Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüneburg - Kira

    Heute habe ich mich mal auf den Weg nach Lüneburg gemacht nach einem erfolgreichen Tag in Hamburg.
    Ich hatte über Ladies.de für die Kira entschieden. Wir einigten uns auf 40 Minuten mit FO, GV und ZKs für 100 EUR. Kira ist die richtige Wahl, wenn man auf GF6 steht - sie knutscht sehr gut und gerne und setzt ihren Zunge dort sehr gekonnt ein. Das FO stand den ZKs in nichts nahe - konnte man richtig geniessen. Beim GV in diversen Stellungen ging sie richtig gut mit - Ermüdungen oder Anmerkungen, dass man nun langsam kommen muss gabs auch nicht - der Zeitfaktor war mit 30 Minuten auch OK.

    GF6 mit intensiven, leidenschaftlichen ZKs, FO top, GV sehr gut !
    Fazit Wiederholungsfaktor 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.01.2015, 14:16. Grund: Inserat erneut eingebunden.
    _____________________
    SEX AGENT
Lädt...
X