Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Amalia Topservice
Lenaustr. 1
08525 Plauen
1. Stock rechts bei Rot
0157-84525635
NEU in Plauen

T S --A M A L I A

Topservice - Angebot nur diese Woche

Heiß, wild, charmant und sehr feminin

25 jähriges TS mit
blonden Haaren, KF 36, 1,82 m groß
verführt Dich mit einem super heissen
Service voller Lust und Leidenschaft.

Erlebe diesen vor lauter Ge*lheit brodelnden
erotischen Vulkan hautnah und genieße jede
Sekunde Eures Zusammenseins.

Der Service ist ein wahrgewordener Traum

Es ist einfach nur sensationell, ein absolutes Muss!!!


0157-84525635
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - TS Amalia Topservice

    Wer vieleicht mal was anderes erleben will kann sich den Weg und Kohle sparen laut Nürnberger Erfahrung.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lia-N%FCrnberg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (25.01.2015)

    #2
    danke für die warnung!! ist zwar nicht men fall eine ts aber einingen hast du bestimmt geholfen.


    mfg

    dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      lol da muss jemand im forum gelesen haben denn nun ist der/die /das in chemnitz.

      https://www.ladies.de/News/TS-TV/Che...6133180-1.html
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
        lol da muss jemand im forum gelesen haben denn nun ist der/die /das in chemnitz.

        https://www.ladies.de/News/TS-TV/Che...6133180-1.html
        aber die Chemnitzer werden sicherlich hier auch lesen.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          bestimmt. aber kann ja nur von vorteil sein wenn alle es lesen. vieleicht ändert sich was bei der auswahl der damen und ts
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          Lädt...
          X