Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Margo - endlich !

    Vor langer Zeit, nämlich im vergangenen Jahr habe ich die Gute mal im voigtländischen Plauen besucht.
    Die An- und Rückreise durchs Elstertal war anstrengend wegen der viele Kurven....
    Margos Kurven haben mich das dann schnell vergessen lassen. Rückwirkend sei nur noch bemerkt, daß sie ihr Serviceangebot aufrecht hält, ich aber einige Details nicht beansprucht habe.

    Der Abend in Plauen war angenehm und wir sprachen über die Sachsen, Franken und die benachbarten Thüringer. Schwupps war die Idee geboren, die Margot doch mal zu bitten, ihr Quartier am Mittellauf der "Weißen Elster" aufzuschlagen.
    Tja und für den Sonntag hat sie ihr Erscheinen angekündigt. Selbstverständlich habe ich das persönlich kontrolliert und siehe da - Mago ist da !"

    Wer über sie keine Berichte kennt, der kann mal im Archiv wühlen.
    Was da so über ihre Qualitäten geschrieben wurde, kann ich zu 90 % bestätigen.

    Für wirkliche Neulinge - Nur Mut ! Margo beißt nicht - es sei denn, du wünscht dies.....

    Schöne Woche noch !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (27.01.2015), MMikee (26.01.2015), Ania (26.01.2015), dr ahab (26.01.2015), Der Alte (26.01.2015), Marc-Pascal (26.01.2015), SledgeHammer (26.01.2015)

    #2
    Ginger, Sandra (Anja) und jetzt Margo - da behaupten einige doch wirklich, Gera wäre eine sterbende Stadt, es wäre nichts los, alles wäre öde und langweilig. Mag sein, aber für ein Gewerbe trifft dies definitiv in den letzten Wochen nicht zu.
    Nun ist es maxs gelungen, eine weitere Perle nach Gera zu locken. Ich hätte mir natürlich nicht getraut, an seinen Worten zu zweifeln, aber eine persönliche Überprüfung erschien mir, spätenstens nach Betrachten der Bilder, doch angeracht. Ja, und ich musste feststellen, jedes Wort ist wahr. Die Adresse ist bereits bekannt für sehr guten Service. Der setzte sich heute fort. Nach einem sehr freundlichen Empfang und Erledigung der üblichen Formalitäten gab es Zungenküsse und französisch der allerbesten Sorte. Da merkt man schon einige Jahre Erfahrung. Es war aber nicht zu profimäßig und es war auch weit mehr als nur Hausmannskost. Insgesamt eine der besten Mittagspausen der vergangenen Wochen.
    Wie mir Margo mitteilte, war der Ansturm heute riesig, sie ist seit 7.30 Uhr auf den Beinen, äh..Rücken. Also vorsichtshalber Termin ausmachen. Wenn es nicht klappt, keine Bange, sie hat regelmäßiges Erscheinen am Elsterstrand zugesagt, da sie ihr Quartier in Bayern aufgeben hat.
    Man kann übrigens auch an einem Bonusprogramm teilnehmen. Braucht es aber gar nicht, da man freiwillig wiederkommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (27.01.2015), MMikee (26.01.2015), maxs (26.01.2015), Marc-Pascal (26.01.2015)

      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Wer über sie keine Berichte kennt, der kann mal im Archiv wühlen.
      Genau und da du sie ja in Plauen besucht hast, hättest deinen Bericht da auch an einen von den vielen Threads dran hängen können.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Thüringen !!!

        Mein Libber scholli,
        GERA gehört zu Thüringen - müßtest Du wissen. Die anderen Berichte stammen aus dem Ausland wie Bayern / Franken und Sachsen.
        Wir haben eigne Schriftsteller, nicht nur einen "Kurt Schramm".
        Was stört Dich daran, oder willst Du Dich nur bemerkbar machen ??
        Warum besuchst Du sie nicht selber ?
        Egal...
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Genau und da du sie ja in Plauen besucht hast, hättest deinen Bericht da auch an einen von den vielen Threads dran hängen können.
          Garnicht gewusst das Plauen und Gera in dem selben Bundesland liegt.

          Vg olif

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (26.01.2015)

            #6
            witzig. da liegen gute 50 km auseinander. ist genauso als wenn plauen in bayern ist wie einige das im forum ab und zu einbringen. berichte aus plauen im forum von bayern oder franken. geht gar nicht.

            p.s. war spaß
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Vor langer Zeit, nämlich im vergangenen Jahr habe ich die Gute mal im voigtländischen Plauen besucht.
              Die An- und Rückreise durchs Elstertal war anstrengend wegen der viele Kurven....


              Der Abend in Plauen war angenehm und wir sprachen über die Sachsen, Franken und die benachbarten Thüringer. Schwupps war die Idee geboren, die Margot doch mal zu bitten, ihr Quartier am Mittellauf der "Weißen Elster" aufzuschlagen.

              Maxs
              Dann habe ich das mit dem Plauen wohl irgendwie falsch gelesen.
              Ich dachte du warst bei ihr in Plauen.
              Meines Wissens zählt das nicht zu Thüringen.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Margo in Erfurt

                Hallo zusammen,

                nachdem die Margo in den Empfehlungen ist hat es mich auch gereizt sie einmal zu besuchen.
                Also am Vortag einen Termin ausgemacht und am nächsten Tag pünktlich die Wohnung im Papiermühlenweg aufgesucht.

                Ich klingelte und Margo öffnete mir in einem blauen Kleidchen die Tür.
                Die Fotos stimmen mit der Realität ganz gut überein. Es versteht sich ja von selbst das man sich für eine Anzeige ins rechte Licht rückt.
                Kurz das finanzielle geklärt. Wir einigten uns auf die halbe Stunde mit FO, ZK und GV für 80€.
                FOmA in der halben Stunde würden 100€ kosten.
                Also ab ins Bad frisch machen und im Zimmer auf Margo warten.
                Sie ging ebenfalls ins Bad und kam nackt ins Zimmer zurück.

                Jetzt konnte ich einen ganzen Blick auf ihren Körper werfen und meine Vorfreude wurde etwas getrübt.
                Der Bauchbereich ist nicht mehr so straff und weist eine große Narbe auf. Warum die da ist habe ich nicht gefragt. Ihre Stammgäste werden es aber wohl wissen.
                Im stehen fingen wir an uns zu küssen und den Körper des anderen zu erkunden.

                Margo dirigierte mich zum Bett, ich legte mich gemütlich hin und sie begann mit eine Lektion in franz. zu geben.
                Das machte sie wirklich sehr gut. Sie fing langsam an und steigerte etwas das Tempo und vor allem die Einfuhrtiefe. Bis zum Anschlag fehlten zwar ein kleines Stückchen, doch DT kann man es durchaus nennen.
                Leider vermied sie den Augenkontakt komplett.
                Geleckt werden wollte sie wohl nicht und fragte recht bald ob wir ficken wollen.

                Mit reichlich Flutschi an der Muschi setzte sie sich auf mich und begann zu reiten.
                Hoppla hopp im Galopp gings los. Sie ritt und ich massierte ihren sehr schönen Busen im D-Cup-Style.
                Nach einer Weile kam die Frage den einem Stellungswechsel. Also nahm ich sie von hinten.
                Das Ende nahte und ich kam in ihr. Sie ließ mich ordentlich zu enden kommen und entsorgte sehr gewissenhaft jegliches Sperma an meinem Schwanz.

                Ein kurzer Plausch und eine sehr kurze Massage rundeten das Date ab.
                Margo erklärte mir noch ihr Bonussytem und erwähnte das sie jetzt öfters nach Erfurt und Gotha kommt.
                Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl das Margo auf die Tube drückt. Der Blick auf die Uhr bestätigte meine Vermutung denn nach betreten und verlassen der Wohnung waren gerade einmal 25 Minuten vergangen.
                Den nächsten Gast gab sie telefonisch Bescheid das er gleich klingeln könnte.
                Ich fand die Zweit zwischen zwei Kunden recht knapp gewählt. Dadurch hat man immer das Gefühl gedrängelt zu werden.

                Fazit:
                Es war ein normales und durchschnittliches Date mit einer, bis auf den Bauch sehr hübschen jungen Frau.
                Nicht mehr und nicht weniger. Vom Service her gibt es nichts zu bemängeln. Alles wurde so wie besprochen eingehalten, doch fehlte mir dieser spezielle Kick, der ein Treffen zu etwas besonderem macht.
                Daher wird es eine Wiederholung mit mir nicht geben und somit sehe ich sie nicht als Empfehlung für mich.

                Negativ ist der zeitliche Aspekt des Dates.


                Noch etwas zu der Wohnung.
                Ich persönlich kannte sie noch nicht.
                Die Lage ist nicht sehr anonym. Langes warten vor der Tür kann ein Problem werden.
                Parken ist tagsüber in einer Seitenstraße möglich. Abends wird es da schwieriger und mal sollte den Parkplatz des nahegelegenen Rewe nutzen.
                Die Wohnung war sehr sauber, hat aber ein mächtig kleines Bad.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rob42mos (27.08.2018), Mustang (08.06.2015), sammmy (05.03.2015), jackson79 (04.03.2015), Auskenner (27.02.2015), axx (26.02.2015), Dönertier (25.02.2015), hansdampf23 (25.02.2015), Chromstange (25.02.2015), bayreuthsucher (25.02.2015), Die Warmherzige (25.02.2015), fromm (25.02.2015), diezmann (24.02.2015), MMikee (24.02.2015), Asterix (24.02.2015), Zunge39 (24.02.2015), Steinbock (24.02.2015), miki 69 (24.02.2015), SledgeHammer (24.02.2015), Runner (24.02.2015), der6er (24.02.2015)

                  #9
                  Seltsam...

                  ja seltsam ist für mich schon, daß Du lieber Scholli mich verdonnerst, weil ich für Margo in Thüringen eine neue
                  Berichtsseite aufgemacht habe und Du eröffnest selber für Erfurt auch wieder ne neue Seite.
                  Warum ??
                  Margo : Ja die Narbe gibts. Scheinbar ist es Dir wichtig diesen Fakt hier zu beschreiben, als sie zu fragen.
                  Warum hast Du sie nicht gefragt ?
                  Ich habs gemacht und eine Antwort bekommen - sie versteht also Deutsch und kann in der Sprache auch antworten.

                  Maxs

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jensk69 (26.02.2015)

                    #10
                    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                    ja seltsam ist für mich schon, daß Du lieber Scholli mich verdonnerst, weil ich für Margo in Thüringen eine neue
                    Berichtsseite aufgemacht habe und Du eröffnest selber für Erfurt auch wieder ne neue Seite.
                    Warum ??
                    Wieso habe ich nur gewußt das du fragst.
                    Ich erkläre es dir aber gerne.
                    Du hast einen neuen Thread für Gera aufgemacht, hast aber berichtet sie in Plauen besucht zu haben.
                    Dieser Thread hat für mich nur werbenden Zweck gehabt, deswegen habe ich es kritisiert.
                    Für Erfurt gab es noch keinen Thread, da sie zum ersten mal in Erfurt war.

                    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                    Margo : Ja die Narbe gibts. Scheinbar ist es Dir wichtig diesen Fakt hier zu beschreiben, als sie zu fragen.
                    Warum hast Du sie nicht gefragt ?
                    Maxs
                    Ja mir ist es wichtig diesen Fakt zu erwähnen. Schließlich ist es ein optischer Aspekt.
                    Sollten bei einer SDL fast alle Zähne oder ein Fuß fehlen würde ich es auch erwähnen.
                    Ich habe sie nicht gefragt, weil es mich nicht interessierte.
                    Ich habe sie auch nicht gefragt warum sie tätowiert oder gepierct ist.
                    Weißt du auch warum? Richtig. Es interessiert mich nicht.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fromm (25.02.2015)

                      #11
                      Ja der maxs der mag sie wohl gern....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        scholli (25.02.2015)

                        #12
                        Moin Moin,
                        die Gute Margo ist jetzt wohl auf den Geschmack gekommen sich mal außerhalb von Hof/Plauen zu versuchen.
                        Und das mit Erfolg.
                        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                        Kommentar


                          #13
                          Zweck des Forums

                          Scholli meint also, "Für Erfurt gab es noch keinen Thread, da sie zum ersten Mal in Erfurt war." . Ja aber, es gab doch einen Beitrag aus Gera. Dieser Ort liegt auch in Thüringen, oder?
                          Ich versteh die Welt nicht mehr!!!!!!
                          Und was ist ein Thread mit werbenden Zweck? Bekommt Maxs jetzt Geld von Margo??
                          Fragen über Fragen. Haben aber alle mit dem eigentlichen Zweck des Forums nichts zu tun und das ist schade.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            jensk69 (26.02.2015)

                            #14
                            Logik....

                            Nach der erklärten Logik vom Herrn Scholle kommt dann aus jedem neuen Arbeitsort von Margo in Thür. ein neuer Thread - weil sie vorher ja noch nicht da war......

                            Demnächst : Gotha, Eisenach, Mühlhausen, Oberdorla, Weida, Altenbursch, Rudlschtadt, Weimar ??? Hoffentlich gibts da überall Schreiber - damit ich das nicht alles selber machen muß.....

                            Werbung :Wie sind denn da die Grenzen definiert Meister Schlolli ? Ist denn nicht jeder Beitrag auch Werbung für die betreffende SDL, oder die Wohnung ?
                            Mal abgesehen von konkreten Warnungen ?

                            Ausrüstung für Berichteschreiber : Personenwaage, Schneiderbandmaß, Verstärkerbrille, Lupe, Faltenmesser,
                            Haarfestigkeitsprüfer, Alcotester,Stehtoskop, BH-Volumenprüfer, Busen-
                            kurviometer, Viskositätsmesser, Pneudruckgeber, u.v.A.m.,,,,
                            Natürlich ein offen getragener (selbstgebastelter ) Security Ausweis als offizieller Berichterstatter bei LADIES Forum nicht zu vergessen ( mit Eigenfoto aus besten Tagen.. ) !

                            Dankbarkeit ? Na ich hab Margo meine private und dienstliche Karte gegeben, IBAN und BIC stehen drauf, es steht auch drauf, daß Überweisungen unter Betrag 100 € nicht akzeptiert werden.
                            Nur ist eben leider noch kein akzeptaber Betrag eingelaufen.....
                            Was gab sie mir bis jetzt , neben den angenehmen Stunden ?
                            Jo mei, ich hab ihre Bonuskarte bekommen ! Und das ist guuuut so !

                            Gruß in die Runde !
                            Maxs


                            Ach, wer Schreibfehler findet kann sie gerne behalten....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              jensk69 (26.02.2015)

                              #15
                              Okay, es reicht!
                              Ihr verlagert jetzt eure Streiterei bitte sofort auf die PN-Ebene oder es gibt Probleme
                              Hier in diesem Thread wird ab nun wieder über Margo diskutiert.

                              Grüße vom bayreuthsucher,
                              Moderatorenteam ladies.de
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                jensk69 (26.02.2015), axx (26.02.2015), miki 69 (25.02.2015), Mick73 (25.02.2015), scholli (25.02.2015)
                              Lädt...
                              X