Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinheim - Lena Schatzi

    Hallo zusammen,

    nach längerer Abwesenheit mal wieder ein Bericht von mir - diesmal Lena in Reinheim.

    Allgemein

    Die Bilder sind extrem geschönt, ich tippe sie vom Alter her auf Mitte 50. Erster Kontakt per Telefon, ihre Preise beginnen bei EUR 50/20min, EUR 80/30min, die ganze Stunde habe ich mittlerweile vergessen. Am Telefon wurde auf meine Frage hin eine halbe Stunde mit Schmusen, Küssen, beideseitigem Französisch und Verkehr bestätigt.
    Trotz eines grummeligen Bauchgefühls machte ich mich auf den Weg; ihre nette Stimme und ihr gutes Deutsch waren wohl daran Schuld.

    Location

    Die Location befindet sich in einer - nur in einer Richtung befahrbaren - Straße nähe des Reinheimer Bahnhofs. Das Haus sieht runtergewirtschaftet aus und der Eingang ist direkt am Haltepunkt einer Ampel. Geklingelt und kurz darauf wurde Einlass gewährt.
    Wohnung und Bad waren in Ordnung, da ich quasi aus der Dusche kam genügte obligatorische Katzenwäsche, saubere Handtücher vorhanden.

    Lena

    Wie schon erwähnt, die Bilder sind extrem geschönt, jedoch hat sie eine nette Art und ihre Brüste haben mir gut gefallen. Sie ist untenrum nicht rasiert, sieht jedoch nach Pflege und nicht Unkraut aus :-)

    Als Running Gag ziehte sich das Wort "Schatzi" durch die gesamten 30min. 2x in jedem Satz, das war übelst und hat auch später auf meine Stimmung gedrückt, ich war einfach nur noch genervt.

    Action

    Eigentlich wollte ich mit Französisch beginnen, aber da hatte sie mich schon - freundliche aber bestimmt - in eine halb Lieg-/halb Sitzhaltung gebeten und schwupps war der Schwanz mit Öl eingeträufelt und sie begann ihn zu wichsen, danach in ihrem Mund zu verwöhnen. Dies empfande ich als sehr angenehm, nur mit mäßigem Handeinsatz.

    Dann die Frage: Was wolltest du denn noch?
    Antwort: Äh, dich lecken?
    Ah ja.....

    Dann begann ich sie französisch zu verwöhnen- schöne Schamlippen und dezentes Stöhnen ihrerseits. Sie wurde extrem nass und ich spürte wie das Laken unter ihr immer feuchter wurde. Kurz darauf presste sie meinen Kopf in ihren Schoß, schrie auf und zuckte ziemlich lange. Also wenn das gespielt war, dann gib das ein Orgasmus-Award.

    Wieder blasen Schatzi! Hier war sie mir aber bedeutend zu schnell auf das Ende aus, aber ich wollte unbedingt einlochen, was ich ihr gegenüber auch kundtat.
    Begeistert schien sie nicht und stülpte mir relativ unangenehm das Gummi über. Dann nahme es mir ihren Schatzi-Schatzi rufen überhand und Klein-Highlander wollte einfach nicht mehr.

    Habe ich dir doch gesagt Schatzi, jetzt nichts mehr blasen, nur wixen. Auch gut, irgendwie war meine Stimmung auf dem Nullpunkt. Wieder wechsel, sie wichste gefühlte 30sec, danach bat sie mich es selbst zu übernehmen.
    Hätte sie nur noch etwas weitermachen müssen, nach kurzer Zeit verteilte ich meinen Erguss auf dem Handtuch darunter.

    War super Schatzi, oder? Ja ja, irgendwie wollte ich nur noch schnell raus und zog mich in Rekordzeit an, während ich ihren Fragen nach meinem Wohnort und Job aus dem Weg zu gehen versuchte.

    Fazit

    Für mich keine Wiederholungsgefahr. Gestört hat mich das ständige Schatzi- hin, Schatzi her, auch hätte sie m.E. die Nummer auch mit einem zweiten Blowjob zu Ende bringen können, zumal ich zwar das Kondom drüber hatte, jedoch nicht einlochen konnte.
    Vielleicht war ich auch überreizt, aber zusammen mit ihrer Schatzi-Art werde ich sie bestimmt nicht mehr besuchen.

    So, ich hoffe, damit kann sich jeder eine eigene Meinung bilden. Fragen werden gerne beantwortet.

    Viele Grüße vom
    Highlander
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    STIFLER (26.01.2015), Asterix (26.01.2015), Mick73 (26.01.2015), Zunge39 (26.01.2015), Chief Geronimo (26.01.2015), Chromstange (26.01.2015)

    #2
    Zur weiteren Meinungsbildung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lena

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (26.01.2015)

      #3
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Hm ... beides Hessen-Süd, gleiche Anzeigenbilder. Vielleicht sollte man die Threads sogar verheiraten...

      Kommentar


        #4
        Schatzi

        Und ich dachte, dass ich ihr Schatzi wäre

        Meine Erfahrungen waren ähnlich. Es war nicht der totale Reinfall, aber ich hatte doch mehr erwartet!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X