Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Jessy

    Hallo zusammen,
    hier mein Bericht zu meinem vorgestrigen Besuch bei

    http://www.erotik-lounge21.de/Damen/6114166

    Terminabsprache: telefonisch am Vortag, unkompliziert und zuverlässig

    Location: liegt an einer Hauptverkehrsstraße, meine Befürchtung, dass man dort nich ungesehen rein kommt bewahrheitete sich nicht. Vom Parkplatz des Restaurants (Miu-Miu?) gibt es einen Hintereingang. Die Räume selber sind sauber und gut eingerichtet. Der Lärmpegel, sowohl von den Gästen, den dortigen Mädels und des Straßenverkehrs war sehr hoch und lästig.

    Eine dunkelhäutige Empfangsdame nahm mich in empfang und erklärte mir die Preisliste. Darin war schon die erste Überraschung verborgen. Auf der HP wirbt das Etablissement für 60€ pro Stunde. Diese Angebot gilt aber nur für einige DAmen, die ich im vorbeigehen aus dem Augenwinkel gesehen habe. Da war mir der Grund des Sonderangebotes sofort klar. Für Jessi wurden 120460 aufgerufen, inkl. FO und ZK.

    Jessi: eine Optikgranate, jung (20J) sehr schlank mit einer atemberaubenden, festen Oberweite. Das Gesicht würde ich eher als durchschnittlich bezeichen. Sie spricht kein Deutsch, nur Englisch, was eine gediegene Konversation erschwerte (lag nicht nur an mir)
    Nach der Wasschung ging es auf das Zimmer und wir begannen mit einigen Liebkosungen bevor wir das Geschehen auf die Spielwiese verlegten.
    Die ZK fiele sehr zaghaft aus. Auf Nachfrage sagte sie, dass sie keine ZK mag. Auch das FO war sehr verhalten. Habe dann ihre Muschi mit der Zunge erkundet und sie zum ersten Orgasmus gebracht, der oh Wunder, ebenfalls sehr zaghaft ausfiel.
    Als klein-Joe wieder seine Arbeitsstellung eingenommen hatte wurde er eingetütet und es ging los mit reiten. Auch sehr zaghaft, es kam keine richtige "rein-raus-Bewegung" zustande. Also wechel in die Missio in verschiedenen Varianten, wo sie endlich Gefühlsregungen zeigte. Nach nicht allzulanger Zeit hatte ich die Tüte randvoll gefüllt.
    Danach gönnten wir uns einige Liebkosungen wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie diese genossen hat, eher nicht.
    Also: 2. Waschung und in die 2. Runde. FO wieder sehr zaghaft, das reiten habe ich gleich aus selben Grund abgebrochem und wir sind in den Doggi übergegangen. Hier zeigte sie richtige Gefühle als ich Klein Joe in voller Länge in ihre Muschi versenkte und sie relativ fest hernahm. Zu meinem Erstaunen erfolgte auch der zweite Schuss recht zügig (wir kamen gleichzeitig). Es macht mir einfach mehr Spaß wenn die Mädels mitziehen und in diesem Fall hat das Auge auch "mitgefickt".

    Leider wollte sie keine gemeinsame Dusche danach. Schade.

    Ich habe sie auf die HP vom Haus l´Amour in Rastatt aufmerksam gemacht, wo sie unter der angekündigten Damen mit einem sagenhaften Service (Geil, nimmersatt, Aufnahme, usw) gelistet ist. Erst diese Anzeige hat mich auf sie aufmerksam gemacht. Sie erwiederte, dass sie einmal vorhatte dort zu arbeiten, was sich aber zerschlagenhat und würde dafür sorgen dass diese wieder verschwindet.
    Es hat mich stutzig gemacht, dass sie heute noch nicht weiß wo sie nächste Woche arbeitet, meine Frage nach einem Management verneinte sie. Irgendwo habe ich gelesen dass sie Slowenin sei, in Wirklichkeit ist sie Rumänin.

    Zusammenfassung: eine Optikgranate mit einer saaagenhaften Figur und praller, festen Oberweite. Den Service empfand ich als sehr verhalten und habe das Gefühl, dass sie noch nicht allzu lange in diesem Gewerbe arbeitet.
    Schade: wenn ich dies im Vorfeld gewusst hätte wäre ich lieber zu Katja gegangen, die in dieser Woche wieder im Rastatt Nr. 1 werkelt.
    Zuletzt geändert von Gast_00088; 24.01.2015, 20:22. Grund: datum richtig gestellt
Lädt...
X