Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Gabriella Brasil

    Hallo zusammen,

    hab die Tage Gabriella besucht und kann nur sagen, dass das sehr empfehlenswert ist.


    Entfiel, weil die gute leider nicht erreichbar war.

    Location
    Zimmer war mehr als nur ordentlich und sehr sauber.
    Getränk wurde angeboten und dankend angenommen.
    Dusche wurde angeboten, war aber bei der Ankunft nicht nötig.
    Einzige Kritik hier das Bett, das empfand ich arg weich, aber ich schlafe zur Not auch auf einem Fliesenboden.

    Anzeige
    Die Bilder sind definitiv schon älter bzw leicht geschönt. Es ist ein gewisser Bauchansatz vorhanden, aber ich finde den vollkommen ok. Alter schätze ich eher auf 40, wobei ich darin nicht wirklich gut bin.

    SmallTalk
    Zunächst mal Angebot eingeholt. 20 Minuten gibt es für 50€ (inklusive Küssen). Wir einigten uns auf die halbe Stunde für 80€ mit Körperbesamung.
    Verständigung ist problemlos möglich.

    Akt
    Gabriella entledigte sich ihrer Klamotten und kam zu mir aufs Bett. Der Anblick ihrer Brüste verfehlte seine Wirkung nicht. Sie begann mit einer Massage und Küssen die schnell zu Zungenküssen wurden. Diese waren schon sehr tief und lang andauernd. Manch einer wird die vielleicht als zu tief empfinden, aber das ist Geschmackssache. Sie verwöhnte mich mit einer tollen B2B-Massage und zog mich dann aus. Möchte das hier wirklich positiv erwähnen, weil sie eine von wenigen Damen ist, die nicht entsetzt nachfragen warum man nicht nackt ist, wenn man die Kleidung anbehält, weil man sich gerne ausziehen lässt.
    Nachdem ich dann geadamskostümt wurde, massierte Sie die interessanten Stellen mit Ihren Händen und dem Rest ihres Körpers. Vor allem mit Ihren Brüsten war das überragend. Sie wanderte langsam tiefer und fing gekonnt an zu blasen. Sie wechselte dann immer wieder zwischen Handjob, Blowjob und Titjob, was mir persönlich sehr gut gefällt. Andere mögen das als hektisch empfinden. Sie kümmerte sich ebenfalls um meine Kronjuwelen. Nach einiger Zeit drehte Sie sich und setzte sich auf mein Gesicht und wir 69steln. Sie hat sehr schöne Schamlippen, die man auch ausgiebig verwöhnen darf und Sie steuert das sehr gut und holt sich auch Ihre Befriedigung. Je nachdem wie befriedigt sie ist, stimmt sie auch den Blowjob ab. Nachdem es uns gut gefiel verbrachten wir sehr viel Zeit in der Stellung. Sie merkte sehr genau wie es um mich stand und steuerte das Tempo perfekt. Sehr schöne Orgasmusverzögerung also. Als Sie Sich genug geleckt fühlte, sattelte Sie auf. Hier kam leider extrem viel Montagepaste zur Verwendung. Das verstand ich nicht, weil Sie eigentlich extrem feucht war. Der Ritt war überaus gut, auch wenn die Montagepaste etwas den Reiz nahm. Sie dirigierte meine Hände und man merkte wieder, dass auch Sie sich ihre Befriedigung holen will und Spaß an dem hat, was Sie macht. Kurz bevor ich kam, warnte ich Sie vor. Sie stieg ab, küsste mich und sagte noch nicht. Ich bekam nach kurzer Pause dann einen sehr schönen und öligen Handjob und entleerte mich dann sehr extrem und saute so nicht nur Sie, sondern auch mich und den Rest des Bettes ein. Nach dem auszucken wurde ich liebevoll gereinigt. Nachdem die Zeit dem Ende entgegen ging und ich definitiv kein zweites mal mehr gekonnt hätte, wollte ich eigentlich schon gehen.
    Gabriella küsste mich, drückte mich aufs Bett und ich bekam noch eine sehr lange und sehr angenehme Massage.
    Danach unterhielten wir uns noch und ich ging nach weit mehr als 30 Minuten so entspannt wie noch nie aus dem Laden raus.

    Fazit
    Bin ich befriedigt worden? Oh ja
    War es das Geld wert? Best angelegte 80€ ever.
    Wiederholung? 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (20.10.2019), quirin (27.01.2015), reddevil1510 (26.01.2015), Rosenkavalier (26.01.2015)

    #2
    Gabriela

    Ich habe diese Woche auch bei Gabriella vorbei geschaut und kann den Bericht von "freebird" voll- und ganz bestätigen. Ich habe die halbe Stunde für 80€ gewählt. Sie ist sehr freundlich und bläst und küsst hervorragend. Sie ist nicht zimperlich und meckert auch nicht, wenn man sie etwas kräftiger anfasst oder auch mal den Finger benutzt. Sie hat absolut keine Berührungsängste und als sie nch 25 min mit einer schönen Massage fertig war und ich dachte, dass ich jetzt wohl gehe, fing sie nochmals an zu knutschen und da dies nicht ohne eine Reaktion minerseits blieb, bekam ich noch zum Abschluss einen super BJ/HJ (unaufgefordert:-)
    Was soll ich sagen - einfach spitze!
    Grüße
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (13.01.2019), reddevil1510 (30.01.2015)
    Lädt...
    X