Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ganz nett: Maria - Penthouse Hannover

    Vor zwei Wochen war ich bei Maria. Leider hatte ich nicht früher Zeit meinen Bericht hier zu posten.

    Vorweg: Ja, die Bilder sind gephotoshopt und sie ist auf den Bildern gut geschminkt. Aber sie sieht in Natura trotzdem sehr hübsch aus.

    Ich verstehe, dass Werbung sein muss, sie sollte aber niemals die Unwahrheit sagen.
    Fangen wir bei den kleinen Lügen an:
    Ihr Busen ist nur ein B-Körbchen, das hat sie bestätigt.
    Sie beherrscht kein Deepthroat.
    Sie schluckt auch nicht. Sie hatte das Penthouse-Team nach eigenem bekunden bereits um die Entfernung aus ihrem Serviceumfang auf der PH-Homepage gebeten. Leider steht es dort noch so.

    Zur positiven Seite:
    Sie ist eine wirklich niedliche kleine Person. Sie kann ordentlich blasen und hält beim Sex auch gut gegen, ist freundlich und entgegenkommend. Zum Schluss gab es noch eine ausführliche Massage, die wirklich gut war.

    Wer sich mit ihr unterhalten will, sollte aber besser englisch benutzen. Das beherrscht sie wirklich sehr gut.

    Die Preise stehen auf der Homepage, die Location dürfte bekannt sein. Den vereinbarten Service hat Maria ohne zögern oder zaudern eingehalten.

    Zusammenfassung:
    Location 1+
    Sauberkeit 1
    GV 2
    Französisch 2
    Service 2

    Wiederholungsgefahr 0% da sie den beworbenen Deepthroat nicht beherrscht
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flashlight (25.01.2015)

    #2
    Danke für die Info...

    Madmanjack.

    Auch ich hatte sie im Auge - habe auch dort (Penthouse) mal angerufen und gefragt ob sie denn deutsch könne was verneint wurde, ich also von einem Besuch (vorerst) Abstand nahm, so ist mein Englisch mehr schlecht als recht

    Die teils falsch angegebenen Servicepunkte - sowas kommt (leider) sehr häufig vor, gerade in Clubs wie dem Penthouse - ich selbst war dort noch nicht - also bleibt einem oft nichts anderes übrig als nochmals zu fragen, was ja auch oft als "nicht lesen können" abgestuft wird, was aber in diesem Falle ja für Klarheit sorgte

    Wenn du auf DeepThroat stehst, empfehle ich dir diese hier ;) Sie ist ab dem 2. Februar wieder in BS.

    MFG
    Flashlight

    Kommentar


      #3
      Was ist denn "Penthouse Hannover" vor eine lokation?

      Sind dort die mädels in ihren zimmern und man muss klingelm (ähnlich podbielskistraße) oder ist das eher saunaclub atmosphäre? (sprich offene bar, die mädels rennen dort alle rum und man muss sich eine von der "stange" aussuchen)

      Kommentar


        #4
        Club mit Bar

        Das Penthouse ist ein Club mit einer Bar. Du kannst Dir die Mädels anschauen und gehst dann mit Deiner auserwählten auf ein Zimmer. Die Zimmer haben gehobenen Standard. Mehr Infos findest Du auf der Homepage.
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X