Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Camilla

    Habe Camilla im Dreier mit Susi gebucht, jeweils 120460.
    Wähle meistens zu Susi ein zweites Girl, diesmal konnte ich zwischen ihr und einer Blonden Latina wählen.
    Sie hat mich lieb angelächelt und die Chemie stimmte und schlecht sieht sie ja auch nicht aus.
    Getunte Titten, sie mag es im Gegensatz zu Susi eher zärtlich.
    Schöne ZK, sie bläst gut und leckt auch die Eier, habe lange die Titten gelutscht und sie mit der Zunge verwöhnt. Dann Dreistellungskampf, mit Susi abgewechselt.Sie kommt aus Spanien, spricht nur französisch und spanisch, ist aber eine Nette. Stöhnt vielleicht etwas zu sehr, aber im Großen und Ganzen ok. Wiederholungsfaktor 85%. Susi klar 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.01.2015)

    #2
    ungewollte B Probe,
    da mich Susi leider trotz Termin wegen dem Babysitter versetzt hat und mir die dann vorgeführten 4 Mädels überhaupt nicht gefallen haben und ich fast schon zur Tür raus war noch schnell Camilla präsentiert bekommen.
    Da ich sie ja schon kannte und echt keine Lust hatte ganz DA abzuklappern, bin ich für 1 Std. (120) geblieben.
    War dann wie schon bei meinem ersten Bericht. Aber eine C probe wird es nicht geben.

    Kommentar


      #3
      Die Oberweite sieht auf den Fotos extrem künstlich und hart aus. Kannst Du darüber was vermelden ?
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Die Oberweite sieht auf den Fotos extrem künstlich und hart aus. Kannst Du darüber was vermelden ?
        Klar sind es getunte Titten, ich fand es aber nicht schlimm und nicht zu hart, obwohl ich eigentlich kein Silicon Fan bin.

        Sie lässt sie schön (aber nur zärtlich) lutschen, lutschte auch an meinen und es gab nach der ersten Runde auch eine recht gute Massage, auch mit den Titten

        Kommentar

        Lädt...
        X