller Breitseite den bezahlten hunni rausvögeln. Irgendwann wars mir zu blöd, ich stieß doch paar mal härter zu, da half die Hand auch nicht mehr und füllte den conti, nicht erwartet, dass sie das Saubermachen übernimmt ( hatte sie auch nicht vor) machte ich mich sauber , zog mich an und stellte ihr noch ne Frage auf spanisch, da sie ja vorgibt Portugiesin zu sein, sie verstand kein Wort, auch eine weitere Lüge (Standarlone Rumänin) denk mal und verließ das Zimmer.


    Fazit

    Für mich -100% Wiederholungsgefahr. Durch Ihre Art macht sie sich sehr unattraktiv, Ihre fehlenden Praktiken zeugen nicht von Professionalität, da kann jedes 19 Jähriges Girl mehr… Also wofür sie bezahlt werden möchte , kann ich nicht verstehen. Vielleicht gibt es ja Herrn die gerne Geld ausgeben, um den möchte gern Profis etwas beizubringen, dann gern alle zu Ihr, sie hat es nötig =) sonst eine klare Absage und Vorwarnung von schlechtem ja miesem Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (09.11.2015), hansdampf23 (08.03.2015), zucker (28.01.2015), sidewinder (27.01.2015), Triberius4P6 (27.01.2015), STieW (27.01.2015), Zunge39 (27.01.2015), Chromstange (27.01.2015)

    #2
    Anzeige eingebunden, Links zu alten Berichten, alle Infos drin,
    lesbar und verständlich geschrieben - ein toller Erstbericht.

    Willkommen im Forum!...

    Kommentar


      #3
      Top

      @seidal

      für einen Erstbericht wirklich klasse geschrieben, ausführlich und übersichtlich. Und das, trotz der miesen Erfahrung.

      Das Thema fotoshop ist ja generell ziemlich durchgekaut.
      Aber diese Bildbearbeitung hier, das sieht für mich schon fast unnatürlich aus ... Wenn da noch ein wenig mehr Zeit reingesteckt worden wäre, dann würde mir Diana sicherlich als Androide oder Gynoide entgegenschauen (Bilder 4 8 9 10)
      Sehen dann so die Lustroboter der Zukunft aus? Bei Beate Uhse im Jahre 2050?
      Und die B-Cups natur! Super sehen die Dinger aus.

      STieW.
      Zuletzt geändert von STieW; 27.01.2015, 17:15.
      Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

      Kommentar


        #4
        Service

        nun ja,
        zu dieser Lokation geh ich nie...
        da ich viele ähnliche Berichte kenne.
        Mann kann für weniger Geld mehr Leistung bekommen.

        Kommentar


          #5
          geht doch

          hey, es hat geklappt, hier reinzukommen ist ja um einiges schwieriger, als bei den damen , um die es hier geht..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (28.01.2015)

            #6
            wieder in de city

            die treibt ihr UNDING wieder in Raum Darmstast ... also uffpasse

            Kommentar


              #7
              Beatrice

              Die Dame scheint nun wohl in Hannover zu sein! http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6286904

              Kommentar


                #8
                Wieder in Darmstadt... AUFPASSEN

                Einfach lesen und Geld sparen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von seidal Beitrag anzeigen
                  Einfach lesen und Geld sparen!
                  Du musst nicht immer, wenn sie wieder im Lande ist, Deine Warnung wiederholen.
                  Wer sie besuchen will, findet Deinen früheren Bericht, wenn er zuvor im Forum sucht.
                  Und wer hier nicht reinschaut, wird auch Deine erneute Warnung nicht finden.

                  Chromstange, Moderationsteam

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X