Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - Natascha

    Hallo Kollegen des fröhlichen Stichs! :)

    Hat irgendjemand diese Dame schon mal besucht und kann berichten?
    Leider finde ich in den einschlägigen Foren nichts und die Google Bildersuche hat mir nur eine russische Seite ausgespuckt - dafür aber mit unverpixelten Bildern.
    Siehe http://mos-girl.com/sex_classical/1509-sofya_3.html

    Ich wäre über Infos dankbar. 100km einfach sind mir zu viel, um zu schauen, ob sie ein Fake ist oder nicht.

    Gruss,
    Heisenberg

    #2
    Werde sie Morgen früh ausgiebig probieren. ...mit all ihren Säften und dann Bericht erstatten. ...sie ist gerade in meiner Nähe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Heisenb3rg (10.03.2015)

      #3
      Zitat von edersee Beitrag anzeigen
      Werde sie Morgen früh ausgiebig probieren. ...mit all ihren Säften und dann Bericht erstatten. ...sie ist gerade in meiner Nähe
      ich bin gespannt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ich auch :D

        Kommentar


          #5
          Natascha - schöne ansprechende Bilder, aber das Original....

          Ich war heute bei besagter Dame! Leider muss ich sagen, dass sie wenigstens 20-25 kg mehr auf den Rippen hat, als ihre Bilder erahnen.

          Sie war soweit freundlich, die 30 min gab es für 50€. Der Ablauf gefiel mir absolut nicht, kurz und knapp, wie man sagt, sehr "über-professionell".
          Was möchtest du, das kostet, drauf, fertig, runter! Der Spaß kam doch sehr zu kurz!

          Nicht mein Ding, nie wieder!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            edersee (06.03.2017)
          Lädt...
          X