Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Evelyn - Küssen bis zu den Mandeln

    Ich hatte das Glück sie heute besuchen zu können.

    Mein Bericht ist aber in Bayern gelandet
    Da ich aber von ihr so begeistert bin wie noch nie, will ich hier im Nordhessen-Forum nur ganz kurz
    auf sie aufmerksam machen, weil dass was ich heute bei ihr erleben durfte den Rahmen eindeutig
    sprengt und die Messlatte von ihr so hoch gehängt wurde, dass es sehr schwierig sein wird das
    erlebte zu toppen

    Ihr könnt ja im Bayern-Forum nachlesen.
    Meine Bewertung:
    Aussehen 1+
    Sauberkeit 1
    Freundlichkeit 1+
    Küssen 1+
    GV 1+
    Lecken 1+

    Gesamtbewertung 1++
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (27.01.2015), loveroy (26.01.2015), MMikee (26.01.2015)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...velyn-is-back-)

    Einfach nen Link zum Bayern Thread und schon freut sich die Gemeinde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (26.01.2015), Chief Geronimo (26.01.2015), Chromstange (26.01.2015), MMikee (26.01.2015)

      #3
      Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
      .....
      Gesamtbewertung 1++
      wie erwartet, als ich die Anzeige am So gesehen habe
      und ich habe keine Zeit
      Zuletzt geändert von MMikee; 26.01.2015, 19:15.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Der Aufmerksame Leser ist etwas überrascht.
        Da schreibt Merlin 0703 im Bayernforum sein Besuch ist schon einige Jahre her und in der Anzeigen steht
        Altersangabe 20 Jahre.
        Mein Fazit entweder hat er eine Minderjährige gebumst und das ist in Deutschland immer noch strafbar.
        Oder wie so oft wurde das Alter von den Damen in der Anzeige falsch angegeben.
        Wer kann Licht ins Dunkle bringen ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Wer kann Licht ins Dunkle bringen ?
          Die Frage meinst Du ja wohl nicht ernst.
          Der erste Thread über Evelyn aus Bayern ist von 2011, also mehr als drei Jahre alt.
          Da war sie laut Anzeige auch schon zwanzig.
          Das ändert sich halt bei SDLen nicht jährlich...

          Du heißt ja auch schon seit neun Jahren "Ede50"...
          Zuletzt geändert von Chromstange; 26.01.2015, 20:38.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chief Geronimo (26.01.2015), Speedy Gonzales (26.01.2015), schnappi69 (26.01.2015)

            #6
            Alter hin oder her

            ob 20, 23 oder 27 Jahre oder...
            mir ist das egal.
            wichtiger: Evelyn macht einen guten Service, sieht gut aus, fäst sich gut an.
            Was will Mann mehr

            Wichtiger ist, dass ihr Evelyn in Nordhessen gut behandelt, damit sie wiederkommt und ich dann hoffentlich Zeit habe sie kennenzulernen.

            P.S. meinen besten P6 habe ich mit Damen, die älter als 30 Jahre sind und trotzdem gut aussehen.
            Zuletzt geändert von MMikee; 26.01.2015, 21:07.
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnappi69 (07.02.2015), maxs (27.01.2015), Chief Geronimo (26.01.2015), eddieno (26.01.2015), julia-melly (26.01.2015)

              #7
              Warum schreibst Du alles zwei Mal?
              Warum schreibst Du alles zwei Mal?
              ..
              Zitat von MMikee
              Evelyn macht einen guten Service, sieht gut aus, faßt sich gut an.
              ... und ich dann hoffentlich Zeit habe, sie kennenzulernen.
              Du meinst, sie fasst sich gut an, aber Du kennst sie noch gar nicht? Wie jetzt? ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                ...
                Du meinst, sie fasst sich gut an, aber Du kennst sie noch gar nicht? Wie jetzt? ...
                sorry, sorry
                hatte hatte Internetverbindungsprobleme Internetverbingsprobleme
                habe habe es es den den mods mods schon schon gemeldet gemeldet

                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                ...
                Du meinst, sie fasst sich gut an, aber Du kennst sie noch gar nicht? Wie jetzt? ...
                ich weis auch nicht wie alt sie wirklich ist.
                und ich kenne ihren Service nur von den Berichten hier
                das war doch hypothetisch gemeint, eben was mir auch wichtig ist, sicherlich kommen da noch ein paar wenige Eigenschaften dazu
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (26.01.2015)

                  #9
                  Damit ihr nicht länger rätseln und diskutieren müsst:
                  Ich würde sie auf ca. 21 bis max 24 Jahre schätzen.
                  Ja, so 1 bis 2 Jahre sind für so manchen Ü50 enorm wichtig

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                    ... Mein Bericht ist aber in Bayern gelandet ...
                    Hier ist er:
                    Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                    Ich war heute Nachmittag bei Evelyn. Hatte richtig Glück, denn ich war nicht angemeldet. Sie öffnete mir in einem absolut heißen Outfit ... Die Fotos und ihre Sedcard passen 1000% und sie sieht absolut fantastisch schön aus Ich habe ja schon viel geschrieben und schon öfter geschwärmt, aber heute fehlen mir die passenden Worte. Ich würde es mal so beschreiben: Auf der Richterskala ist sie so weit oben, dass der Abstand zu wirkliche sehr guten süßen Mädels enorm groß ist.
                    Sie ist der HAMMER und alles was oben geschrieben wurde kann ich nur bestätigen. Sie hat Spaß am Sex und das lebt sie auch aus. Gut dass ich heute einigermaßen durchgehalten habe. Ich habe 80,- für 30Min. bezahlt mit FO sehr tief, ZK sehr sehr tief und heftig (ein Traum) und geilen GV, so lange wie ich durchgehalten habe.
                    Dazwischen heiße ZK und inniges Lecken ...
                    Ich hoffe sie bleibt das komplette Jahr, denn nach ihr wird es nur noch Enttäuschungen geben Das nächste Date und das dann für ne Stunde hab ich schon geplant und kann es gar nicht mehr erwarten.
                    Gruß euer Schnappi, der völlig durchgedreht ist ...



                    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                    Der Aufmerksame Leser ist etwas überrascht. Da schreibt Merlin 0703 im Bayernforum sein Besuch ist schon einige Jahre her und in der Anzeigen steht Altersangabe 20 Jahre ...
                    Das ist doch relativ.



                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Die Frage meinst Du ja wohl nicht ernst. Der erste Thread über Evelyn aus Bayern ist von 2011, also mehr als drei Jahre alt. Da war sie laut Anzeige auch schon zwanzig.
                    Das ändert sich halt bei SDLen nicht jährlich ...
                    So ist es wohl.



                    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    ob 20, 23 oder 27 Jahre oder... mir ist das egal. wichtiger: Evelyn macht einen guten Service, sieht gut aus ...
                    So sehe ich das auch.



                    Gegen Ende der Woche bin ich in Kassel und die Auswahl an für mich interessanten Ladies ist sehr groß ... Bei Evelyn komme ich in sehr große Versuchung, sie zu besuchen ... Schaun ma mal ...



                    Gruß, Chief Geronimo
                    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 27.01.2015, 03:26.
                    SEMPER FI

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnappi69 (07.02.2015), MMikee (27.01.2015), Woodcutter (27.01.2015)

                      #11
                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      ob 20, 23 oder 27 Jahre oder...
                      mir ist das egal.
                      wichtiger: Evelyn macht einen guten Service, sieht gut aus, fäst sich gut an
                      Das stimmt, dem kann ich nichts mehr hinzufügen
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnappi69 (07.02.2015), MMikee (27.01.2015)

                        #12
                        Evelyn - Dreamgirl

                        Ich hatte gestern das Glück Sie wieder besuchen zu können.

                        Hatte telefonisch einen Termin mir ihr ausgemacht und musste nur ein paar Sekunden vor der Tür warten , weil sie sich für mich schön machen wollte.
                        Ich bin eine Stund geblieben und wäre am liebsten gar nicht mehr gegangen.

                        Sie ist eine echte Perle, eine (meine) absolute Traumfrau

                        Schnell geduscht, sie stand schon mit ihrem geilen Boddy auf dem Bett und erwartete mich.
                        Heiß, absolut heiß diese Frau
                        Wir Küssten uns heiß und innig und dann brannte ein Feuerwerk ab, so geil wie ich es bis jetzt noch nie erlebt habe.

                        Mehr brauche ich nicht zu schreiben, denn es gibt unzählige positive Berichte über sie, die den geilen Sex mit ihr beschreiben.

                        Das schönste ist, dass sie wirklich selbst Spaß am Sex hat und das lässt sie einen spüren.
                        Sie kann einen verzaubern und dann läuft alles wie im Traum ab.

                        Evelyn, vielen Dank für die schöne Zeit, wir sehen uns sicher wieder

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Enabran Tain (02.02.2015), MMikee (31.01.2015), Gast_00050 (31.01.2015)

                          #13
                          Na hoffentlich kommt sie mal in den norden...schein echt top zu sein!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                            Na hoffentlich kommt sie mal in den norden...schein echt top zu sein!!!
                            lass sie lieber in Bayern
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              sie kann sich auch gerne nach westsachsen oder ostthüringen verirren.
                              Das Finanzamt liest immer mit!

                              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X