Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau Roßlau - Ariel

    Da der Besuch bei Natasza, derzeit gleich Adresse, letzte Woche umsonst war, da diese absolut nichts mit den Bildern ihrer Setcard gemein hat, bin ich an näheren Infos zu Ariel interessiert bevor ich der Guten einen Besuch abstatte.
    Ich habe keine Lust wieder Zeit sinnlos zu investieren.
    Also Männers, hat einer die Hübsche schon mal besucht und kann berichten?

    Danke BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (14.10.2018)

    #2
    dann gebe ich mir mal wieder selbst, zumindest eine Teilantwort.

    Skeptisch durch diesen Bericht von Maxs habe ich heute mal einen Termn vereinbart.
    Pünktlich 45min nach meinem Anruf vor Ort geläutet.
    Etwas Diskussion in der Wohnung und Ariel öffnete mir im Straßenlook die Tür.
    Ob sie die Dame auf die Bildern ist, kann ich nicht sagen, ich glaube aber nicht. Nichtsdestotrotz ist sie eine hübsche Erscheinung, schlank, dunkle Haare und eine größere OW, soweit ich die im Straßenlook beurteilen konnte.
    Da Ariel aber recht gelangweilt die Preise offerierte, keine Anstalten zeigte mir irgendwie, wenigstens vorgespielt, zu suggerieren ich werden eine schöne Zeit bei ihr haben, und natürlich Maxs Bericht im Hinterkopf, bin ich wieder gegangen.

    BaD

    @Maxs, ist es die selbe Maid?
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arturengel (26.01.2015)

      #3
      Achtung schwarzer, deftiger Humor

      Wenn selbst die Nutten* keine Lust mehr haben, sich für wenig Geld vögeln zu lassen, dann ist etwas faul im Staate.

      * - Sorry (Richtige, ordentliche SDLs sind damit nicht gemeint!)

      Kommentar


        #4
        Verhaltenskodex

        Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in den jeweiligen Lokalitäten einen Verhaltenskodex gibt oder irgendwelche ansteckenden Viren der Lust oder Lustlosigkeit ihr Unwesen treiben.

        Eine der Adressen, in die mich niemand mehr locken könnte, selbst wenn er mich dafür bezahlte, seine 18-jährige Schwester auch blank zu entjungfern, ist die Poetzstraße 1. Ich habe es dort zweimal probiert und hinterher bereut.

        Ich bin überzeugt, dass mir selbst dann dort eine unwillige und stocksteife Zicke untergeschoben werden würde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (26.01.2015)

          #5
          Dessau, usw....

          1. An der Wohnung kann man doch nicht die Leistungsbereitschaft der SDL festmachen !
          Auch in der Poetschstr. nicht !
          Maxs ist schon die 135 km in die P. genauso wie in die Hallm. 15 gefahren. Aus Langeweile wohl kaum !

          2. Ja, Mr. BaD es ist die selbe Frau, ein paar Ähnlichkeiten zur Person in Natura gibts schon,
          was Du festgestellt hast, kommt mir bekannt vor, Job verfehlt - oder Einarbeitungszeit verlängern !
          Lehrunterweisung in Kondommontage ist auch erforderlich... A. sollte sich dazu setzen, wenn andere
          SDLs tätig werden !

          3. Frau Natasza kenne ich nicht, die Fotos passen nicht zum Stil der Truppe, ich nehme an, daß die SDL neu
          ist. Du schreibst, daß die anwesende Frau nichts mit den Fotos gemein hat - kann schon sein. Nur wie sah
          sie denn nun in Natur aus ?

          4. Arturengel - ich bin alt genug, um die Zeichentrickfilmfigur aus Ungarn " Arthur der Engel " noch zu
          kennen - einfach himmlisch der Kleine mit dem Sonnenschirm..
          Die Straße nennt sich Poetschstraße, ein Z kommt darin nicht vor.
          Die Einstellung der auch dort tätigen SDLs wird von der Chefin vorgegeben. Und Abweichungen davon
          kommen nur selten vor !

          Maxs

          Kommentar


            #6
            da OT nur kurz

            Zitat von maxs Beitrag anzeigen

            2. Ja, Mr. BaD es ist die selbe Frau, ein paar Ähnlichkeiten zur Person in Natura gibts schon,
            was Du festgestellt hast, kommt mir bekannt vor, Job verfehlt - oder Einarbeitungszeit verlängern !
            Lehrunterweisung in Kondommontage ist auch erforderlich... A. sollte sich dazu setzen, wenn andere
            SDLs tätig werden !

            3. Frau Natasza kenne ich nicht, die Fotos passen nicht zum Stil der Truppe, ich nehme an, daß die SDL neu
            ist. Du schreibst, daß die anwesende Frau nichts mit den Fotos gemein hat - kann schon sein. Nur wie sah
            sie denn nun in Natur aus ?

            Maxs
            zu 2 danke

            zu 3 nur Kurz blond, schulterlang, KG 38/40 bauchansatz und hängende Titten, soweit ich das in 1 min Gespräch erkennen konnte, bin gegangen.

            BaD
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

            Kommentar


              #7
              Z (icken) oder Sch (lechtleistung)

              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Die Straße nennt sich Poetschstraße, ein Z kommt darin nicht vor.

              Maxs

              Hast ja recht, die Straße hinter dem ehemaligen Roßlauer Rathaus heißt Poetschstraße.

              Franz Poetsch war ein österreichischer Maler und Grafiker. Wenn man in dieser Straße wenigstens wie ein Graf ficken könnte, könnte die von mir auch Malerstraße heißen.

              Deine Meinung, dass die Leistung vorgegeben wird, teile ich. Die SDL, die davon abweicht, wird gemobbt oder rausgeschmissen. Das habe ich in Bitterfeld erlebt.

              Aus diesem Grunde meide ich bestimmte Lokalitäten, egal wie toll die Dame aussieht, denn außer bestensfalls was fürs Auge gibt es nichts für den Spaß.

              Kommentar


                #8
                Jeder Tag ohne ...

                Nee nich was ihr denkt, sondern jeder Tag an dem man nicht wenigstens einmal herzlich gelacht hat wurde für umsonst gelebt.
                Danke Artur für die Infos zum Grafficker.....

                Anekdote : Junger Mann besucht die Eltern seiner Freundin namens Vogel. Er spricht die Mama artig mit Frau
                Meier an und bittet darum die Tochter zum Fischen ausführen zu dürfen.
                Darauf die Mama : Junger Mann - wir heißen aber garnicht Meier !
                Jungmann darauf verlegen: Abber ich wollte doch nicht mit der Tür ins Haus fallen....

                Gute Nacht !
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  Er spricht die Mama artig mit Frau
                  Meier an und bittet darum die Tochter zum Fischen ausführen zu dürfen.
                  Darauf die Mama : Junger Mann - wir heißen aber garnicht Meier !
                  Jungmann darauf verlegen: Abber ich wollte doch nicht mit der Tür ins Haus fallen....

                  Gute Nacht !
                  Maxs
                  Frau Fischer hätte ja wohl eher gepasst,

                  Vg olif

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X