Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anika ein süsser Traum !

    Anika---->du bist ne Granate !

    Sie ist am Sonntag gerade angekommen, da habe ich sie kontaktiert und einen Termin
    mit ihr vereinbart, also schnell Duschen , Pinsel rasieren und ab nach Göttingen.
    Geklingelt bei ihr und es machte eine schöne Frau mit asiatischen Wurzeln auf.
    Die Preise sind 50430, diese Variante wähle ich immer um kein Geld zu verbrennen.

    Sie istwirklich eine liebe nette die den GF6 versteht.
    Blasen ohne mit supergeilen Blickkontakt....ich könnte jetzt schon wieder.
    Danach mehrere Stellungen und schön abgespritzt.
    Anika mag es besonders zärtlich....also für Hartrammler nicht unbedingt zu empfehlen.

    Dann wurde mir eine schöne Massage angeboten, die ich dankend annahm.

    Wiederholungsfakor für mich mindestens 100 Prozent !!!
    Zuletzt geändert von loveroy; 26.01.2015, 15:53.

    #2
    Anika war noch mal wer?


    Diese vielleicht?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6125863.html
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Ist doch eingebunden Scholli. Siehst Du da nix?
      What goes around, comes around...

      Kommentar


        #4
        Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
        Ist doch eingebunden Scholli. Siehst Du da nix?
        Zu der Zeit meines Beitrages war da nix.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Gegengetestet

          HI,

          da ich sie auch schon eine Weile im Auge habe (auch unter einem account bei **blockierter Link** unterwegs: **blockierter Link** ) bin ich die Tage nach tel Anmeldung mal hin. Sie öffnete mir sehr freundlich und liebevoll, und sagte Ihren Service in feinstem deutsch auf -> scheint schon eine Weile hier unterwegs zu sein!

          ich buchte eine halbe Stunde ohne Besonderheiten für 50€ und legte für eine Gesichtsbesamung noch 20€ oben drauf. Nach dem Entkleiden begann sie mit einer gekonnten Massage, gefolgt von ein paar heißen Zärtlichkeiten, blasen, lecken und Verkehr. Sie scheint recht empfindsam und sensibel zu sein und wollte keinesfalls "hart" angefasst oder geleckt werden, sondern schob die Hand eher mal weg- was irgendwie abtörnte, aber zumindest ehrlich war.

          OK, das Ende sollte wie vorher besprochen auf ihr (wirklich!) süßes Gesicht erfolgen, also hat sie das ganz locker und geil zu Ende gebracht und zum Schluss schön sauber gelutscht, während das Sperma Mund un Wangen verzierte. Gewaschen-Angezogen und verabschiedet.

          Wiederholungsgefahr 80%

          Kommentar

          Lädt...
          X