Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Lisa, bald München

    Diese wunderschöne zarte Orchidee habe ich am letzten Tag ihres Konstanzer Gastspiels besucht und bin nachhaltig beeindruckt. Eines der besten Erlebnisse meiner P6 Karriere, die ja schon über ein paar Jahrzehnte geht (bin ein echter alter Senior)!
    Zunächst darf ich sagen, dass die Anzeige in keiner Weise übertrieben ist, im Gegenteil. Ein ganz herzlicher Empfang von einer wirklich kleinen und außerordentlich hübschen jungen Frau, ich fühlte mich sofort willkommen, wie nebenbei die "Vertragsmodalitäten" geklärt: 100430 mit full service (FO, GV, ZK und viiieel Kuscheln). Für mich wichtig sind innige ZK, und damit hat sie nicht gespart. Sie hat in jeder Hinsicht viel Nähe zugelassen, sowohl körperlich als auch emotional. Und das gepaart mit einem ordentlichen Schuss Humor. Auf den Mund ist sie nicht gefallen, aber nie in einer Weise dass man sich zugelabert fühlt.
    Diesen kleinen perfekten Körper (fast noch schöner als auf den Bildern) zu spüren, diese wunderschönen Brüste zu kosten und diese unfassbar zarte Haut zu fühlen war für mich fast unvergleichlich. Es war ein fortwährendes Wechselspiel in den schönsten Sex-Variationen und Besonderheiten wie z. B. pussy sliding. Die Zeit verging wie im Fluge und sie hat nicht aucf die Uhr geschaut. Sehr schöner, auch persönlicher AST, zur Tür geleitet und nochmal mit ein paar tiefen ZK auf die Straße in die rauhe Wirklichkeit entlassen worden. Es war wie ein Traum!
    Bilanz (ist natürlich alles subjektiv!):
    Aussehen: 10/10
    Figur: 10/10
    FO: 8/10, hätte ein bisschen tiefer sein können
    GV: 10/10
    Wohlfühlfaktor: 10/10
    Jungs, macht euch auf die Socken; ihre nächste Station ist in München!
Lädt...
X